Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Hej, hier ist Ida.
Ihr glaubt es nicht, Lasse hat soeben den Servierwagen besetzt. Gehts noch? Da passt grad noch Nora mit rein und ich muss auf dem Bett liegen. Echt blöd, dass das Ding nicht größer ist.
Aber ich bin ja nicht so. Vom Bett aus kann ich Lasse seine Augen gut putzen, die sind manchmal bisschen verklebt, weil sein Tränen-Nasen-Kanal zu ist. Er genießt das richtig, wenn ich ihn abschlecke.
Gestern hatten wir einen wunderschönen Tag. Endlich hat mal wieder die Sonne gescheint und wir sind quasi mit ihr gewandert und haben uns immer schöne Plätzchen ausgesucht, wo wir dann Sonnenstrahlen fangen konnten. Wird höchste Zeit, dass dieses trübe Wetter mal aufhört, oder?
Wir wünschen euch einen guten Start in die nächste Woche.
Eure Ida mit Nora und Lasse
Anhang 193372
Anhang 193371
Anhang 193368
Anhang 193374
Anhang 193373
Anhang 193370
Anhang 193369
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hej, hier ist Ida. Hattet ihr einen gemütlichen Sonntag?
Bis auf die blöde Medigabe heute morgen war alles gut. Ich kann das echt nicht leiden. Unter der Woche bin ich meist noch müde, da erwischt mich Mama. Aber am Wochenende, wenn wir ausgeschlafen sind, da mach ich es ihr nicht so leicht.
Leider hat sie entdeckt, dass mir neben der Nase ein Stück Fell fehlt. Hatte es gut versteckt, aber sie hat es doch noch gesehen. Ok, Manchmal geht es zwischen Nora und mir etwas rabiater zu, aber die meiste Zeit lieben wir uns ja und Rangeleien zwischen Geschwistern sind doch normal, oder?
Heute hatten wir den Servierwagen wieder besetzt, da hat Lasse einfach zu unseren Füßen geschlafen. War woh zu müde, um aufs Bett zu kommen. Später hat er es dann doch noch geschafft. Momentan hat er so Energieschübe, da legt er richtig los. Rennt durch die Wohnung, schreddert Spielzeug und Karton. Ich glaube, der hat schon Frühlingsgefühle ...
Habt eine gute Woche, eure Ida mit Nora und Lasse
Anhang 193575
Anhang 193574
Anhang 193573
Anhang 193571
Anhang 193572
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hej, hier ist Ida. Wir haben anstrengende Tage hinter uns. Mama hat gemerkt, dass es Lasse nicht so doll geht und er weder Probleme mit dem Pipi hatte, obwohl noch gar kein Schlamm kam. Sie hat dann auf ihr Bauchgefühl gehört und Lasse war am Fr stationär beim Onkel Weißkittel, wo wieder die Blase in Narkose gespült wurde. Jetzt ist alles wieder gut, aber Lasse war vorher schon sehr anhänglich und ist es nach diesem Tag noch mehr. Er weicht Mama nicht mehr von der Seite und die restliche Zeit kleben wir drei zusammen.
Am liebsten liegen wir momentan unter der Heizung. Da sind wir auch zu faul, aufs Klo zu gehen und Mama muss dort mindestens 1 x am Tag die Teppiche wechseln. Wir wollen ja icht, dass ihr langweilig wird.
Habt eine schöne Woche, eure Ida mit Lasse und Nora
Anhang 193724
Anhang 193723
Anhang 193722
Anhang 193721
Anhang 193720