oh mann :umarm:
Druckbare Version
oh mann :umarm:
Sie haben jetzt die ganze Wohnung und Pietry sein Klo und Haus etc in der Küche.
Gonzi geht immer mal zum stänkern hin, aber sie können sich sehr aus dem Weg gehen.
Ich hoffe das es jetzt so klappt.
Hoffentlich kommste mal zum schlafen
Das hoffe ich auch.
Bin total übermüdet.:rw:
Die räumliche Lösung hört sich gut an, ich bin ja bei älterenen / gehandicapten Tieren eher für die sanfte langsame VG.
Jacky, ich hoffe, du konntest endlich mal schlafen :kiss:
:umarm:
Und es ist so schön wenn man nachts Schlaf hat.:bc::rollin:
Ich eigentlich auch, aber ich kenne ja meine Pappenheimer. :rw:
Die Nacht war wieder sehr unruhig.
Pietry hat in Emmas Korb am Bett teils geschlafen da die anderen auch die Küche belegt haben.
Emma war nicht begeistert und hat bei mir im Bett geschlafen. :rw:Whity geht es weiterhin sehr schlecht.:ohje:
Oh je :ohje: ganz viele Knutscher und Daumendrücker für Whity :taetschl:
:ohje: wir drücken ganz fest die Daumen und schicken Dir mal eine ordentliche Portion Schlaf und Kraft :umarm:
Danke euch.:umarm:
Morgen ist Whitys OP.
Danke.:umarm:
Als ich eben von der Arbeit kam wäre ich am liebsten wieder gegangen.
Jeder markiert nun alles und das in der ganzen Wohnung.:bc:
Dabei bin ich so ein Ordnungsfan.:bc::rollin:
Heiliger Bimbam...bei dir ist ja wieder was los :umarm: Die Rentnergang soll sich gefälligst vertragen und deine Wohnung heil lassen :punish::umarm:
Für die OP von Whity drück ich ganz fest die Daumen....das arme Bärchen :ohje::umarm::umarm:
Oh Mann, ich denke fest an Whity morgen - und drück noch Daumen für die ZF :umarm:
Pietry sitzt nur noch im Bad und Gonzi und Elli davor.:ohje:
Ich lass es jetzt so, alleine schon wegen Whity, werde aber nächste Woche die Türen zu machen, sonst gibt das ja nichts.
Ich hab kein Tageslicht im Bad.
Danke Marko.:umarm:
Emma fühlt sich gerade auch nicht wohl.
Muss sich wohl alles erstmal einpendeln.
:umarm:
:kiss:
Whity wird gerade operiert.:ohje: