-
Malinga
Sieben Jahre warst du hier. Kamst als garstiger Besen aus dem Tierheim und hast nicht im Traum daran gedacht, dich zu ändern.
Du hast immer den Ton angegeben, hattest Rambo fest im Griff. Selbstbewusst und unbesiegbar.
Jetzt war doch einer stärker als du. Der Krebs hat sich durch deinen Körper gefressen, ohne, dass du es dir hast anmerken lassen :ohje:
Es ging so schnell - wir hatten keine Chance, dir zu helfen und haben entschieden, dich gehen zu lassen :o(
Rambo sitzt traurig in Eurem Zimmer und versteht die Welt nicht mehr :o(
Mach's gut,da drüben :sad1:
-
gute Reise :sad1::sad1::sad1:
-
Malinga machs gut:sad1: :heul:
-
-
-
Es tut mir sehr leid. 7 Jahre Verbundenheit sind sehr lang.
Leb wohl kleine Motte. :sad1:
-
-
:sad1: :sad1:
Machs gut, ich hoffe, du kommst gut drüben an :sad1: :umarm:
-
:umarm:
Mach´s gut, Malinga :sad1::sad1:
-
Ich wünsche dir eine gute Reise, auch wenn ich dich erst vor wenigen Tagen kennen lernen durfte. :sad1:
Krebs kann so unauffällig sein und doch so schnell tödlich wirken.
Bitte spreche Rambo Mut zu, dass er nicht mehr so traurig sein soll, da es dir da, wo du nun angekommen bist, gut geht. Tassilo hat auch alles überlebt, weil Sebulba von der anderen Seite des Regenbogens gut auf Ihn aufgepasst hat.
Sage Ihnen auch, dass du gerne länger geblieben wärst, da du die sieben Jahre so genossen hast, wo du alle deine liebgewonnenen Charakterkanten ungeniert ausleben durftest und ein gutes Kaninchenleben hattest.
-
Komm gut drüben an, Malinga :sad1::sad1:
Christina :umarm:
-
Gute Reise, Malinga :sad1::ohje:
-
:sad1::sad1:
:umarm::umarm:
-
Das tut mir sehr leid! :umarm:
Gute Reise Malinga... :sad1:
-
-
Komm gut drüben an, kleiner Giftzwerg. :sad1::sad1:
Christina, es tut mir so leid. :umarm:
-
:heulh:
Christina, das tut mir leid!
:umarm:
Malinga, ich wünsche dir eine gute Reise!
:sad1:
...und dass du wieder wen zum Vermöbeln findest, der dich trotzdem so heiß und innig liebt wie Rambo...
Und Rambo wünsche ich, dass er sich bald wieder unsterblich verliebt -willst du doch auch, auch wenn du es natürlich niemals zugeben würdest.
-
-
:heulh::sad1::sad1::sad1:
-
Es tut mir so leid :umarm:
Malinga :sad1: