:herz::herz::herz:
Wie niedlich.
Druckbare Version
So eine süße Truppe...aber dieser Schweinestall...unmöglich:punish:
So süß, wie Hazel die Großen um ihre Pfote wickelt:herz:
Ich hab hier derzeit auch so eine Schweinebande, daher lege ich die Wiese nun immer ins Klo, das geht besser, ansonsten wird man der Wildpinkelei und der sowieso vorhandenen Inkontinenz nicht mehr Herr.:bc:
:herz:Alle kuscheln und relaxen :herz::good:
Besonders süß Hazel auf Speddy :D
Ich denke schon, Uli wird sich darum kümmern. :love:
Die Version hatten wir ja davor, mit dem Ergebnis, dass ich jeden Tag eine volle Kloschale mit umgebuddeltem Wiese-/Einstreugemisch entsorgen konnte und hungrige Tiere hatte. :girl_sigh: Nun landen wenigstens 80 % in den Tieren.
Die sind wirklich eine ABM und Zeit ist gerade nicht das was ich im Überfluss habe.
Hazel :herz::love:
:wink1: Huhu ihr Bande von Durchlauferhitzern :wink1:
Ich weiß schon von einer Überraschung, die ihr nächste Woche bekommt :D
Oh, dürfen wir raten? :froehlich::froehlich::froehlich: Jeden Tag ein Buchstabe der Bezeichnung?
:secret: Bestimmt bekommen wir endlich einen eigenen Pool. :rw:
Ok.
Hinweis 1:
Es fängt mit einem "K" an und hat mir eben einen fürchterlichen Hustenanfall beschert.
Hey ihr sechs Knutschkugeln... :herz:
ich weiss ja nicht ob die Frau die Julia heisst euch nen Pool schickt - könnt ihr überhaupt schwimmen? Blöde Frage :girl_haha: ihr schwimmt ja täglich :girl_haha:
Man könnte die Bettchen ja auch mit so´nem Kunststoffbettenrost ausrüsten. Da fliesst das Wasser in den Pool und eure Mami müsste nur noch mal kurz abwischen :D
Schön dass mein Dicker so wohlauf ist :froehlich::froehlich: und natürlich das Hazelchen und auch Ninchen. Die anderen in der WG kenne ich ja nur flüchtig :rw:
Machst du mit Hazelchen´s Auge irgend etwas anders?? Sieht irgendwie "neu" aus?!
Ich rate auch mal mit....
Kohlrabiblätter :herz:
Krünkohl :herz:
Kanze Äpfel :herz:
komplette Auswahl an allen Größen vom Wiesenbärenklau
kanz große Möhren
ein komplett neues Liebeslager für uns alle??
ne, Kuscheldecke?
getrocknete Kamilleblüten ... so wegen dem allergischen Anfall :umarm:
K wie Kaninchen oder Keuchhusten? Gehört der Husten mit zum Raten? :rw: Oder riecht das K so stark dass man husten muss?
(Raten macht Spaß :rollin:)
Ja, Hazel bekommt jetzt, seitdem der Tupfer mal durch das innere Loch gerutscht und sie beinahe erstickt ist, vorher eine Art Netz eingelegt, das kleidet die Augenhöhle komplett aus und nichts kann mehr durchrutschen.
Hinweis 2:
Der zweite Buchstabe ist ein "i" und es erfüllt zwei ganz wichtige Funktionen.
Das finde ich jetzt sehr schwierig. :rw:
Kinderschokikekse für Kathi? *g*
I wie Inkontinenz verhindern??
.... aber KI ... ????
hm...
Oder Kirschlikör zur Nervenberuhigung *g*