Wunderbar :froehlich: Wir drücken weiter fleißig, ist doch klar :kiss:
Druckbare Version
Wunderbar :froehlich: Wir drücken weiter fleißig, ist doch klar :kiss:
:good::umarm:
nu hat auch noch MO Blasenprobleme:ohje::girl_sigh:
:ohje: Du hast aber auch ein Seuchenjahr erwischt :umarm::umarm::umarm:.
Gute Besserung an Mo!
:scheiss: och nööööööö.....
Schicke tonnenweise Gesundheit zu Dir rüber :umarm:
ein bissl davon behalte ich für meine kleine Erdnuss *g*
nin-fan:umarm: dieses komplette Jahr ist zum in die Tonne treten:ohje: von anfang an, offenbar bis zum ende
3D knuddel dein peanut mal von mir:umarm:
Das mache ich doch gerne, Danie :umarm:
Und ich hoffe, dass das nächste Jahr bei uns allen besser wird :girl_sigh:
ja bitte, das wäre dringend nötig:ohje:
Was, wieso denn das? Hatte Mo schonmal Probleme mit der Blase, oder wo kommt das jetzt plötzlich her? Das ist doch zum Mäusemelken :scheiss:
Menno :ohje: Umstellungsproblem, bekommen sie den Sommer über Wiese?
Ach danie :umarm: Ich schicke euch einen Korb voller Gesundheit und ganz ganz viel Kraft, ihr schafft das zusammen :umarm:
Dieses Jahr ist wirklich :scheiss:
Mo hat das immer mal zwischendurch, jetzt ist wieder so ne Phase:girl_sigh:
haben ihn schon zig mal röntgen lassen, er hat dann immer mal ein bissl blasensand aber nicht übermässig viel, aber probleme machts eben doch immer mal zwischendurch, dann ist wochenlang ruhe und dann gehts wieder los ohne ersichtlichen grund:girl_sigh:
Ochje, gute Besserung für euch.:umarm:
danke emily:umarm:
eben kam bei Mo endlich der Lehm raus:froehlich: bestimmt 1ml lehmiger Blasensand:froehlich:
Ohje, dass macht mich immer ganz betroffen, wenn ich mal Zeit finde hier in Deinem Thread zu lesen, wie es Deinen Mäusen so geht. :umarm:
Da kann ich nur viel Kraft und Gute Besserung an alle Kranken wünschen.
:taetschl: Mottchen was machst Du nur für Sachen mit der Nekrose und dem blöden Schnupfen :umarm:
........................und Mo Du Armer, hoffentlich ist nun aller Schlamm raus aus der Blase :umarm: und Du kannst wieder ohne Schmerzen pinkeln :taetschl:
danke:umarm: ja mo ist etwas entspannter jetzt, das Spielchen haben wir ja immer mal wieder :(
ich bin bei ihm mitterlweile sicher, dass da was genetisches dahintersteckt, denn er bekommt ja exact das gleiche Futter wie die anderen beiden
Dafür hält sich Mottchen wacker was Matschkot angeht, das läuft erstaunlich gut (wenigstens etwas) nur der blöde Schnupfen der will nicht gehen:girl_sigh:
Super aber schon mal, dass Mottchens Matschekot sich so gut in Grenzen hält. :umarm:
Fütterst Du denn schon wieder hauptsächlich Gekauftes oder noch Wiese?
Den Schnupfen, dass hoff ich sehr, bekommt ihr auch noch irgendwie in den Griff, hoff, hoff, hoff :freun: