Ach du kleiner süßer Schlappibär, immer wieder die Öhrchen :ohje: wenigstens hast du dein Gewicht gehalten :taetschl:
Druckbare Version
Ach du kleiner süßer Schlappibär, immer wieder die Öhrchen :ohje: wenigstens hast du dein Gewicht gehalten :taetschl:
Die Wiesenpflück-Zeit ist nun fast vorbei. Das bedeutet, dass wir nun wieder mehr auf dem Wochenmarkt einkaufen. Leckere Apfelzweige 🍎 gibt es aber noch.
:good:
Hallo Schlappischätzchen, ich habe deine Patenschaft für das nächste Jahr verlängert :froehlich:
Schlappi bedankt sich für das tolle Paket ❤️❤️
:froehlich::umarm:
Schlappi war gestern beim Tierarzt. Die Tränennasenkanäle wurden gespült und sind durchgängig. Die Ohren wurden gereinigt, es war etwas Eiter drin, aber nicht schlimm. Die Tierärztin war sehr zufrieden mit Schlappi. Es wurde ganz viel mit der Tierärztin gekuschelt ❤️.
Ach Gott, der ist einfach soooo süß :herz::herz:
…einfach zum liebhaben und kuscheln das Schlappischätzchen :herz::herz::herz::herz:
Und Fiene auch …:herz::herz:
Gottchen, wie süß ist das denn? :herz::herz::herz: Toll, daß die Tierärztin mit Schlappi zufrieden war. :froehlich::good:
Hallo Schlappischätzchen, für euch ist eine Kräuterkiste unterwegs:froehlich::froehlich:
:good::umarm:
Schlappi liebt seine Apfelzweige 🍎. Silkes Mann pflückt diese täglich frisch im Garten von Silkes Eltern. Letzte Woche waren Silkes Mann und ich fleißig. Wir haben die Holzkisten vom Grünfutter zum Entsorgen gebracht 💪🏻.
:good::herz:
Schlappi hatte gestern Besuch. :herz:
Laura hat den freien Tag genutzt und bei uns wieder die Außengehege geputzt.
Diesmal kam sie auch ins Haus zu Schlappi und Fiene, weil eine Gehegewand etwas lädiert war. Ich krieg immer die Krise mit den Steckelementen, Laura hingegen macht sowas routiniert und richtig gut. :good2:
Schlappi hat genau aufgepasst, ob Laura alles richtig macht. :D:
Ich habe ein etwas unprofessionelles, unscharfes Foto gemacht und würde es Laura überlassen, ob sie es einstellt oder lieber nicht. :rollin:
Jedenfalls ist die Gehegewand wieder tip top in Ordnung.
🔨🪛🧰💪🏻
Bei "Stecksachen" kriege ich auch immer eine Krise, einschließlich Puzzles. :rollin: Wie gut, daß Du eine "Frau vom Fach" hattest, die das kann. *g*:good:
Na da seid nur froh ihr beiden, dass ihr Laura habt die euch die Elemente wieder richtet :kiss:
*g*