Silke braucht jetzt eure Hilfe!
Ich wende mich an euch, da Silke R. vom Bunny Village sich zur Zeit in einer Ausnahmesituation befindet.
Alle Kaninchen haben eine unbekannte Durchfallerkrankung, fressen nicht und müssen gepäppelt werden.:bc:
Keine der eingeschickten Proben konnte bisher einen Hinweis auf eine Erkrankung geben.:heulh:
Ich mag mir gar nicht vorstellen wie es Silke gerade gehen muss. Das ist der absolute Albtraum.:ohje:
Silke setzt sich seit Jahren mit ihrer ganzen Kraft für Kaninchen in Not ein. Sie nimmt sich der schwersten Fälle an und hat oft schon Wunder vollbracht. Silke hat schon Hunderte von Menschen in Kaninchenfragen kompetent beraten. Ihr Leben dreht sich um Kaninchen.
Ich kenne Silke und ihre Kaninchenhaltung seit vielen Jahren persönlich, habe Notfälle mit ihr abgewickelt, habe auch meine kranken Kaninchen in Urlaubspflege gegeben und oft schon hervorragende Ratschläge von Silke bekommen.
Deshalb weiß ich, dass Silke sich jetzt bis zur Erschöpfung für ihre kranken Tiere einsetzt.
Zur Zeit laufen durch die TA Besuche, Päppelfutter, Waschmaschinenladungen, Laboruntersuchungen und Medikamente natürlich enorme Kosten auf. Dazu kommt noch, dass Toni einen vereiterten Kiefer hat. Eine OP steht an.
Deshalb bitte ich euch um Spenden für Silke und ihre Kaninchen. Egal wie klein oder groß sie ist. Bitte seid nicht böse und enttäuscht, wenn Silke es zur Zeit nicht schafft euch eine persönliche Rückmeldung zu geben.
Auf der Bunny Village Seite steht die Bankverbindung und es gibt die Möglichkeit eine Spende per Pay Pal zu überweisen.
http://www.bunny-village.de/pages/ihre-hilfe.php
Ich danke euch von Herzen.:kiss: