:wink1:Wie gehts Mottchen denn?
Und was machts Lehmännchen?
Druckbare Version
:wink1:Wie gehts Mottchen denn?
Und was machts Lehmännchen?
An die Frage hänge ich mich mal mit dran. Wie gehts der Motte?
Ich mach gleich mit :rw: Wie geht es der kleinen Maus?
Danie ist selbst hat es jetzt auch mit Erkältung erwischt laut PN heut morgen. Da können wir nur beiden gute Besserung wünschen :umarm: :umarm:
:ohje: Gute Besserung danie :umarm: und gute Besserung Mottchen :umarm:
Von mir auch nochmal dicken Knuddler und liebe Grüße :umarm:
Gute Besserung euch beiden :kiss:
danke euch allen :kiss: ich antworte erst jetzt, weil ich auf Arbeit war und da nicht ins Forum kann.
Bei Mottchen ist es ein ewiges auf und ab. immer wenn ich denk so nun wirds besser, fängt sie wieder schlimm an. Morgen abend gibts die dritte Spritze Zylexsis.
ich hab nu auch ne Erkältung, es ist aber seit heute nachmittag etwas besser
Schön, dass es dir besser geht und bei Mottchen geht's bestimmt auch bald aufwärts :umarm:
Ich wünsche euch beiden gute Besserung :umarm:
nein gott sei dank nicht, lehmann und mo bekomen gerade jeden morgen ne halbe Engystol, ich hoffe dass da als profilaxe ausreicht
gestern gings mottchen ganz gut, heute ists wieder schlimm, ich versteh dieses auf und ab nicht:ohje: ich hab das gefühl das acc hilft garnicht :(
leider kann ich so gar nichts dazu sagen, aber ich fühle mit Dir :umarm:
Gute Besserung weiter!
Auch an Dich, oder bist Du wieder fit?
bei mir ists erträglich
Gute Besserung an euch :kiss:
Nur nen Gedanke: Trinkt die Motte eigentlich oder ist sie eher ein Frischfutter-liefert-genug-Wasser-Kandidat? Weil das ACC den Schleim ja nur verflüssigen kann, wenn man genug Flüssigkeit aufnimmt. Ich muss mich dann selbst auch dazu bringen mehr zu trinken, wenn ich das nehme...
Weiter :umarm:
ich hab hier alles mögliche stehen, Apfelsaft ging ne weile, mag sie aber nicht mehr, salbeitee, pfefferinztee, wasser, nis will sie
Ich drücke euch beiden die Daumen.:umarm: