Ja ja so ist das immer, wenn die kleinen Mäuse doch nur wüssten, dass man nur ihr bestes will...:strick:
Druckbare Version
Ja ja so ist das immer, wenn die kleinen Mäuse doch nur wüssten, dass man nur ihr bestes will...:strick:
So lag er kurz vor dem täglichen waschen rum...
https://abload.de/img/24bdeee9-70e2-4518-bt6i6i.jpeg
Leider sieht man, wie komisch der Urin bei ihm läuft :( . Kommenden Mittwoch ist wieder die blasenspülung dran. Blutwerte und Urinprobe waren zuletzt top - keine Rinderbakterien etc. Im Moment ist er Strohwitwer. Wir beide kuscheln viel!
Das Frollain wurde Freitag morgen zum Check up abgeholt. Gerade kam die erste sms. Sie sei sehr entspannt und bis auf lordose noch nichts zu erkennen. Ich befürchte, sie muss zum Psychologen- aber mal abwarten - noch steht sie unter Beobachtung in fremder Umgebung. Die Umgebung ist übrigens ein ganzer Behandlungsraum samt Fußbodenheizung. Man könnte meinen, sie macht Urlaub. Vielleicht greift sie mich ja auch an, weil ich immer noch nicht wirklich fit bin?!? Oder eben einfach weil sie es kann!
Ich vermute mal... Letzteres. Oder habt ihr keine Fußbodenheizung? Das könnte natürlich ein entscheidender - und fehlender - Wellnessfaktor sein. :coffee:
Fräulein Elvis wird mir ein ewiges Rätsel bleiben...:rw: Ich gübel mit Dir, Anke. :coffee: Alles Gute für Zuris Blasenspülung! :flower: Der Arme sieht am Popo aber wirklich mitgenommen aus. :taetschl::umarm:
Wenn es dem Fräulein gut geht, sind das ja soweit gute Nachrichten. Wenn sie so anstrengend bleibt, ist es aber natürlich trotzdem schwierig :girl_sigh:
Vielleicht ist das bei dem Fräulein auch einfach schon das Alter...:secret:
Elli kam Montag Abend zurück- es scheint wirklich am Personal zu liegen! Gut dass sie kein Hund ist... der erste Abend war noch ok aber seit gestern meint sie die Weltherrschaft wieder an sich reißen zu müssen. Azzurro hat sie gleich in ihre Schranken ihm gegenüber gewiesen und wir arbeiten an unserem Verhalten. Es stehen noch Laborergebnisse aus.
Zuri und ich sitzen jetzt beim Urologen und warten auf die Behandlung.
Männo, was ist denn bloß mit Elli los? :ohje:ich kann eure Ratlosigkeit verstehen. Alles gute dem armen Zuri, Blasenspülung ist ja wirklich nicht toll :ohje::ohje:armer armer kleiner Drops...
*raschel –knister* „die Aufzeichnung?“
Frl. Elvis: „Ja, läuft, kannst loslegen, Aufzeichnung fürs Forum läuft!“
Azzurro: „Gestern war ich doch beim Tierarzt und die meinte, ich bin zu dick. Ich mache doch schon Sport“
Frl. Elvis kichert
Azzurro: „Jetzt habe ich ein neues Trainingsprogramm mitbekommen – das geht ein paar Wochen und heißt Ganzjahresplan. Das ist ja so anstrengend! Gestern ging es mit der Einführung gleich los – Das Personal hat das Frischfutter nun im gesamten Wohnzimmer verteilt – da muss ich jetzt immer erstmal suchen. Ich überlege dann immer, ob ich es gleich fresse oder ob ich damit zurück auf meinen Teppich gehe. Ich bin echt schon total am Ende“
Frl. Elvis: „Na Du musst ja auch endlich mal aus deiner Wohlfühlzone raus – so geht das mit dir echt nicht weiter – mit mir spielst du auch nie!“
Azzurro: „gar nicht wah…ohhhh schnell mach aus – das Personal komm“
*klick*
:girl_haha::totl: Kaum ist das Personal aus dem Zimmer, tanzen die Ninchen auf dem Tisch! :totl::totl::totl::totl:
Oh man, ihr seid echt freche Nasen :rollin::rollin:
Klingt nach einem anstrengenden, aber aufregenden Programm! :D
:girl_haha::good:
Hier ein Auszug aus der ersten Trainingswoche von Azzurro:
https://abload.de/img/64c548b7-392f-4cd3-90tc30.jpeg
10 Sekunden fressen
https://abload.de/img/9b37f44b-c105-4140-9fre7v.jpeg
10 Minuten ausruhen
Und Elvis schnarcht grad im Hintergrund
Sieht aus, als hätte da eine Bombe eingeschlagen mit all dem verteilten Grünfutter. :girl_haha: Bißchen knabbern und dann ausruhen, bißchen knabbern und dann ausruhen...:secret: Ist das Zuris "Trainingsprogramm"? :totl:
Das Programm ist ... für jeden neuen Bissen erst bewegen und nicht den ganzen Tag in der fressschale liegen (Stufe 1) :girl_haha:
Sieht aus wie bei uns... Dünn wird hier keiner davon. Aber wir drücken dem tapferen Zuri natürlich alle Daumen!
Am 17.12 wird wieder beim Ta gewogen - ich bin sehr gespannt! Er ist schon agiler - und selektiert durchs Wohnzimmer
Sehr schön.
:good::girl_haha:
Sieht auf jeden Fall nach ordentlich Party aus :girl_haha:
Hoffentlich bringt es ein bisschen Erfolg!