Ach Ida, Deine böde Hüfte...:ohje: Aber toll, daß Du trotzdem soweit gesund und munter bist. :good: Lasse sieht ja wirklich übel aus mit seinem zerzaustem Fell, aber das wird bestimmt auch wieder. :taetschl: Habt eine schöne Woche. :flower:*g*
Druckbare Version
Ach Ida, Deine böde Hüfte...:ohje: Aber toll, daß Du trotzdem soweit gesund und munter bist. :good: Lasse sieht ja wirklich übel aus mit seinem zerzaustem Fell, aber das wird bestimmt auch wieder. :taetschl: Habt eine schöne Woche. :flower:*g*
Mensch Ida, pass auf dich auf und lass es etwas ruhiger angehen. Das hilft vielleicht zu den Maßnahmen, die Astrid sicher eh schon auffährt. Auf jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung :taetschl:
Und bei dem Vogelgezwitscher bin ich ganz bei dir. Jetzt ist es vereinzelt noch ganz schön, wenn aber die Vogelmeute einen morgens um vier oder fünf im Sommer aus dem Schlaf reißt, finde ich das auch nicht so lustig. :rw:
Hej, hier ist Ida. Wir hatten gestern einen aufregenden Vormittag. Ein Menschenkind wiar zu Besuch. Ihr wisst ja, wie wir auf Besuch reagieren, also sind Nora und ich gleich auf den Balkon geflüchtet. Lasse fand das interessant, hat sich aber einfach wieder schlafen gelegt. Der kleine Mensch hatte irgendwann die Idee, eine Futterspur zu legen. Fand er ganz toll, aber er hat die Rechnung ohne Lasse gemacht, denn der hat natürlich weiter gepennt. Als die Luft rein war und das Menschenkind weg, sind wir reingekommen und Lasse war wieder wach. Hach, der ahnte sich im Paradies und hat sich der Spur entlang gefressen. War nur der Inhalt von unserem Futtertablett, aber liebevoll anrangiert schmeckt alles besser. Kind glücklich, Lasse glücklcih, was will man mehr.
Nora war danach noch sehr schmusig mit Mama. Besuch bringt uns halt doch immer aus dem Gleichgewicht.
Habt eine schöne Woche, eure Ida mit Nora und Lasse
Anhang 194441
Anhang 194442
Anhang 194443
Anhang 194438
Anhang 194440
Anhang 194439
Na das ist doch auf jeden Fall hübsch dekoriert :D
Na das war ja ein aufregender Vormittag ihr kleinen Wollnasen :D:D Nur Lasse, den ficht das alles nicht an, macht lieber ein Schläfchen :girl_haha:Habt eine schöne Woche ihr Schätzchen :taetschl:
Wow, das war ja richtig aufregend für Euch und dann noch die "Futterspur". *g* Sieht richtig toll aus...:good:
Hihi, wie süß ist das denn :herz:
Aber ich verstehe es sehr gut. Besuch würde bei uns auch einiges durcheinander bringen :girl_haha:
Hej, hier ist Ida. Ich habe gute Neuigkeiten für euch. Ihr braucht zukünftig kein teures Geld für Museumsbesuche ausgeben. Wendet euch einfach an uns. Denn wir sind wirklich wahre Künstler. Oder wie wollt ihr dass sonst beschreiben, wenn man ein Herz pinkelt? Das können wirklich nur wir.
Mama hat heute mal wieder meine wunderschönen himmelblauen Augen mit der Kamera für euch festgehalten. Aber keine Sorge, bevor ich mir was drauf einbilden konnte, kam Nora dazwischen. Die war heute der Meinung, dass sie eindeutig zu wenig Liebe bekommt und hat sich von Mama so richtig verwöhnen lassen. Wenn sie meint ...
Jetzt kuscheln wir weiter und vergessen die schreckliche Welt da draußen.
Ganz viel Liebe und Frieden sendet euch Ida mit Nora und Lasse
Anhang 194594
Anhang 194595
Anhang 194589
Anhang 194596
Anhang 194588
Anhang 194590
Anhang 194591
Anhang 194592
Anhang 194593
Oh Ida, das ist ja zu niedlich mit dem gepullerten Herz, wenn auch etwas ungewöhnlich. :herz: Naja, aber bei dem, was heutzutage so als "Kunst" bezeichnet wird, will ich mal nicht so sein und es als "Kaninchenkunst" durchgehen lassen, hi,hi. :girl_haha: Du hast wirklich schöne, blaue Augen, aber Nora muß nicht denken, daß sie zu wenig Aufmerksamkeit bekommt, denn ihre dunklen Augen sind auch nicht zu verachten. :love::taetschl: Habt noch einen schönen, sonnigen Restsonntag und eine schöne Woche. :wink1:
Also die Augen sind wirklich unglaublich toll :love::love:
...da kann man die Kunst ja auch nur als tolle Kunst auffassen :girl_haha:
Ach Gottchen, ihr beiden - ihr lasst euch aber auch immer was neues einfallen :rollin::rollin:
Ihr meint wohl auch, mit Herzchen geht Astrid die Wäsche viel besser von der Hand? :girl_haha:
Ach ihr drei Wuschelköpfchen, euch fällt aber auch immer wieder was Neues zu Mamas Erheiterung ein :girl_haha: das Pullerherzchen ist ganz entzückend, nur Lasse macht lieber ein Schläfchen :taetschl:
Mama hat jedenfalls zur richtigen Zeit den Fotoapparat geholt, natürlich auch um eure schönen Äuglein zu zeigen :D habt eine schöne Woche ihr Süßen :kiss:
Hej, hier ist Ida. Heute haben wir einen gemütlichen Sonntag. Aber so soll der Wochenausklang ja auch sein, denn wir waren sehr fließig. Von unserer Weidenröhre ist kaum noch was übrig. Und dazu gab es auch noch leckere Apfelzweige, die Mama für uns im Forum gekauft hat. Da freuen wir uns jedes Mal ganz toll drüber, die schmecken so fein. Da erwacht sogar Lasse aus seinem Dämmerungsschlaf.
Wobei er den grad sehr nötig hat. Die Blase macht ihm wieder sehr zu schaffen, da muss er nächste Woche wieder zum Spülen.
Mein Fuß ist auch bisschen besser geworden. Muss zähneknirschend zugeben, dass Mama ja Recht hat, wenn sie mir diese blöde Salb draufmacht. Aber das hasse ich, da sie mich da immer halb auf den Rücken dreht. weil sie sonst nicht anders hinkommt.
Nora war diese Woche ganz glücklich, als sie morgens mal das Bett ganz für sich alleine hatte. Aber keien Sorge, der Zustand hat nicht lange angehalten.A
Am Freitag war es hier nachmittags sehr aufregend. Zwei Mal großer Knall und Beben hintereinander. 2 Eurofighter haben ein unbekanntes Flugzeug ohne Funkkontakt abgefangen und dabei zwei Überschallknälle verursacht. Wir haben alles gut überstanden, aber das muss nicht noch mal sein. Darauf können wir echt verzichten.
Habt eine schöne Woche und regt euch nicht auf, momentan zählt nur Frieden und Liebe.
Eure Ida mit Nora und Lasse
Anhang 194754
Anhang 194753
Anhang 194752
Anhang 194750
Anhang 194751
Anhang 194749
Huch, das mit dem Überschallknall ist ja gruselig, aber Euch passiert ja nix. Ist halt nur "Krach". :rw: Toll, daß die Salbe für Dein Füßchen geholfen hat, Ida-Maus. :good: Jetzt kannst Du wieder mit Nora zusammen das Bett unsicher machen. *g* Habt einen schönen Restsonntag und eine gute Woche. :flower::taetschl:
Ach, das mit den Apfelzweigen kann ich gut nachvollziehen. Bei uns hat der Nachbar seine Apfelbäume beschnitten, als ich letzte Woche Kehrwoche hatte. Und da habe ich für meine vier auch einiges abstauben können *g*
Ohne dich - zwei Worte, so endlos schwer zu ertragen.
Anhang 194815
Wir sind noch fassungslos und stehen unter Schock. Lasse, du hinterlässt einen riesegroße Lücke, die absolut durch nichts zu füllen ist. Wir müssen jetzt mit dieser Leere klar kommen. Wir vermissen dich unendlich. Wer schmust jetzt mit Ida, Nora und mir? Nie wieder können wir uns in dein Fell vergraben, deine Ruhe auf uns wirken lassen.
Nachdem die Blasenspülung am Di Morgen erfolgreich war, hast du dich in der Tierarztpraxis gut erholt. Am Abend, als ich dich holen wollte, hat plötzlich dein Kreislauf versagt. Nach der Erstversorgung ging es direkt ab in die Tierklinik. Du wurdest intensivmedizinisch versorgt und warst auf einem guten Weg gestern. Doch am Nachmittag bist du dann plötzlich doch noch über die Regenbogenbrücke gehoppetlt. Am meisten macht mir zu schaffen, dass ich nicht bei dir sein konnte. Aber Hedda wird jetzt gut auf dich Acht geben und an deiner Seite sein.
Mein Bärchen, irgendwie müssen wir ohne dich weiterleben. Aber deine Liebe wird uns immer begleiten und wir sehen uns wieder, versprochen.
Wir lieben dich unendlich, deine Ida, Nora und Mama
Astrid, es tut mir so leid, Ich drücke Dich ganz fest!:bc::bc::bc::bc:
Lasse, komm gut über die RBB, Astrid hat Dir ein so schönes Zuhause gegeben!
Mein Beileid liebe Astrid.:heulh::umarm:
Mein Beileid.
Komm gut rüber Lasse:heulh:
Liebe Astrid, mir fehlen einfach die Worte. Es ist so traurig - der Ruhepool der Chaosschwestern. Er wird so fehlen, das glaube ich dir gerne.
Fühl dich gedrückt, Astrid, und ich wünsche dir ganz viel Kraft für diesen erneuten Verlust :umarm: :bc::bc:
Gute Reise, Lasse :sad1: