6 Handaufzuchten brauchen Eure Hilfe
Liebe User,
viele von Euch habe sicherlich den Thread der 6 Handaufzuchten bei Cappulina verfolgt. Das Nest der Kleinen wurde von einem Bagger ausgehoben, die Mama ließ sich leider nicht locken und somit blieb nur noch die Flasche.
Cappulina hat alles gegeben :baby1: und aus den 6 kleinen hilflosen Babys sind mittlerweile ganz tolle 10 Wochen alte Babys geworden http://www.smilies.4-user.de/include...e_tier_218.gif, jetzt stehen die Kosten für 3 Kastrationen und 6 Impfungen an.
Und dafür benötigt Cappulina ein wenig finanzielle Unterstützung, denn die Kosten bewegen sich im 3-stelligen Bereich und da hilft jeder einzelne Cent.
Wer Cappulina unterstützen möchte, kann gern auf unser Konto überweisen, die BV lautet:
Kontoinhaber: Britta Haselhoff
IBAN: DE44120300001050413408
BIC: BYLADEM1001
DKB Bank
Vewendungszweck: 6 Handaufzuchten
Danke für Eure Unterstützung http://www.smilies.4-user.de/include...e_tier_121.gif
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ja, Rübe und Robert nehmen es mir ziemlich übel - sie hocken immer unterm Karton wenn ich ins Zimmer komme:ohje:. Bloß nicht wieder gucken wollen oder hochnehmen. Die sind echt nachtragend. Mücke nicht, der leckt meine Füße ab, turnt auf mir rum und tobt herum.
Und hier steht es nun schwarz auf weiß, ihre Namen und das sie keinen Nachwuchs mehr produzierenAnhang 156842
Und ich hatte sie wieder mit Edding markiert damit die TÄ sie auseinanderhalten kann :rw:
ich danke Euch :flower::kiss: Morgen dürfen sie wieder raus zu den Mädels und wenn dann alle wieder entspannt sind geht's zum Impfen. . .
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ihr Lieben,
die Kastra ist überstanden, aber nun stehen die Imofungen an. Hab mir heute Termin erstmal für Myxo geholt, da Filavac noch nicht lieferbar war. Termin Impfung 02.08.
Für Myxo nimmt meine TÄ. € 18,- Euro. Mit Glück ein wenig Mengenrabatt. Für Filavac bei 24,- € .
D.h. da kommen € 100,- für die Myxo Impfung und dann nochmal € 144,- für die Filavac-Impfung auf mich zu. . . :ohje:
Ich würd mich sehr über ein wenig Unterstützung für die Impfkosten freuen. .
Anhang 157098