:love:
Druckbare Version
:love:
Gottchen, ist der niedlich! :love::herz::love:
Der Hand nach hat sich Klein-Erwin nicht nur bei dir eingeschleimt:rollin:
Naja, verständlich- er ist ja auch echt Zucker :herz:
:herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:
:herz::herz::herz::herz:
Was für ein süßer kleiner Kerl! :herz:
Der ist wirklich oberniedlich :herz::love:
Erwin hatte eine Karotte und im Kot hatten wir ganze Stückchen, seine Backenzähne scheinen echt nicht gut :-(.
Ich habe so etwas noch nicht gesehen.
Er wird nun zugefüttert mit Brei/Cunis aufgeweicht da er die Nährstoffe so gar nicht verarbeiten kann.
Ja, das ist schon krass. Sowas habe ich auch noch nie gesehen.
Oha:rollin:
Sowas sehe ich auch zum ersten Mal...:ohje: Sieht nach echt grottenschlechten Zähnchen aus, als wäre die Möhre kaum gekaut worden. :rw:
Ich dachte, Möhre wäre sowieso nicht gut für den Kiefer.:gruebel:
Ernsthaft jetzt? Bitte mach das im Ernährungsboard für Leute die danach fragen und nicht hier, darauf habe ich hier wirklich keine Lust. Wenn ich Fütterungstipps benötige, melde ich mich bei Dir.
Aus dem Alter der Ernährungsdiskussionen bin ich raus, ich habe meinen Weg gefunden und keinen Bedarf.
Normal füttere ich kaum Karotten, er ist aber leider extrem schwierig und dann probiert man halt alles aus. Jetzt weiß ich warum er schwierig ist, vermutlich weil was mit den Backenzähnen ist....
Typischerweise kommt Karotte nicht als ganzes Stückchen raus.
Er bekommt nun aufgeweichte Cunis :-)
doppelpost
Bitte halte mich auf dem laufenden, wenn die RöBi da sind. Vielleicht kannst du mir die dann senden?
Was zur....:scheiss:
Wahnsinn was die Natur sich für Fiesheiten einfallen lässt und wie "gut" Kaninchen damit klar kommen. Is geradezu absurd, dass Erwin überhaupt gut drauf ist.
Gut, dass er bei dir ist Alex. Bin gespannt was raus kommt beim RöBi und drücke die Daumen für den Kleinen.
Danke!
Klar kann ich Dir die Bilder dann schicken Claudia.
Und fein geraspelte Möhren als Alternative, scheinen ihm ja schon zu schmecken. Meine Zahnis liebten
solchen "Möhrenbrei".
Das 2.Bild sind das aufgefriemelte Köttel ?