Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Unsere Bonny hat uns verlassen - und plötzlich war da diese Stille
Anhang 152264
Völlig unerwartet und viel zu früh bist Du gegangen.
Den Frühling solltest Du nicht mehr erleben.
Plötzlich schien kurz die Sonne - sie schien nur für Dich - mein kleiner Engel.
Acht lange Jahre verbrachtest Du einsam und vernachlässigt in einer Bucht in einem Garten.
Dein Partner ist Jahre zuvor neben Dir erfroren.
Deine Klugheit und Hoffnung ließen Dich überleben.
Aus Angst, wieder hungern zu müssen, warst Du ständig am fressen
- aber das war auch gut so.
Deine Lebensfreude kann man gar nicht in Worte fassen, Du wolltest acht verlorene Lebensjahre nachholen und es war so eine Freude, Dich dabei zu erleben.
Du schenktest soviel Zuneigung, Dankbarkeit und Wärme.
Jeder glaubte, Du wirst uralt....... :bc::bc::bc:
In Theo hast Du Deine späte große Liebe gefunden.
Sein Tod traf Dich schwer - die Folge war ein schwerer E.C.-Anfall. Doch Kurt stand Dir in dieser schlimmen Zeit als Pfleger zur Seite und blieb Dir bis zum Tode ein treusorgender Gefährte.
Endlich hattest Du die Chance auf ein bisschen Leben bekommen.Es ist daher unbegreiflich, dass Du es dann durch die Fahrlässigkeit eines TA so völlig sinnlos wieder verloren hast.
Damit werde ich mich auch NIE abfinden. Jahrelang hast Du unter den erbärmlichsten Umständen ausgehalten, dann endlich fing Dein Leben an lebenswert zu sein, um Dir nach weniger Zeit wieder genommen zu werden.
Du hast Deine schwere Erkrankung so tapfer überstanden, um dann so sinnlos zu enden.
Es ist mir auch kein Trost, dass Dein neues Leben wunderschön war, es war einfach zu kurz.
Das hast Du nicht verdient. :heulh:
Uns war bewusst , dass Du Deine letzte Reise in nicht allzu ferner Zukunft antreten wirst....... aber so plötzlich und so sinnlos...... das ist einfach nicht fair.
Du hast Deine letzten und schönsten Jahre bei uns verbracht. Dafür bin ich dankbar.
Du bist aus unserem Leben gegangen, aber nicht aus unseren Herzen.
Du bist von meiner Seite gewichen, aber bleibst für immer in meinem Herzen.
Meine Gedanken sind so oft bei Dir und Dein Kurt jammert nach Dir.....
Wir sind so verzweifelt und werden Dich schrecklich vermissen.
Du hast so eine Leere und Stille hinterlassen.....:bc:
Die wunderschönen Erinnerungen werde ich wie einen wertvollen Schatz in meinem Herzen bewahren. :kerze:
Nun haben Gustav und Theo ihre geliebte Bonny wieder bei sich.
Es bleiben die Spuren Deines Lebens, meine Tränen und die wundervolle Erinnerung an ein ganz besonderes, tapferes und liebenswertes Wesen.
Wir werden Dich immer lieben.:traurig:
Schlaf' gut, mein altes Mädchen.
Irgendwann werden wir uns wiedersehen....... :sad1:
Anhang 152263
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Bonny :o( Du liebe Seele
Ein Jahr ist es her, dass Dein Weg Dich in eine andere Welt führte und meine Gedanken sind so oft bei Dir. :kerze:
Du warst so ein einzigartiges Wesen, unsere kleine Raupe "Nimmersatt".
So viel Leid mußtest Du ertragen und nur eine viel zu kurze Zeit des Glücks wurde Dir geschenkt.
Warum konntest Du nicht noch ein paar Jahre bei uns bleiben? :traurig:
Doch wir sind für jeden Tag dankbar, den Du bei uns verbracht hast.
Hoffentlich bist Du in der anderen Welt genauso glücklich, wie Du es bei uns warst. :angel:
Es bleiben die Erinnerungen an eine wundervolle Zeit mit Dir.
Zauberhafte Momente, die für immer in unseren Herzen wohnen.
Ich vermisse Dich so sehr.... :heulh:
Anhang 163428