-
Hallo ihr Lieben,
ich bin untröstlich. Mein einzigartiger, verschmuster, liebevoller Bunny ist heute von uns gegangen. Er war schon so schwach und eine Kieferentzündung wurde schließlich auch ausgeschlossen. Er ist ganz schnell eingeschlafen und n
Hallo ihr Lieben,
ich bin untröstlich. Mein einzigartiger, verschmuster, liebevoller Bunny ist heute von uns gegangen. Er war schon so schwach und eine Kieferentzündung wurde schließlich auch ausgeschlossen. Er ist ganz schnell eingeschlafen und nun sind Marlen und ich allein. Marlen muss sich jetzt einen neuen Partner suchen. Ich bin so traurig und untröstlich. Meine Tränen werden so schnell nicht trocknen. :heul:
Ich danke Euch allen trotzdem für Eure Ratschläge. Bunny ist jetzt bei allen anderen, die über die RBB gehoppelt sind. Ich hab ihm gesagt, er soll Keiko grüßen.
Komm gut drüben an Bunny :sad1: Ich werde Dich nie vergessen. :o( Du hast mich zum Kaninchenschutz geführt und ich werde noch vielen Deiner Freunde helfen. Vergiß mich nicht. :o(
-
:heul: das tut mir so leid. Ich hab immer mit gelesen und gehofft. Fühl dich :umarm:. Jetzt kann er wieder richtig zubeißen .
:heul: das tut mir so leid. Ich hab immer mit gelesen und gehofft. Fühl dich :umarm:. Jetzt kann er wieder richtig zubeißen .
-
Oh nein......... :bc: ..... ich hatte so gehofft sie finden doch noch raus was er hat :bc:
Fühl dich ganz doll gedrückt liebe Christina :umarm:
Oh nein......... :bc: ..... ich hatte so gehofft sie finden doch noch raus was er hat :bc:
Fühl dich ganz doll gedrückt liebe Christina :umarm:
-
Wie furchtbar :o(
Komm gut drüben an, Bunny-Schatz :sad1:
Wie furchtbar :o(
Komm gut drüben an, Bunny-Schatz :sad1:
-
Das tut mir soo leid Christina :o(
Lass dich ganz doll :umarm:
Bunny , komm gut drüben an :sad1:
Das tut mir soo leid Christina :o(
Lass dich ganz doll :umarm:
Bunny , komm gut drüben an :sad1:
-
:o( :o( :o( Wie entsetzlich traurig, es tut mir so unendlich leid, ich hatte so gehofft.... Er war ein zauberhafter kleiner Kerl. Fühl Dich :umarm: Christina :o( :o( :o(
:o( :o( :o( Wie entsetzlich traurig, es tut mir so unendlich leid, ich hatte so gehofft.... Er war ein zauberhafter kleiner Kerl. Fühl Dich :umarm: Christina :o( :o( :o(
-
Ach Christina, [IMG]http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/g030.gif[/IMG]
und wir haben gestern noch davon gesprochen. Es tut mir so leid!!! Fühl Dich ganz dolle gedrückt!
[COLOR=darkred]Ganz weit draußen am Ende des Regenbogens werde ich auf
Ach Christina, http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/g030.gif
und wir haben gestern noch davon gesprochen. Es tut mir so leid!!! Fühl Dich ganz dolle gedrückt!
Ganz weit draußen am Ende des Regenbogens werde ich auf Euch warten,
werde sitzen bleiben mit verschränkten Armen über den Knien,
damit ihr nicht seht und nicht zu früh erfährt
mit welcher Sehnsucht ich Euch erwartet habe.
-
es tut mir verdammt leid für dich.
aber du kannst dir sicher sein, dass keiko und all die anderen sich gut um ihn kümmern werden!! :sad1:
es tut mir verdammt leid für dich.
aber du kannst dir sicher sein, dass keiko und all die anderen sich gut um ihn kümmern werden!! :sad1:
-
Oh nein :o( es tut mir so leid. Komm gut drüben an, kleiner Bunny :sad1:
Christina fühl dich gedrückt :umarm:
Oh nein :o( es tut mir so leid. Komm gut drüben an, kleiner Bunny :sad1:
Christina fühl dich gedrückt :umarm:
-
Ochje, das tut mir leid :o( :o(
-
-
Nein, wie traurig :-(((
Es tut mir sehr leid. Jetzt hat er keine Schmerzen mehr und haut sich bestimmt schon ordentlich die Wampe voll :bc:
-
Oh nein :bc: das darf nicht wahr sein.... :bc: nicht der süße Bunny..... :bc:
Es tut mir so unendlich leid Christina :bc: so bitterlich leid....... :bc:
Oh nein :bc: das darf nicht wahr sein.... :bc: nicht der süße Bunny..... :bc:
Es tut mir so unendlich leid Christina :bc: so bitterlich leid....... :bc:
-
Hallo Christina,
es tut mir sehr leid, daß Bunny von Dir gegangen ist. Ich hab so gehofft, daß er sich wieder hochrappelt :bc:
Ich weiß garnicht was ich sagen soll :o(
Hallo Christina,
es tut mir sehr leid, daß Bunny von Dir gegangen ist. Ich hab so gehofft, daß er sich wieder hochrappelt :bc:
Ich weiß garnicht was ich sagen soll :o(
-
Möge der Kleine frei von Schmerzen mit allen anderen freudig über grüne bunte Wiesen hoppeln, er wird es dort gut haben.
TröstendeGrüße
Susanne aus Dortmund
Möge der Kleine frei von Schmerzen mit allen anderen freudig über grüne bunte Wiesen hoppeln, er wird es dort gut haben.
TröstendeGrüße
Susanne aus Dortmund
-
es ist und bleibt immer entstzlich leer, wenn ein geliebtes nin geht... auch wenn man weiss, dass es ihm jetzt gut geht... :o(
ich bin nicht tot, ich tausche nur die räume,
ich lebe in euch und geh`durch eure träume.
(michelangelo)
es ist und bleibt immer entstzlich leer, wenn ein geliebtes nin geht... auch wenn man weiss, dass es ihm jetzt gut geht... :o(
ich bin nicht tot, ich tausche nur die räume,
ich lebe in euch und geh`durch eure träume.
(michelangelo)
-
Kleiner Bunny komm gut hinter der Regenbogenbrücke an und schicke einen Sonnenstrahl für Deine Mama und Marlen:sad1:
Kleiner Bunny komm gut hinter der Regenbogenbrücke an und schicke einen Sonnenstrahl für Deine Mama und Marlen:sad1:
-
Oh nein. :bc: Ich hab auch noch so gehofft, dass die Medikamente anschlagen. Es tut mir schrecklich leid. :umarm: Mach es gut, süßer Bunny. :sad1:
Oh nein. :bc: Ich hab auch noch so gehofft, dass die Medikamente anschlagen. Es tut mir schrecklich leid. :umarm: Mach es gut, süßer Bunny. :sad1:
-
Es tut mir seeehr leid!!! Hatte trotz der schlechten Prognose sehr auf ein Wunder gehofft!!!! :sad1: :umarm:
-
[size=14]Es tut mir unendlich leid! Christina fühl Dich :umarm: [/size]
[size=14]Bunny machs gut:sad1: Gute Reise:sad1: Komm gut drüben[/size]
[size=14]an:sad1: Grüß all die anderen von uns:sad1: [/size]
[size=14][/size]
[size=14]Eylin[/size]
Es tut mir unendlich leid! Christina fühl Dich :umarm:
Bunny machs gut:sad1: Gute Reise:sad1: Komm gut drüben
an:sad1: Grüß all die anderen von uns:sad1:
Eylin