grandioses Ergebnis einer tollen Herzensaktion - DANKE!
Es geht um eine liebe Kaninchenfreundin, deren Schicksal mich sehr berührt.
Sie selbst ist unheilbar erkrankt und deutlich gehandicapt. Ihren Beruf kann sie nicht mehr ausüben und sie muss regelmäßig zur Behandlung in die Klinik für mehrere Tage.
Das alles belastet sie natürlich psychisch enorm.
Und weil das noch nicht reicht, sind jetzt zeitgleich zwei ihrer Kaninchen schwer erkrankt. Ein Mädel hat nach einer erforderlichen Kastra eine Hernie entwickelt und mußte vorgestern notoperiert werden, um zu verhindern, dass sich der Darm durch das Loch in der Bauchdecke svhiebt.
Das zweite Tier wurde heute morgen mit schwersten Aufgasungen stationär aufgenommen, eine Darmschlinge hatte sich um den Magen gelegt, Körpertemperatur noch 35 Grad. Die TÄ hat jetzt mittels Sonde einen Großteil des Gases ausleiten können, ich hoffe, Sue schafft es. Ursächlich ist eine Nierenproblematik, wahrscheinlich in Verbindung mit EC.
Vor einiger Zeit hatte das Partnertier einen schweren EC Schub, dieses hat sich Gott sei Dank erholt.
Ich brauche hier niemandem zu erzählen wie viel Geld das alles kostet. Geld, was sie nicht hat. Trotzdem tut sie alles für Ihre Tiere und läßt nichts unversucht. Davor ziehe ich meinen Hut.
Sie ist ein wahnsinnig lieber Mensch und würde für andere ihr letztes Hemd geben, obwohl sie selbst nichts hat. Daher ist es mir eine Herzensangelegenheit ihr zu helfen.
Ich hoffe es finden sich liebe Menschen, denen dieses Schicksal ebenfalls zu Herzen geht und vielleicht eine Kleinigkeit übrig haben.
Das Geld darf gerne an den Fonds überwiesen werden, ich leite dann das nötige im die Wege, dass es bei ihr ankommt.
Ich danke allen, die Anteil nehmen, von Herzen!