Huhuu,
bei Fressnapf.de ist Cuni Complete im Doppelsparpack für 32,39 € im Angebot. :froehlich:
Beeilt euch, bevor sie es wieder rausnehmen. :zwink:
Druckbare Version
Huhuu,
bei Fressnapf.de ist Cuni Complete im Doppelsparpack für 32,39 € im Angebot. :froehlich:
Beeilt euch, bevor sie es wieder rausnehmen. :zwink:
Wahnsinn :eeke:
Hab natürlich sofort bestellt.
Wow, das ist ja ein toller Preis :froehlich: :good:!
Das Angebot gilt aber erst ab morgen :strick: ...
Hier noch der Link dazu:
https://www.fressnapf.de/p/versele-l...aninchen#2x8kg
Schon wieder ausverkauft :bc: :scheiss:. Neues mögliches Bestelldatum ist der 10.08. :ohn: ...
Ich konnte um 6.00 Uhr noch Bestellen :froehlich: , werden vermutlich ne Tagesmenge haben
Ich werde die Nacht vom 09. auf den 10. durchmachen und ab Mitternacht die HP im Auge behalten :o\\
:rollin::rollin:
Und ich hatte kürzlich erst zwei Säcke bestellt :scheiss:
Ich bin Cuni Complete Neuling - fütter es meinen 4 Monate alten Handaufzuchtskaninchen als Leckerlies. Da hier ja jetzt viele Verwender schreiben würd ich gern wissen wieviel bzw. wann und wie ihr es füttert? Vielen Dank für Antworten:flower:
Ich verfüttere rein nach Gefühl.
- Außengruppe Nr. 1 nehmen in der Wiesenfütterungs-Zeit die Cunis gar nicht wirklich an, also gibt es sie eher als Leckerchen.
- Außengruppe Nr. 2 bekommt immer Cunis, weil eines der Kerlchen ein extrem seltsames Fressverhalten hat. Er futtert nur Möhre, Brokkoli, Blumenkohl, Birne und eben Cunis. Er geht weder an Möhrengrün oder Kohlrabi-Blätter (wird alles verächtlich zur Seite geworfen), noch frisst er Wiese oder Äste. Da haben die Vorbesitzer echt ganze Arbeit geleistet :scheiss:.
- Die beiden Wohnungs-Tiere bekommen rund um die Uhr Cunis, weil der Senior sonst sein Gewicht nicht mehr halten kann.
Das hilft Dir wahrscheinlich nicht großartig weiter :rw:...
Jetzt grade kann man wieder Cunis bestellen!!!
Irgendwo in NRW :rw::secret:
https://abload.de/img/cunis1708p8kgn.jpg
Wie lang ist das denn im Normalfall so haltbar?
Danke für den Tipp. Hoffe ich krieg noch welche :froehlich:
Vorhin waren noch welche lieferbar. Bei erstbestellung bekommt man noch 10% Rabatt.
Eben ging es mit Bestellung. Obwohl es heute morgen nicht ging
Mal abwarten :strick:
Netti bekam auch erst 4 Stunden nach Bestellung Info, dass die Ware aus ist. Nervenkitzel pur :girl_haha:.
Ich habe auch bestellt und per PayPal bezahlt.
Habe auch gerade bestellt:froehlich:
Meine lieben die Cunis:D
Meine Bestellung ist unterwegs :froehlich:!
Ich hoffe, alle anderen bekommen auch ihre Cunis zu dem tollen Preis *Daumen-drück*.
Hab auch gerade bestellt und per paypal bezahlt.
Ich hab weder cunis noch mein Geld zurückbekommen.
Ich hab denen mit einer Anzeige wegen Betrug gedroht.
Die schicken mir die grasröhre und schreiben das cunis nicht lieferbar sind. Geld ziehen sie ein und Stunden später ist es wieder lieferbar.
Ging es jemand ähnlich?
Ich habe per Rechnung bestellt, zahle also auch erst nach Erhalt der Ware.
Nimm am besten mal direkt mit PayPal Kontakt auf deswegen.
Ich konnte nicht per Rechnung bezahlen ging diesmal nur per Vorkasse. Bislang kam auch keine Mail mit Storno Hatte aber bislang mit fressnapf noch nie Probleme
Ist ja seltsam, bei mir klappte es einwandfrei mit Rechnungszahlung (ist bei mir im Kunden-Profil allerdings auch schon länger so angelegt).
Ich habe gestern Abend bestellt auf Rechnung , bin Neukunde. Ware ist schon raus :froehlich:
Lg
Hab eben da angerufen weil keine Antwort kam.
Ja das Geld wollten die auf dem Kundenkonto belassen.
Nun geht es mir in den nächsten 7 Tagen zu :heulh:
Zum Glück hat eine liebe Person für mich bestellt gestern noch.
Nee so ein Irrsin.