26133 Niedersachsen - Oldenburg / unkastriertes Böckchen auf Gittern ohne Heu
Hallo Ihr Lieben!
Ich wurde von Franziska auf Euer Forum aufmerksam gemacht um ein Kleinanzeigen-Kaninchen hier posten zu können und vl kann jemand von Euch helfen.
Seht Euch bitte diesen "Stall" an...Heu sehe ich keins....
Kleinanzeige vom: 16.07.2015
Anzahl Kaninchen: 1
Männlich unkastriert
Bekannte Krankheiten: x
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...02674-132-2647
Erstkontakt habe ich aufgenommen,bis jetzt ganz vorsichtig,damit er sich zurückmeldet:
Das Kaninchen ist noch vor Ort , nicht kastriert , ca 2 Jahre alt und hatte ein Partnertier.
Über Hilfe würde ich mich freuen für den kleinen Mann...das hat keiner verdient!
Ich bin zu weit weg und voll mit meinen beiden "kranken".
Ich hoffe,dass ich hier Alles richtig ausgefüllt habe.
Hoffnungsvolle Grüße
Anne
mit Lina und Snörre
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Der super süße Tico ist seit gestern bei mir:herz:
Es war dort echt gruselig, kein Häuschen, ein Berg von Brot der ungefähr 3x so hoch wie das Kaninchen selbst war, kein Heu, als Abdeckung eine einfache Pappe oben drüber....sehr traurig. Den Namen hat er von mir bekommen, dort hatte er keinen :ohje:
Und nun....Ladys and Gentlemen....Tico:love:
Anhang 125001
Er hatte einen solchen Hunger, sodass er bereits das Heu in der Transportbox halb aufgegessen hatte, bevor wir zu Hause waren. Und hat sich riesig über seinen Heuwagen gefreut
Anhang 125002
So wohnt er nun bei mir.
Anhang 125003
Das mit dem "Boden" unter den Füßen hat ihm anfangs kleine Probleme bereitet, sodass er nur "krabbelte". Also hat er noch schnell eine Decke bekommen...jetzt klappt es etwas besser
Anhang 125004
Er ist dann in die Kloschale gesprungen....na ja...eher gestolpert:rw: Da hat er dann erstmal sein Stroh sortiert und mochte nicht wieder raus kommen. Also hab ich noch schnell ne Weidenbrücke an die Klobox gestellt, damit er hierüber ins Gehege krabbeln kann. Heute Morgen saß er zufrieden im Häuschen und hat auf sein Frühstück gewartet....denn den Teller von gestern Abend hat er komplett aufgemampft. Er freut sich anscheinend einfach über alles und ist nicht wählerisch.
Tico ist ein wirklich ganz, ganz zauberhafter Kerl und ich bin froh, dass er nun in sein "richtiges" Kaninchenleben starten kann. Kastra-Termin wird nachher gemacht. Auf dem ersten Blick sieht er fit aus, Fell (bis auf Fellwechsel) schön, Krallen etwas zu lang (hab ich gestern schon gekürzt), Augen klar, Ohren sauber, Schneidezähne schön, Popo sauber, hübsche Böbbels (kein Durchfall) *g*
Wenn ihr mögt, berichte ich hier gerne weiter über Tico :D
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Der süße Tico ist bockig....aus seiner Sicht ist er nun kein richtiger Bock mehr.....ich kann ihn mal fein in Ruhe lassen, sagt er:D
Anhang 125350
Sorry für die schlechte Bildquali:rw:
Er wurde gestern kastriert und hat alles soweit gut überstanden. Beleidigt ist er halt noch ein wenig, aber ich hoffe, dass wir heut Abend wieder Freunde sein können:rollin: