Hektor und Flocke 44628 Herne
Hallo
Ich ziehe in 2 bis 3 Monaten um. So langsam kann ich Kisten packen. Ich kann Hektor und Flocke nicht mitnehmen. Hektor hat Herzprobleme und bekommt nur noch was um zu entwässern . Flocke hatte Eiter im Ohr aber das kriegen wir mir einem. Gel gut in den Griff. Wenn Hektor nicht mehr lebt kommt Flocke wieder ins Tierheim und wird vermittelt. Ich werde kein Außengehege mehr bauen denn meine Kaninchenhalrung ist dann beendet. Ich suche also jemanden der die beiden aufnimmt. Vielleicht lebt er bis dahin nicht mehr aber das weiß man eben nicht. Er bekommt 3x amTag ein Medikament was er auch mit Apfelbrei freiwillig nimmt. Das wäre im Tierheim nicht gewährleistet. Dazu kommt das ich selbst körperlich kaum kann. Ich suche also jemanden der die beiden nehmen würde. Hektor bekommt sonst keine Behandlung mehr. Ich weiß nicht was ich machen soll aber ich muss die beiden abgeben. Ich kann sie doch nicht ins Tierheim geben :heulh:
Beide sind 7 Jahre
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Es bricht mir das Herz die beiden abzugeben. Beide waren 2 Jahre im Tierheim und sind 1 Jahr bei mir