Schade dass Du nicht mehr aktiv bist... :ohje:
Druckbare Version
Schade dass Du nicht mehr aktiv bist... :ohje:
Ich schließe mich dem an. Aber ich kann dich verstehen.😁
LG
Ralf
Du bist ja leider auch nicht mehr aktiv... :ohje:
Ralf und ich eröffnen nun nen Thread "Aus dem Alltag der Nicht-Aktiven.:totl:
Danke für eure Worte.:freun:
Stay tuned... Instagram is coming...
Ich fuchse mich gerade ins Thema, so dass ihr bald alle mit Bildern geflasht werdet. *g*
:froehlich::froehlich::froehlich:
Ich hab unsere Seite schon "geinstagrammed"... oder wie man das nennt :rollin:.
Folgen... es heißt folgen... alte Frau...
:o\\
Ich war heute 75min mit meinem neuem Pflegetier in der Untersuchung beim Tierarzt. Dafür knappe 3h außer Haus.
Alles Gute für das glückliche Fellchen, was jetzt so liebevoll versorgt wird! :umarm:
75Minuten Untersuchung klingt übel :ohn2:
Ich konnte die letzten Tage meine graphischen und geographischen Fähigkeiten nutzen, um eine schicke Karte zu erstellen. Gebraucht wird sie für einen Artikel in der Karotte, der glaube ich richtig schön bunt wird :good:
Ich bin gerade fleißig im Keller zugange und sortiere bzw. strukturiere das Equipment für die kommende Infostand-Saison :D
Sabine, bitte erinnere mich nicht daran... Das sollte ich auch am WE mal in Angriff nehmen...
Wenn ich das lese, bin ich froh, dass mein Equipment seit dem letzten Infostand hier im Norden bei Tanja lagert. Die hat jetzt schon einiges durchgeguckt und bringt mir quasi nur irgendwann das fertig sortiere zurück :froehlich::D
(Aber gemacht werden muss die Arbeit natürlich dennoch)
Ich habe gerade, bevor ich mich wieder schnöden Uni-Texten widmen muss, 2 Anschreiben gelesen, die im Presseteam verfasst wurden als Reaktion auf einen Beitrag vom MDR. Hier habe ich ein paar kleine Korrekturen eingefügt, nachdem der Text bereits schön verfasst und auch schon einmal korrigiert wurde.
Da ich um 5 Uhr früh mein Kaninchen-Frischfutter geliefert bekommen sollte, hab ich mir das Warten mit der Patenverwaltung verkürzt. Zahlungseingänge gebucht, bei Zahlungseingängen für Verlängerungen inkl. Karotten-Geld (Vereinszeitung), den Versand vorbereitet. Neue Urkunden für neue Paten erstellt, teils per Mail und auch als normaler Brief. Bedeutet, das ich heute noch zur Post wackle, um einen Stapel abzugeben.
Ich hätte da mal ne Frage.:wink1:
Ihr hattet irgendwann mal eine Aktion zugunsten des 10-jährigen KS Jubiläum und dazu gab es extra gestaltete Postkarten zu kaufen. Ich habe gerade meine Wand über den Nins angeguckt (da hängen sie nämlich :love:) und mich gefragt ob man diese nochmal nachkaufen kann? Ich habe 3 Stück und wenn ich mich recht erinnere gab es vier zu ergattern ? :rw: