Ta Ta ihr Süßen, schon hat sich der Weihnachtsmann mit einem Heuhaus für euch und die anderen Glücksfelle auf den Weg gemacht :xman:
Und wer weiß, vielleicht bringt er ja noch was…:secret:
Druckbare Version
Ta Ta ihr Süßen, schon hat sich der Weihnachtsmann mit einem Heuhaus für euch und die anderen Glücksfelle auf den Weg gemacht :xman:
Und wer weiß, vielleicht bringt er ja noch was…:secret:
Vielen lieben Dank Birgit :kiss:
Ich werde heute auch ein eigenes Paket zusammenstellen, weil im Kaninchenladen das Carepaket vollkommen leergefegt ist, bis auf das Kräuterheu. :rollin: Hoffe, ich kriege alles, was ich für Ida und Nora gedacht habe...*g* (Und auch einen passenden Karton :rw:)
Toll, da werden sich die Beiden sehr freuen.:love::umarm:
Habe zum Glück auch alles gekriegt, was ich so dachte! :froehlich::good: ABER ein Karton ist echt ein Krampf! :rollin: Aber ich habe ja noch ein bißel Zeit...:girl_haha:
Danke liebe Maja :umarm: Wahrscheinlich wird der Karton in ihren Augen wieder das Größte sein :girl_haha:.
DAS vermute ich auch. :good::girl_haha:
https://smilies.4-user.de/include/We...ten/figure.gif https://smilies.4-user.de/include/We...neemann_18.gif
Tannenbäume und viele Lichter,
Bratapfelduft und frohe Gesichter.
Freude am Schenken – das Herz wird weit.
Ich wünsch’ euch eine tolle Weihnachtszeit.
Ida und Nora sind bereits in Vorweihnachtsstimmung und damit die Zeit schneller vergeht, haben sie kleine Wunschzettel für den https://smilies.4-user.de/include/We...nikolaus_3.gif geschrieben
https://abload.de/img/wunschzettelida_bearbsbjij.jpg
https://abload.de/img/wunschzettelnora_bearb8j5v.jpg
Danke für die tollen Wunschzettel :herz::kiss:
Ein Weihnachtsbaum würde bei uns aber definitiv nicht überleben :girl_haha:.
Hej, hier ist Ida. Wir hatten so eine aufregende Woche. Lasse ging es nicht gut. Er hat mal wieder argen Blasenschlamm. Am Di war er morgens so agressiv, hat Nora und mich gejagt, so kennen wir ihn gar nicht. Er konnte auch kaum noch selber Pipi machen, Mama hat geholfen und die Blase ausmassiert.
Am Mi ist er dann mit in die Tierklinik, das Röntgenbild sah aber gar nicht so schlecht aus. Klar war da Schlamm, aber nicht so katastrophal.
Am Do ging es ihm leider nicht besser, also kam er stationär zu unserem Tierarzt. Es wurde Blut genommen, alles ok. Danach kam er in Narkose und es wurde 10 x die Blase gespült. Hammer, oder?
Jetzt ist er wieder ganz der Alte, unser Bärchen. Wir sind alle so glücklich und erleichtert. Lasse ist einfach unser Mittelpunkt. Jetzt hat er wieder das Bett erobert. Und hat entdeckt, dass der Grünkohl auf dem Balkon steht. Jetzt ist er nicht mehr zum bremsen, aber Mama holt ihn immer wieder rein, denn zu viel soll er davon ja nicht fressen.
Jetzt genießen wir den 3. Advent.
Eure Ida mit Nora und Lasse
Anhang 192676
Anhang 192675
Anhang 192674
Anhang 192673
Anhang 192672
Och, der arme Lasse mit seinem doofen Blasenschlamm. :ohje: Da hat er ja mächtig was mitgemacht, aber schön, daß er jetzt wieder der Alte ist. :taetschl: Dann genießt mal Euren 3. Advent mit viel kuscheln...:freun:
Schön, dass die Blasenspülungen geholfen haben :umarm:
Blasenschlamm ist echt mies :ohje:
Schöne Bilder :herz:
Ach Mensch Ida, das ist natürlich ganz blöd, wenn es eurem Lasse nicht gut geht. Aber ihr scheint ihn ja gut verwöhnt zu haben, wenn er jetzt nicht mehr zu bremsen ist. :herz:
Weiterhin gute Besserung dem armen Kerl :taetschl:
Och Lassebärchen, das ist ja wirklich doof mit dem Blasenschlamm :ohje: gut, dass das Spülen geholfen hat aber sicher nicht angenehm war :ohje:gute Besserung weiterhin kleiner Schatz :taetschl:
Prima, dass es Lasse wieder besser geht :herz::herz::herz:
Na ein Glück, dass Lasse schon wieder ganz der alte ist :umarm::umarm: Er rundet das Trio toll ab :love::love:
Hej, hier ist Ida. Der Lasse ist wieder ganz der Alte. Er belegt wieder tagsüber wieder das Bett und schläft dort. Oder versucht, mit im Servierwagen zu liegen. Das ist ganz schön eng mit ihm, er ist ja nicht gerade zierlich.
Gestern früh waren wir etwas übermütig. Mama wollte länger schlafen und ist von unseren Flitzattacken augewacht. Ich habe es wohl übertrieben, meine Hüfte tat mir weh. Zusätzlich zu den tgl Schmerzmittel habe ich dann eine Massage bekommen, dann war es bald wieder besser.
Danke für all eure liebe Weihnachtspost. Das ein oder andere durften wir schon schlemmern oder schreddern. Wir hoffen, dass wir niemanden vergessen und uns überall bedankt haben.
Wir machen es uns nachher gemütlich, während Mama für Ben und Klara die Vorkontrolle macht.
Eure Ida mit Nora und Lasse
Anhang 192805
Anhang 192804
Anhang 192803
Anhang 192802
Anhang 192801
Ach ihr Süßen, treibt es nicht zu wild :taetschl::taetschl::umarm:
Tssss lasst die Mama doch mal schlafen *g* andererseits freut uns das ja auch immer, wenn Leben da ist :herz:
Für Ben und Klara sind die Daumen gedrückt.
Meine beiden Racker verstehen manchmal auch nicht, daß Sonntag ein Tag zum Ausschlafen ist. :girl_haha: Aber ich freue mich immer, wenn sie gesund und munter sind. :good: IDA!!! Ein bißchen vom Gaspedal runter, ja?! :taetschl: Irgendwie verstehe ich schon, daß Mama sich Sorgen macht, wenn Ihr beide zu wild herumtobt. :rw: Ich freue mich sehr, daß es Lasse wieder gut geht. Blasenschlamm ist ja auch echt doof...Habt einen schönen vierten Advent. *g* (Bald ist Weihnachten und Ihr dürft Euch auf die Pakete stürzen! :D)