Günstigere Alternativen zu Rodicare Hairball
Hallo ihr Lieben,
Mein kleines Löwenköpfchen Floh haart seit ein paar Wochen immer wieder sehr stark.
Um Haarballen im Magen zu verhindern gebe ich Hairball, allerdings schlägt das ganz schön auf den Geldbeutel weil ich das so oft brauche:ohje:
Deswegen meine Frage an euch: Kennt ihr Alternative Mittelchen wie zb. Leinsamenschleim? (Wird von meinen Näschen leider verabscheut)
Liebe Grüße Sarah
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 11)
Hi :wink1:
Hier die Beschreibung in Bildern:
Anhang 176008 Anhang 176009 Anhang 176010 Anhang 176011 Anhang 176012 Anhang 176013 Anhang 176014
Im Kühlschrank lange quellen lassen - in der Lacutulose quellen die Flohsamenschalen etwas anders, es wird eher eine zähe Creme als ein Pudding .....
Davon nehme ich dann 1 ml Leinkuchen-Lactulosecreme und gebe diese auf ca. 1 TL Leinkuchenbrösel (hab derzeit die von Nösenberger)
Anhang 176015
Anhang 176016 Anhang 176017 Anhang 176018
Zuerst wolten sie es nicht nehmen, rümpften die Nase und gingen nach kurzem probieren weg aber eine Stunde später hab ichs nochmal angeboten und - zack - waren beide Tellerchen leer. Jeder hat seinen Leinkuchen-Lactulose-Flohsamenbrösel fein aufgegessen und heute früh hab ich ´ne Köttelkette gefunden :froehlich: also man sieht - es wirkt :froehlich:
Die Blaue ist Bella, das Stehöhrchen ist Jack (früher Johnny)
:wink1: