Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Big Ear Laila hoppelt in ein glückliches Leben und braucht etwas Unterstützung
Vor einigen Tagen bin ich im Zuge meiner Beratungstätigkeit auf diese arme Selle aufmerksam gemacht worden und konnte einfach nicht wegschauen.
Anhang 151672
Gesehen, gehandelt. Big Ear sitzt bei einer Freundin von mir und erholt sich von ihrem Leben in einem 80cm Knast mit Trockenfutter, Kartoffeln und nich mehr Trockenfutter.
Die herzallerliebste Kaninchendame ist unfassbar dankbar, hoppelt wirklich jedem hinterher und freut sich, dass sie mit (zum Glück erst) 8 Monaten das erste Mal Kaninchen sein darf.
Anhang 151674
Leider sind ihre Zähne in einem schlimmen Zustand, am 14.3. muss sie zur Zahn-OP und evtl hat sie Probleme mit ihrem Ohr, die in dem Atemzug gleich mit abgeklärt werden.
Da ich selbst so gut wie kein Einkommen habe und meine Freundin freundlicherweise ihren Platz für sie opfert, wäre es super, wenn uns jemand bei der Begleichung der TA- Kosten unterstützen kann.
Big War zu helfen war ein typischer Fall von "Ich kann heute nicht schlafen gehen, bevor ich dieser armen Seele geholfen habe". Ich glaube, jeder von euch kennt das.
Damit Big Ear schnell vermittelbar wird, haben wir schwuppdiwupp den RHD2- Impftermin mit ihr wahrgenommen.
Anhang 151673
Big Ear hat auch ihren eigene Thread! :wink1:
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=135137
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo ihr Lieben,
endlich finde ich die Zeit, euch von der kleinen Zaubermaus zu berichten. :rw:
Big Ear hält ihre Pflegemami ordentlich auf Trab. Zur Begrüßung wird fleißig um die Füße getanzt, der Blinddarmkot liegt in der Küche verteilt und sie liegt prinzipiell mitten im Weg. :rollin:
Die Wohnung meiner Freundin verfügt über eine große Küchen-/Wohnzimmer-kombi, das Gehege von big e ist durch Gitterelemente und Sichtschutz von dem Gehege ihrer beiden Nasen getrennt und trotzdem hat big war bereits des öfteren Besuch bekommen. Lilli patrouilliert dann vor dem Gehege oder schaute auch schon mal vorbei. Meine Freundin in Angst und Schrecken und überaus verwundert, wie das gelingen konnte, aber zum Glück ging alles gut. Ich glaube ja insgeheim, dass big e den Plan hat, dort wohnen zu bleiben, denn auch sie schielt im Ausgang ins Gehege ihrer Nachbarn und den 10 Jahre alten Puffel scheint das alles überhaupt nichts auszumachen. Vielleicht freut er sich sogar über ein wenig junge Gesellschaft. Lilli ist eher dominant, aber nicht bösartig. Also wer weiß, vielleicht gelingt es big e. ja, ihre Pflegemami um die pfote zu wickeln und sich einen dauerhaften Platz zu erschleichen :secret:
Sie ist putzmunter, frisst was das zeug hält und steckt voller frühlingsgefühle.
Am Dienstag hatte sie ihre Zahn-op, bei der wohl alles gut verlief. Die Backenzähne wurden alle eingeschliffen, in 6 Wochen sollen wir zur Kontrolle kommen.
Ihre Ohrtrompeten sind zu eng, was ihr momentan anscheinend keine Probleme bereitet.
Gleich nach der OP wurde schon wieder kräftig gemümmelt, also drückt die Daumen, dass durch gute Ernährung ihr ständige Zahnkorrekturen erspart bleiben können!
Am Donnerstag steht noch ihre Impfung gegen Myxo aus, dann werde ich auch endlich persönlich mit der Tierärztin sprechen können. Es steht noch im Raum, ob sie kastriert werden sollte.
Für mich macht es fast den Anschein, als sei sie nicht nur ein Wirbelwind, sondern steht unter hormonellem Strom.
Wie dem auch sei, ich bin heilfroh, dass sie nun ganz Kaninchen sein darf und ihre Freudensprünge machen auch glatt ihr Chaos wieder wett. :d
Anhang 152356Anhang 152357Anhang 152358Anhang 152359Anhang 152360
Danke an euch alle!
Anhang 152361
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)