Buki ist soooo toll :love:
Druckbare Version
Buki ist soooo toll :love:
Hach... das wird! B + K sind wirklich klasse! Und Flo wird das auch merken! :love::love::love:
Danke Jenny :umarm:
So ca. jedes vierte Mal bleibt sie jetzt völlig verschüchtert sitzen, wenn sich B oder K nähern. Gerade dachte ich, ich werd' nicht mehr – Kimiko springt zu Flo in die Slugis – Flo bekommt fast nen Herzkasper, bleibt aber sitzen. Kimiko hat das irritiert, frei nach dem Motto - "hey, sie bleibt ja sitzen, das muss ich gleich nochmal probieren". Kimiko rein – Kimiko raus – Kimiko rein – Kimiko raus...
Ich hatte echt den Eindruck, sie will ausprobieren, wie oft sie das hinter einander machen kann / wie lange Flo sitzen bleibt. Argh :rollin:
:rollin::rollin::rollin:
Hach, die Fotos sind toll :love::love::love::love:
Buki ist echt liebevoll :herz::herz:
Und Flo wird schon noch lernen, das ganze zu würdigen und freudig mitzukuscheln :nicken:
:umarm:
Schön, dass es so gut läuft :froehlich:!
Buki scheint ja wirklich was ganz Besonderes zu sein :love:- überhaupt finde ich es echt erstaunlich wie sozial sich die beiden verhalten und dass sie Flos Angst offensichtlich nicht ausnutzen.
Die Fotos :love::herz: ... hach :love: ...
Ich drück weiterhin die Daumen, dass Flo bald etwas auftaut :kiss:!
Es wird von Stunde zu Stunde besser :love:
So richtig erwärmen für die neue Gesellschaft kann sie sich zwar noch nicht, aber als es gerade Salbei, Möhrengrün und Kohlrabiblätter gab und viele Lieblingssachen von Steffi :D, hat sie sich dazu gesetzt, ich glaube, da siegte der Futterneid :rollin:
(Steffi, Bilder mache ich, wenn sich die Lage etwas entspannt bzw. dann dürfen alle drei zusammen stöbern :kiss: :rw:)
Hallo Flo,
ich wünsche dir viel Spass und ganz viele Kuschelstunden mit deinen neuen Freunden.*g*
Hallo Simone,
du schreibst immer so lieb über Flo und ihre Fortschritte. Nicht zu vergessen die fürsorgliche und aufopfernde Pflege. Dafür ein ganz dickes Lob und vielen, vielen Dank.:flower:
Liebe Grüße
Anja
:ohn:
Kimiko ist meine Heldin :ohn: – gerade wollte sie sich dasselbe Kohlrabiblatt wie Flo angeln – Flo zuckt zusammen, Kimiko sieht das, ist kurz irritiert und lässt Flo den Vortritt. War das Zufall oder gibt´s das? Wow :love:
Danke, Anja :kiss:
OB Flo jemals umziehen will? Kann gut sien, dass Du nun drei Badezimmernins hast!