Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hej, hier ist Ida. Da denkt man, Sonntag, Höhepunkt der Woche, ein besonderer Tag. Nix da. Erst schläft das Personal lange und wir müssen auf das leckere Frühstück warten. Nee, die Rest der Nacht wollen wir nicht. Dann wird noch mehr wie sonst saubergemacht. Und sie faselt was von "die Krallen müssen auch mal wieder geschnitten werden". Geht´s noch? Aber ihr könnt es euch ja denken, es gab kein Entrinnen. Dabei hat Mama noch festgestellt, dass ich an einem Fuß wieder bisschen Podermitis habe. Also gab es Salbe drauf. Hauptsache, ich komm um die blöden Schuhe rum. Kann ich doch nix dafür, dass ich so krumm laufe ....
Lasse geht es super. Der hat wieder ne neue Eigenart entdeckt. Wenn ihm was nicht passt oder schnell genug geht, dann buddelt er die Teppiche um, gerne auch mit Hilfe der Zähne. Klappt immer, Astrid gibt dann Gas .....
Habt einen schönen Sonntag, eure Ida mit Nora und Lasse
Anhang 193899
Anhang 193901
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hej, hier ist Ida. Weil einige von euch gefragt haben, Lasse sieht so verrupft aus, da er mal wieder Fellwechsel hat. Und das ist immer ne ziemlich anstrengende Zeit. Alles ist mit einer Schicht überzogen und er mag es gar nicht, wenn Mama ihm hilft. Aber ansonsten geht es ihm wirklich ganz gut für sein Alter, das Blasenspülen hilft ihm. Und er geht viel aufs Klo, worauf er ganz stolz ist. OK, wir machen schon noch fleißig auf die Teppiche, aber manchmal reicht es, sie nur 1 x am Tag zu wechseln.
Mama macht sich wieder Sorgen um mich, da ich meine nicht vorhandene Hüfte wieder sehr entlaste, was dann wieder meiner Fußsohle auf der anderen Seite schadet. Aber wir können es ja nicht ändern.
Ansonsten freuen wir uns , dass es früher hell wird und morgens schon das ein oder andere Vögelchen zwistschert. Jetzt ist da ja ganz angenehm, im Sommer ist es mir eindeutig zu laut!
Habt eine schöne Woche, eure Ida mit Nora und Lasse
Anhang 194266
Anhang 194265