Luna ist heute von uns gegangen... :(
Hallo liebe Kaninchen-Halter-Gemeinde!
Manche von Euch haben vllt mitbekommen, dass meine Luna seit Kurzem gesundheitliche Probleme hat. Man kann das Ganze hier nachverfolgen: http://kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=122304
Nun belaufen sich seit dem 23.07.2015 bis heute die TA-Kosten auf 320,52 €. Und wahrscheinlich kommt der ein oder andere Euro noch oben drauf. Sicherlich bzw. hoffentlich (da ja nun endlich die Ursache gefunden wurde) kommen nicht mehr so hohe Beträge, aber bestimmt kommt noch die ein oder andere Rechnung.
Leider ist mein finanzielles Kaninchen-Depot so langsam etwas überspannt, da das eben jetzt auch innerhalb so eines kleinen Zeitraumes geschah und bezahlt werden musste. Ich bin leider bisher Schülerin gewesen (Abitur nachgeholt) und ab Oktober wahrscheinlich Studentin, mein Mann ist also Alleinverdiener. Darum konnte ich leider nicht noch mehr Vorrat an Euros anhäufen. :scheiss:
Wenn der ein oder andere von Euch ein paar Talerchen für meine Luna übrig hätte, dann würden sich die kleine Fellnase und ich sehr darüber freuen.
Ganz viele Grüße
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hier noch die bisherigen Rechnungen:
Vom 1. TA:
Anhang 126127
Vom 2. TA:
Anhang 126128
Anhang 126129
Die Rechnung vom Medikament:
Anhang 126130
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Update:
Luna geht es wieder richtig gut! :froehlich:
15.08.2015:
Anhang 126837
Anhang 126838
25.08.2015:
Anhang 126839
Anhang 126840
Und man ist auch wieder richtig neugierig:
Anhang 126841
Wir freuen uns so über diesen gesundheitlichen Erfolg! Ich bin so stolz auf meine tapfere kleine Fellnase. :herz:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Achso, hier noch die aktuellen Belege (zur Wahrung der Transparenz):
Anhang 126842
Anhang 126843
Inwischen belaufen sich die Gesamtkosten auf 439,61 € :ohje:.
Vllt hat ja der ein oder andere noch ein paar Talerchen übrig. Es würde uns sehr helfen, vor allem im Hinblick darauf, dass am 18.09. nochmal ein TA-Termin ansteht und da wahrscheinlich auch die Backenzähne geschliffen werden müssen, die gegenüber von den gezogenen Zähnen stehen. :ohje:.
Wir freuen uns über jede, auch noch so kleine Spende und sind sehr dankbar! :flower:
Bankverbindung:
Balzer/Ebert
ING DiBa
IBAN DE36 5001 0517 5415 3106 00
BIC INGDDEFFXXX
Verwendungszweck:
User: Kaninchen, Lunas Augen-/Zahnbehandlung