-
Mein Lio ist bei seinem Bunny
-
:bc::bc:
Machs gut, Lio :sad1:
-
-
oh NEEEEIIIIIINNNN, nich tauch noch der süße Lio :bc::bc::bc::bc::heulh::heulh::heulh::heulh:
Kuschel schön mit Bunny hinter der RBB.:sad1:
-
-
Machs gut kleiner Drops:sad1:
-
Suse, er hatte ein tolles Leben bei Dir und Du hast alles für ihn versucht :umarm:
Gute Reise, Lio :sad1:
-
-
:heulh::heulh::heulh:
Susanne :umarm: es tut mir soooooo leid :umarm:.
schnief....ich habe mein Mariechen heute an einer wundervollen Lichtung, die zu einer Häschen und Rehwiese führt, begraben. Die Sonne ging gerade auf und die ersten Sonnenstrahlen schienen auf ihr Grab. Ich bin ganz sicher, dass es unseren geliebten Tiere hinter der RBB jetzt wirklich gut geht. Nur für uns bleibt der Schmerz und die Leere zurück. :umarm: Aber wenn ich die wunderschönen Fotos von deinem Lio und Bunny sehe, denke ich daran, dass wir alles getan haben, damit sie ihr Leben hier bei uns geniessen konnten.
"Susanne mal ganz feste drück" :umarm:
LG Iris
-
Gute Reise :heulh:
:sad1: :sad1: :sad1:
Susanne :umarm:
-
Komm gut drüben an :sad1:
-
:heulh:
Lio, du wirst schon bei deinen Freunden angekommen sein und die grenzenlose Freiheit gesund und munter geniessen.
Machs gut kleiner Schatz, ich werde dich nie vergessen weil du so wunderbar warst :herz:
Susanne ich drück dich :umarm:
Gruss
zazi
-
-
kleiner Lio :love:
:sad1: Gute Reise
:umarm: Susanne
-
Ach Lio, wie sehr hätte ich Dir noch eine längere Zeit auf Erden gewünscht... Jetzt hoppelst Du wieder über grüne Wiesen, und ich bin sicher, Bunny holt Dich ab... :sad1::sad1::sad1:
-
Leb wohl, Lio :sad1::sad1::sad1:
-
-
-
Susanne :umarm:
Es tut mir sehr sehr leid. So ein schöner Schatz...
-
:umarm: Ich weiß wie weh es tut :umarm: