Die Fellbande aus der Magdeburger Börde ist wieder an Bord! Frohe Weihnachten!
Hallo ihr Lieben,
nach langer Abstinenz melden wir uns nun zurück. :froehlich: Nach einigen harten Verlusten hat sich eine neue Bande zusammengefunden, die mich jeden Tag einfach nur ungeheuer glücklich macht. :herz:
Nach wie vor wohnen hier die beiden Nasen Savannah und Findus und inzwischen 4 Meerschweinchen.
Drei der vier Quieker stammen wieder von den Gurkendieben. Und das sind sie:
Caruso (Kastrat) von der "Insel für Meerschweinchen in Not". Caruso ist 3 Jahre alt und ein ganz ruhiger, lieber und verfressener:D Kerl. Er denkt, er hat die Hosen an, aber in Wirklichkeit haben seine Damen ihn voll im Griff. :secret::rollin:
Navina von den Gurkendieben. Eigentlich sollte die Motte mit ihrer Schwester Gine hier einziehen, aber 30 Minuten vor meiner Ankunft ist sie ganz plötzlich und ohne Vorwarnung verstorben. :sad1: Somit konnte "nur" Navina hier einziehen. Sie war anfangs noch mit Bruce zusammen. Er ist aber leider dann ziemlich bald seiner Glorie über die Regenbogenbrücke gefolgt.:sad1: Navina ist nun ca. 1 Jahr alt.
Mama Fortuna und ihr Töchterchen Korona (ja Korona) komplettieren die Truppe. Fortuna ist nun fast 9 Monate alt. Und Korona ist fast 4 Monate alt.
Außerdem haben wir angebaut. Ich habe von meiner 4. Klasse, die ich im Sommer verabschiedet habe, einen tollen Eigenbau bekommen. Der musste untergebracht werden. :D
Kann mir vielleicht Jemand von Euch eine Adresse/ eine Plattform empfehlen, wo ich Bilder hochladen kann? Ich bin zu dumm geworden.:rw:Dann gibt es natürlich auch Bilder.