-
Then-Ak
Mein kleiner Schatz... grade habe ich dich gefunden.
Als ich Futter gebracht habe und du nicht gekommen bist, obwohl du immer der erste warst, wusste ich sofort was los ist. :heulh:
Es sieht aus, als wenn du ganz firedlich im Schlaf gegangen bist. Ganz klein zusammen gerollt liegst du nun da in deinem Pappkarton. :ohje:
Verstehen kann ich es nicht... du warst doch noch gar nicht so alt. :heulh: 1,5 Jahre erst...
Vielleicht liegt es daran, dass du kleinwüchsig warst... und deshalb nicht so eine hohe Lebenserwartung haben konntest? Ich werde es wohl nie erfahren. :o(
Deine beiden kleinen Jungs sind nun ohne dich... ich wünsche dir eine gute Reise, mein kleiner Schatz. :sad1:
-
Tschüss kleiner Mäuserich, komm gut drüben an :sad1:
-
Gute Reise kleines Mäusel :sad1:
-
-
-
-
Gute Reise Then-Ak! :sad1:
@ Mona
Es ist nicht wichtig wie lange in unseren Augen ein Leben ist, sondern welche Qualität es hat/hatte! Bei Dir hatte Then-Ak ein wunderschönes Leben mit allem was er brauchte *ganzsicherbin*! :umarm:
-
Gute Reise kleine Maus :sad1:
-
Then-Ak, gute Reise :sad1:
-
-
Pfüadi kleine Maus ....:sad1: :sad1: :sad1:
-
Thüssi, süße Maus :sad1: machs gut im Mäusehimmel
-
Gibt es einen "schöneren" Tod als einfach einzuschlafen?
Then-Ak, leb wohl:sad1: :sad1: :sad1:
-
:umarm:
Gute Reise :sad1:
-
-
:heul: :heul: :heul:
Mona, lass dich mal drücken! :umarm:
Then- Ak hatte ein wunderschönes Leben bei dir und alles, was sich ein Renner nur wünschen kann.
Gute Reise, kleiner Mäuserich :sad1: und komm gut drüben an
-
Auf Wiedersehen kleiner Mann :o(
Komm gut drüben an :sad1:
Der Kleine konnte noch ein schönes erfülltes Leben leben und musste sich nicht quälen, das ist das allerwichtigste! :umarm:
-
Gute Reise, Hübscher! :heul:
-
Gute Reise Then-Ak :sad1:
Mona::umarm:
-
:sad1:
:umarm: Mona
lg
Angie mit Rasselbande