-
Fridolin
Heute haben wir leider unseren Fridolin erlösen müssen. :bc:
Seine Schmerzen wurde täglich schlimmer, er konnte nicht mehr hoppeln, sitzen, liegen, wusste nicht was er tun sollte. :heulh:
Da die Tabletten nicht mehr geholfen haben, konnten wir ihm heute nur noch als letzten Dienst über die RBB helfen :sad1:
Machs gut mein Süßer, Deine geliebte Krümel wird auf Dich warten und mit Dir schmusen....
Ich vermisse Dich jetzt schon... :bc: :bc:
-
:bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc:
Kein Schnarchi mit Schleppe mehr im WiGa :ohje: Gute Reise, Frido :sad1:
Lasst euch drücken, ihr zwei :umarm: :kiss:
-
nein nein nein :heul:
Andreas.. Claudia :umarm:
machs gut Fridolin :sad1:
-
machs gut mein kleiner Schnorchler.... Ich hab Dich lieb und werd Dich nie vergessen:herz:
-
:heulh: :heulh: :heulh:
:sad1: komm gut an :sad1:
-
Oh, nein, wie traurig!!!!
Fridolin hatte wahrscheinlich die schönste Zeit seines Lebens bei euch. Ich werde nie vergessen, wie Claudia mit ihm in meiner Küche schmuste, während ich Matty bepusselte:herz: :herz: :herz:
Leb wohl:sad1: :sad1: :sad1:
-
:bc: Er wird euch dankbar sein, dass ihr ihm bei seinem letzten Weg geholfen habt. :umarm: Gute Reise, Fridolin. :sad1: Krümel wartet sicher schon auf dich.
-
Oh nein, nicht auch noch Fridolin :heul: :heul: :heul:
Ihr tut mir so leid, gleich 2 Ninchen an einem Tag gehen lassen zu müssen. Das ist der blanke Horror!
Ich weiss noch, wie wir Fridolin aus dem TH Lev. geholt haben :o( :o(
Ich wünsche euch viel Kraft.:umarm:
Gute Reise, süsser Fridolin :sad1: und komm gut drüben an.
-
:heul: Das tut mir so leid für Euch. :umarm:
-
Es tut mir sehr leid, das ihr diese schwere Entscheidung treffen musstest. Es ist immer schwer, ein geliebtes Tier loslassen zu müssen.:bc:
Gute Reise, süßer Fridolin und komm gut drüben an.:sad1:
-
:sad1: gute Reise Fridolin
-
Oh nein :bc: es tut mir so leid. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit. :umarm:
Gute Reise Fridolin :sad1:
-
Das tut mir so leid....
Komm gut drüben an Fridolin:sad1:
-
Und gleich noch einer... Wie schrecklich.... :o(
-
Es tut mir wahnsinnig leid:umarm: - die Beiden können nun als Freunde gemeinsam diesen Weg gehen...keiner ist alleine....:sad1: :sad1:
-
Wie traurig :bc: Leb wohl, Fridolin :sad1:
-
Gute Reise Fridolin :sad1: !
-
:o( :o( :o(
Komm gut drüben an Fridolin :sad1:
-
Pfüadi Fridolin .....:bc: .......:sad1:
-
:bc: :bc: Fridolin, grüße mir Krümel! Ihr könnt jetzt ohne Schmerzen zusammen hopeln!! Ich werde dich nie vergessen!!! :sad1: