Das finde ich auch, guten Appetit ihr Süßen :taetschl:
Druckbare Version
Das finde ich auch, guten Appetit ihr Süßen :taetschl:
Ja das stimmt wohl, Schlappi soll sich von meinem Gutschein für ihn und Edgar selbst was bei bunnygreen aussuchen :kiss:
Lecker ❤️
:herz:*g*
:wink1: Hallo Super-Schlappi, es ist ein Weihnachtspaket zu Dir unterwegs. *g*
:froehlich: :kiss:
Für Schlappi ist Heu angekommen. Vielen Dank ❤️❤️❤️
Und ein Paket zusammen mit Edgar. Auch dafür vielen Dank ❤️❤️❤️
Na da hat Schlappi ja ordentlich was zu tun:girl_haha:
Von uns kommt auch noch ein Weihnachtspaket, das darf Schlappi aber gern auch mit den anderen Kaninchen teilen!
:good:
:umarm:
Vielen lieben Dank ❤️🎅🏻❤️
Huhu, ich bin's, euer Super-Schlappi, mit den neuesten Grünkohl-Nachrichten! 🥦
Der Grünkohl, den wir sonst in Massen auf dem Wochenmarkt bekommen, ist dem strengen Frost und den Schneemassen zum Opfer gefallen. Matsch! 🙄 Alles nur noch Matsch, was das Frauchen letzte und vorletzte Woche hier angeschleppt hat! Selbst Schuld, dass sie in die Müllsäcke, in denen sie den Grünkohl bekommt, nicht vorher rein geschaut hat. 🙈 Heute war Frauchen fast froh, als der Grünkohlmann ihr erzählt hat, dass es leider vorbei ist mit Grünkohl. Denn die Ware vom Samstag musste Tante Laura komplett in die Biotonne schmeißen. Da war nichts Gutes mehr dran! Und Frauchen hätte dem Grünkohlmann sonst heute sagen müssen, dass sie sowas nicht mehr kaufen mag. 🙊
Natürlich hat Frauchen heute viele andere leckere Sachen für uns auf dem Markt geholt. Und ein bisschen Grünkohl von Kaufland. Wie ihr seht, schmeckt der mir auch! Und Fiene bekommt natürlich auch was ab! 😊
Bis bald, euer Super-Schlappi 🐇
Diese tollen Pakete kamen gestern. Eins für Edgar und Schlappi und eins nur für Schlappi ❤️🎅🏻❤️. Vielen Dank.
Das mit dem Grünkohl ist ja wirklich Mist :scheiss: Aber bei mir wird es am Januar auch schwierig. Normalerweise bestellt Edeka nur bis Ende Dezember. :heulh:
Och nee, das ist natürlich doof mit dem Grünkohl. :ohje::scheiss: Hoffentlich findet sich ein "Ersatz"...:umarm::taetschl:
Tja Schlappi, das mit dem Grünkohl ist echt ärgerlich! Leider ist es hier auch so.
Aber es gibt ja auch noch viele andere leckere Sachen und die Weihnachtspakete*g*
Laß es Dir schmecken!
Wir danken allen Paten von Herzen für die vielen schönen Geschenke! :kiss:
Für Weihnachten haben wir schon gut vorgesorgt und reichlich Frischfutter eingekauft und bestellt. Aber irgendwie denkt man trotzdem immer, dass es für die Kaninchen nicht reicht, kennt ihr das?
Ich wundere mich oft über den Stress, den die Menschen sich mit ihren Einkäufen machen, wenn die Läden dann mal ein paar Tage geschlossen haben. Stress macht mir nur die Sorge um die ausreichende Versorgung meiner Kaninchen mit Frischfutter. :rw:
Beruhigend aber, dass es zusätzlich zum Frischfutter gerade jetzt im Winter und zur Weihnachtszeit so viele leckere Trockenkräuter und so gutes Heu gibt dank EUCH! :herz:
Ich habe auch immer mehr für meine beiden Nins im Einkaufswagen als für mich. :girl_haha: Kenne das also zu gut. :rollin: Da hast ja noch mehr Tierchen zu versorgen, Silke, und ich bewundere wirklich, daß Du das auf die Reihe kriegst. :good: Ich hoffe, daß Du erholsame Feiertage hast und keiner Deiner Schützlinge krank wird. :flower::umarm: