Überraschender Kaninchennachwuchs
Hallo zusammen!
Ich hoffe das ihr mir hier ein paar Tipps geben könnt! Nachdem meine widderdame Lilly von uns gegangen ist, habe ich für den allein gebliebenen Finn (ebenfalls widder) 2 damen ( am 12.09.) geholt. Die drei sind einfach ein Dreamteam , der Hammer heute morgen lagen 4 Babys im Stall, ich war ein bisschen geschockt. Finchen muss also schon tragend gewesen sein, als ich sie bekommen habe.
Bin ehrlich gesagt noch nicht sicher ob die 2. Dame nicht auch noch tragend ist.
Aber muss ich jetzt irgendwas beachten bezüglich Fütterung?
Haltung? Meine Nasen leben draussen , ist nicht zu kalt für die kleinen?
Hab da leider gar keine Ahnung von so winzlingen, deshalb über Rat und gute Tipps würde ich mich freuen,
LG Alexa
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo ihr lieben,
Meine letzte Woche war etwas stressig, aber ich wollte mich noch mal bedanken für euer Daumen drucken, eure Unterstützung und euren Tipps und ratschlage,. Den babys geht es prächtig. Sie wachsen und gedeihen und finchen kümmert sich gut.
Chicca war, wie geahnt, auch tragend, leider war es eine Totgeburt, weil das baby zu gross war für die kleine chicca.
Der Vater wurde mittlerweile auch entlarvt. mein Finn ist unschuldig :D hatte ich mir auch schon gedacht.
Ich hoffe das das jetzt klappt mit den Fotos hochladen, mochte euch diese dessen Nasen nicht vorenthalten. Ich bin ja mittlerweile sowas von verliebt :herz:
Potenzielle gut kümmernde neue zu Hause gibt es auch schon.
Anhang 108134 ganz nackig
Anhang 108133 kleine Ninis
Anhang 108135
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 108136
Und das ist meine komplette Rasselbande!*g*