Oh dann weiß ich jetzt, woher dieses Lied eigentlich kommt. XD witziger Remix.
Ich höre zur Zeit gerne diesen ganz unweihnachtlichen Track:
https://www.youtube.com/watch?v=iUV1...ist=LL&index=8
Druckbare Version
Oh dann weiß ich jetzt, woher dieses Lied eigentlich kommt. XD witziger Remix.
Ich höre zur Zeit gerne diesen ganz unweihnachtlichen Track:
https://www.youtube.com/watch?v=iUV1...ist=LL&index=8
Ich muss hier mal kurz reinhuschen, um zu erzählen, dass wir gerade Tickets für das Konzert von Amaranthe im Februar in Hamburg gekauft haben - Ralf :wink1:
Falls du zufällig auch hingehst, meld dich gerne mal (gerne auch wo anders als hier im Forum, weil ich hier ja nur noch sehr sporadisch schaue).
Ansonsten läuft bei mir gerade das Album "Lautes Gedenken" von Versengold rauf und runter, weils da die CD vom Weihnachtsmann gab :D
Ich hatte mir das Soul-Album von Emilie Sané (so eine tolle Stimme) geschenkt selber, u.a. mit "Love" zum Einkuscheln zwischen den Jahren :herz:
https://www.youtube.com/watch?v=iAaH5E4Acrc
Apropos Tickets: Wir haben welche für 5 Finger Death Punch ergattert und ich freu mich sooooo sehr, da das eine meiner Bands ist, die ich auf meiner "muss ich im Leben einmal live sehen"-Liste stehen habe.
Ich überlege grad auch ob ich hingehe. War jetzt längere Zeit zu Hause und konnte intensiver reinhören.
Vorteil vom zu Hause rumhängen, ich habe Karten für AC/DC in Hannover bekommen :froehlich: mega teuer, aber egal. Außerdem noch für In Flames, eine meiner absoluten Lieblingsbands und mit dem Mann gehts zu Smashing Pumpkins.
ich stimm mich schon mal auf Samstag ein. "Tanz der Vampire"... seiii bereiiiiit... :girl_haha: Hamburg, ich komme!
und wenn das durch ist, kann der Kopf schon auf Santiano schwenken. Die gibts am Montag live :froehlich:
Wir haben gestern das Konzertjahr mit Rage (und ein paar anderen Bands) auf einem kleinen Festival hier im Ort eröffnet, war richtig gut! Heute geht es dort weiter. https://www.rock-in-rautheim.de/
Und hier ist heute abends esc angesagt :love::girl_haha:
Seit ich denken kann guck ich den. Erst mit meinen Eltern als Kind und dann später weiter. Ein einziges Mal hab ich ihn verpasst weil ich in Italien im Urlaub war und der dort nicht übertragen wurde,weil Italien in dem Jahr nicht dabei war. I Love it:girl_haha:
ich feier gerade den ESC-Kommentator. "Deutschland kann schon mal nicht mehr 26. werden. Es sind nur noch 25 Länder im Wettbewerb." :D
Ich vermisse Peter Urban:ohje:
Quatsch nicht Perfektes Dinner, sondern Shopping Queen
Mal nachgeguckt: der spricht bei Shopping Queen! :rollin:
Edit: quasi doppelt ^^
Der macht es doch gut/ schön frech! Ich hab zwischenzeitlich schon fast meine Paella ausgehustet wegen Lachflash bei dem Kommentar zum Nachbasteln Kleid der Griechin. :D
Ach jetzt kommt der Typ, der quer durch Deutschland getrampt ist nach Malmö.
Dtl. 10. nach der Jury? :ohn: :rollin:
Fand den Kommentator auch großartig
Ja auf jedenfall unterstützenswert. Gestern auch eine ganz tolle Nachwuchsband gesehen Tailgunner, teilweise noch sehr junge Mitglieder, aber super routiniert auf der Bühne geswesen.
Nächstes Jahr fällt es direkt auf den 40. Geburtstag meines Mannes, weiß nich nicht ob wir da dann hingehen.
Gestern hatte ich Glück und für das ausverkaufte Album release-Konzert von Solar Fake ein Ticket bekommen. :froehlich: Es war fantastisch. :herz: Erst Live-Podcast mit technischen Pannen :girl_haha: und Anschließend das Konzert. Ging trotz abklingender Rippenfellentzündung ganz gut.
Mega! :herz: Ich freu mich auch schon sehr auf die Tour im Winter! :froehlich:
nächstes Jahr wird cool :froehlich: Sabaton im November und Dezember auf Tour und ich war mal bekloppt und hab mir ne Karte an Land gezogen.
Wolf Maahn Fieber
https://www.youtube.com/watch?v=XAYP...&start_radio=1 Dauerschleife...:love:
Neu entdeckt (nicht nur gehört sondern auch gespielt): Emilie Mayer. Und mir gleich noch ihre Biographie auf den Kindle geladen. Eine coole Frau!
im Krankenhaus Havelhöhe (Berlin-Spandau) gab es eine Live-Aufführung mit einer Künstlerin (Jessyca Flemming) die Melodien mit ihrer keltische Harfe spielte (irische und englische Stücke). Wir Zuhörer hatten alle Gänsehaut und Tränen in den Augen, so schön war es zu hören.
Ich hab mir danach gleich bei ihr eine CD von ihr gekauft:
Sing, sweet harp-Jessyca Flemming, keltische Harfe
das neue Album von Santiano läuft rauf und runter.
Und dieses Lied hat es schon in der "normalen" Version zu nem Ohrwurm geschafft. Als Klassik Mix Gänsehaut und alles. Zumal das Thema... joa,...
https://www.youtube.com/watch?v=0bMe...&start_radio=1
Amerika you can do Magic
seit Freitag noch mehr als vorher in Dauerschleife: Sabaton "I, emperor" und "Maid of steel"... und seit dem Konzert gibts nur eine Frage: ob The Legendary Orchestra wohl auch was auf Scheibe presst? Die Versionen der gebrachten Sabaton Songs waren ein Dauerzustand an Ganzkörper-Gänsehaut :love:
die nächsten Wochen bringen irgendwie reichlich Konzertbesuche mit sich.
Powerwolf, Versengold und Santiano :froehlich::rw:
Und das ist nur die Planung bis Ende März :girl_haha:
Wir haben gestern Karten für Sisters of Mercy geholt. Ich bin mal gespannt, Konterte waren ja qualitativ immer sehr unterschiedlich
Meine Tochter singt gerade Lieder von Let's sing 2026 (NS) auf Englisch... wir selber haben kaum noch die Oberhand, was die Musik betrifft...:rw::rollin::D
Ich hatte mir überlegt mit ne Karte für Rush zu holen. Kann mich aber bis heute nicht recht durchringen. :rw:
Was mich heute überrascht hat war die Tatsache, dass Wacken 2026 noch nicht ausverkauft ist. :ohn: Das war sonst immer wenige Stunden nach Eröffnung der Tickethotline ausverkauft. Für mich war das aber nie was. 200 Bands!! Und wenn Du Glück hast interessieren dich vielleicht 15, von denen dann 6 auch noch zeitgleich spilen.
Hier mal mene nächsten Konzerttermine
08.03. Epica und Amaranthe - Berlin
11.04. Versengold - Hannover
02.07. Iron Maiden Hannover
05.07. Marillion Bonn
11.07. Marillion Hannover
30.07.-01.08. Helmfest Büddenstedt
19.08. Rose Tattoo - Braunschweig
25.10. Dämmerland - Hannover
30.12. Alexa Feser - Berlin
03.07.27 Die Toten Hosen - Braunschweig
und außer der Reihe: 08.05. Eure Mütter Berlin
Das ist ne ordentliche Liste..
Bisher nur das Sisters of Mercy Konzert
Epica und Amaranthe stehen auch auf unserer Liste, aber in Frankfurt.
Im Juni geht's dann nach Österreich zu Electric Callboy :herz:
hier gehts jetzt am 14.3. mit Versengold in Essen weiter.
24.3. dann Santiano in Oberhausen, 31.5. Sabaton in Danzig...
Dann länger (aktuell) nix und dann 26.9. Kissin Dynamite in Hamburg.
Ich liebäugle noch mit Beast in Black, auch in Hamburg, Ende November. Mal schauen, was das noch wird :rollin::herz: