-
Ich weiß nicht weiter... Ein Tag war dabei, an dem sie wieder lief. Dann direkt der Einbruch, und seitdem geht fast gar nichts mehr, sie robbt fast nur noch :heulh:
Anfang der Woche hatten wir die Antibiose nochmal umgestellt auf eine Kombi (alles passend nach Antibiogramm), aber in Bezug auf das Laufen bringt das überhaupt nichts :ohje: Ein Fuß sieht ganz gut aus, der andere eitert lustig weiter vor sich hin.
Es ist echt schwer mit anzusehen :ohje:
-
Oh nein, wie schrecklich und traurig. :heulh: Ich drücke Dich mal ganz doll...:umarm: :ohje:
-
Das ist einfach furchtbar mit anzusehen 😞 ich verstehe dich so gut. Drücke dich ganz fest
-
Wie geht es denn Andromeda? :rw::taetschl:
-
So „brutal“ es sich anhört…. mit dem was Du schreibst… lass die süße Maus gehen… :ohje:es hört sich nach Deinen Beschreibungen einfach nicht mehr nach Lebensqualität an…:ohje:
-
Hört sich nicht brutal an, war die ganze Zeit auch mein Gedanke. Fakt ist aber jetzt: der Eiter ist weg. Nachdem unter Narkose nochmal alles ausgeräumt wurde, sind die Füße prima verheilt. Dass sie nicht laufen konnte, kam nicht von der Entzündung, sondern von massiven Arthrosen in beiden Knien.
Wir sind gerade dabei, ihre Schmerzmedikation anzupassen. Neben Metacam bekommt sie derzeit Cannabidiol. Nächste Woche versuchen wir evtl noch Tramadol.
Optimal ist es noch nicht. Aber: Sie läuft wieder!
-
Alles Gute für das Mädel. :flower:
-
Das hört sich doch total positiv an und freut mich für euch. :good: Ich drücke die Daumen, dass es weiter aufwärts geht :umarm:
-
Toll, daß Andromeda wieder läuft!:froehlich::froehlich::froehlich: Das hört sich doch gut an und ich hoffe, daß es wieder aufwärts geht. :umarm::taetschl: Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich immer zuletzt. :rw:
-
Ich freue mich mit euch :umarm:
-
-
Das ist eine tolle Nachricht von der hübschen Andromeda. :froehlich::froehlich::froehlich: Weiter so, Süße. :good::taetschl::herz:
-
Wie schön! :froehlich: :froehlich: :froehlich:
Super, die Bilder! :kiss:
-
Ich freue mich riesig :froehlich: immer weiter so Andromeda :kiss:
-
-
Danke, ihr Lieben :umarm:
-
Was für super Neuigkeiten. Wer hätte das gedacht? Ihr habt so toll gekämpft. :herz: :froehlich::froehlich:
-
-