Ich wünsche mir ein nass geregnetes Kaninchen
Druckbare Version
Ich wünsche mir ein nass geregnetes Kaninchen
:kiss:
Da hätte ich den patschnassen Ramazotti :D er liebte den Sommerregen und war oft bis auf die Haut nass :love:
https://abload.de/img/img_0160yfkqq.jpg
https://abload.de/img/img_0158mwkyl.jpg
Ja :herz:
Du bist dran :)
:froehlich:
Dann wünsche ich mir ein glückliches Kaninchen mit handycap :herz:
Mein Pirat Cookie...
Anhang 194040
...mit ihrem ersten Freund nach 4 Jahren Einzelknast.
Anhang 194039
Ach Gott, was war mit dem Auge?
Das wird wohl immer ihr Geheimnis bleiben. Als sie zu uns kam war noch alles gut, am nächsten Morgen beim füttern habe ich sie mit einem hervorstehenden Auge vorgefunden. Es war schon trocken an der Oberfläche. Sie muss ganz schlimme Schmerzen gehabt haben :bc: So sah das aus:
Anhang 194042
Die Tierärztin hat sie über Nacht mit Schmerzmitteln versorgt und am nächsten Tag direkt Notfallmäßig operiert. Sie sagte unter dem Auge war ein großer Bluterguss, vermutlich muss sie mit dem Auge irgendwo gegen gesprungen sein in der Nacht. Sie war idraußen in einem 120 er Außenstall, da ist bestimmt ein Tier gewesen. Sie ist ja so ein großes Angsthäschen. :ohje: Wenn sie jemanden sieht, ist sie sofort wieder im Stall (der jetzt als Schutzhütte dient) verschwunden.
Anhang 194043
Das war an dem Tag, als sie zu uns kam :heulh: Eigentlich war sie nur auf der Durchreise, aber nachdem das passiert war (und auf "drängen" von Danie :D) konnte ich sie nicht mehr hergeben.
Wie auch immer, ob mit Auge oder ohne, sie bleibt eine absolute Schönheit. Und sie kann froh sein, so eine tolle Mama gefunden zu haben. :herz: In dem kleinen Stall wäre es wohl ihr Todesurteil gewesen.
Danke Ralf :umarm: Sie hat ja in ihren ersten 4 Lebensjahren in einem noch kleineren Stall gelebt, so 50x50 cm. Der bei mir war ja nur für den Übergang gedacht :girl_sigh: Im Endeffekt habe ich es natürlich bereut, sie nicht mit ins Haus genommen zu haben, da wäre das sicher nicht passiert...
Doch :D war 2020 im Sommer, schau mal in deine alten WA Nachrichten :girl_haha: Ist ja auch gut so, die kleine Maus ist so niedlich.
Mit Menschen kann sie gar nichts anfangen, sie kommt immer erst aus der Schutzhütte, wenn ich weg bin... Und wenn ich nochmal ins Gehege gehe, ist sie wieder verschwunden.
Ach Gottchen :herz:
So blöd kann man gar nicht denken, wie’s manchmal kommen kann. Wer sollte so etwas ahnen…!
Schön, dass sie bei dir bleiben konnte! :umarm:
Eva:umarm: es ist wunderbar wenn handycap Tierchen ein glückliches und zufriedenes Leben führen dürfen:good:
Du bist dran.
Dankeschön, ich hoffe sie fühlt sich wohl...
Ich wünsche mir ein Kaninchen mit Sturmfrisur oder Ohren :D
Zählt Mette auch, die hat sogar innen eine Sturmfrisur:rollin:
Anhang 194131
Anhang 194132
Ja :rollin::herz: bist dran
Dann wünsche ich mir ein Kaninchen in einer lustigen Schlafposition! Bin mal gespannt, was Eure Nins so drauf haben:rw: