Ja ja, kommt auch vor …:girl_haha: faule Socke war ganz lieb gemeint, weil Lasse doch immer daliegt wie ein puscheliger Bär…:herz:
Druckbare Version
Weiß ich doch, daß das lieb gemeint war. :herz: Ich nenne meine Nelly, wenn sie irgendetwas angestellt hat, immer "Mistmaus". :D
Alles gut. Lasse ist gemütlich und setzt Prioritäten bzw sammelt Kraft für die Chaosschwestern :rollin:.
*g*
Ach Lasse :herz::herz::herz::herz:
Hey, hier ist Ida.
Wie war eure Woche? Bei uns ist alles beim Alten. Mama macht sich ein bisschen Sorgen, weil ich im Moment extrem panisch bin. Und auch meine Atmung gefällt ihr nicht. Klar, das sieht man bei mir und meinem schmächtigen Körper sofort. Aber wir futtern wirklich genug, Astrid kommt gar nicht hinterher mit dem Nachlegen. Wenn man so agil ist wie wir, hat man halt auch ne hohe Verbrennung.
Und dann der Lasse, ich sags euch. Wenn der wach ist, ist er nicht mehr zum bremsen. Hat nur Blödsinn im Kopf. Diese Woche hat er z.B. die Inkontinenzauflage vom Bett durchlöchert. Oh oh, das gab Ärger. Aber wenn Astrid mit ihm schimpft, macht er erst recht weiter. Und dann setzt er seinen Charme ein, schmeißt sich an Astrid ran und schmust ohne Ende. Gewusst wie.
Nora kann das auch. Die folgt Astrid auch wie ein Hund, muss überall dabei sein. Aber ich sag ihr dann schon, dass das so nicht geht und sie sich gefälligst zurückhalten soll. Nicht, dass wir noch Schmusekaninchen werden, ne ne.
Habt eine schöne Woche, eure
Ida mit Nora und Lasse
Anhang 191645
Anhang 191646
Anhang 191647
Anhang 191648
Anhang 191649
Anhang 191650
Schön zu lesen, daß es Euch zumindest so gut geht, daß Ihr Mist bauen könnt. :rollin::girl_haha: Und gut fressen ist immer ein gutes Zeichen. :D Tja, schimpfen bringt halt nix, aber ich denke, Mama wird eh nicht lange böse auf Lasse gewesen sein, wenn er erstmal seine "süße Seite" zeigt. Das können ja alle Kaninchen gut. :herz: Habt eine schöne Woche, ihr Süßen. :flower::taetschl:
Ja ja Lasseschätzchen ist nicht zu unterschätzen :girl_haha:aber er weiß wie man Mama versöhnt :taetschl:
Hey, hier ist Ida. Unsere Woche war ganz ruhig, es gibt kaum was zu berichten. Mama hat sehr darauf geachtet, dass wir uns ja wegen nichts erschrecken und weniger pinkeln. Die letzten Wochen waren halt sehr aufregend mit Theodore und all den anderen Kranken. Aber jetzt kehrt wieder Ruhe ein.
Wir genießen das Herbstwetter, liegen viel auf dem Bett. Mama muss dann ihren Mittagsschlaf am Wochenende auf dem Sofa machen, das ist doch nur gerecht, oder?
Schaut mal auf mein tolles Foto mit der Zunge, ein wahrer Schnappschuss. Und davor waren wir fleißig am Schreddern.
Habt eine schöne Woche, eure Ida mit Nora und Lasse
Anhang 191736
Anhang 191737
Anhang 191738
Anhang 191739
Anhang 191740
Anhang 191741
Anhang 191742
Anhang 191743
Schön, daß wieder Ruhe bei Euch eiingekehrt ist. :good: Das Bild mit der Zunge ist toll, aber wie der Lasse so daliegt ist auch klasse. *g* Habt einen schönen Abend und eine gute Woche. :flower:
Das sieht wirklich sehr chillig aus. Aber so soll das ja sein an den länger werdenden Abenden und kühlen Tagen. Lasst es euch weiter gut gehen :umarm::umarm:
Hey, hier ist Ida. Ist schon Weihnachten? Mama sagt, ich irre mcih. Aber das kann nicht sein, denn es es ist kalt ... und es gibt endlich wieder Grünkohl. Das ist soooo toll, also MUSS Weihnachten sein. Ok, wahrscheinlich doch nicht, aber uns schmeckt es so gut. Fotografieren habe ich mich dabei aber nicht lassen, das könnt ihr vergessen.
Ich bin im Moment wieder extrem panisch. Rege mich über alles auf und erschrecke ganz leicht. Und Medis will ich erst recht nicht nehmen. Ich sehe es positiv, Astrid hat Frühsport, bis sie mich endlich bekommt. Wobei sie mich oft auch austrickst.
Nora juckt das gar nicht. Die wartet immer ab, bis ich alles durchgestanden habe, dann kommt sie angerannt, weil es Leckerli gibt.
Selbst Lasse ist meistens geduldig bei den Medis. Danach schläft er eh weiter. Entweder als Sonnenanbeter oder sogar im Sitzen, während wir ihm die Pfoten küssen ...
Anhang 191792
Anhang 191789
Anhang 191790
Anhang 191791
Nee, Ida NOCH ist nicht Weihnachten, aber bald. :girl_haha: Früh- oder besser gesagt Spätsport macht mein Onyx auch immer mit mir. :rollin::rollin: Er soll rein ins Gehege und was macht er? Kriecht in Winkel, die ich nur schwer erreichen kann. Irgendwann, wenn ich mahnend ONYX! sage, dann wird brav reingegangen. :D Seine Freundin Nelly ist da unkomplizierter, denn die geht oft ganz freiwillig rein, wenns Schlafenszeit ist. :good: Lasse läßt sich ganz schön verwöhnen und dann pennt er noch dabei. :totl: Einen schönen Abend noch und eine schöne Woche. :wink1:
Ach Ida, hoffentlich kannst du bald wieder etwas ruhiger werden. Nora, Lasse und Astrid passen doch auf sich auf, so dass dir gar nix passieren kann
Ansonsten glaube ich gleich, dass es wie ein Festtag ist, wenn es Grünkohl gibt. Ist bei uns auch so. :froehlich:
Hey, hier ist Ida. Ihr glaubt es nicht, am Mittwoch hat uns Mama im heiligen Mittagsschlaf überrascht und schlaftrunken in die Transportbox gesteckt. Also Nora und mich. Es ging eigentlich um mich, Nora sollte mir Beistand leisten. Weil ich mich doch so oft aufrege und meine Augen dann teils vorstehen und man meine starke Atmung da sehen kann und mein Herz deutlich spürt. Da wollte Mama auf Nummer sicher gehen. Wir sind ganz weit gefahren in die Klinik. Dort haben sie so Zeugs auf mich draufgeschmiert und mich festgehalten. Aber ich war wider Erwarten mega brav. Ich weiß mich zu benehmen, wenn es wichtig ist! Jedenfalls war alles in Ordnung, Mama hat sich umsonst gesorgt. Aber die Ärztin meinte auch, sie wäre auch eher besorgt gewesen an Mamas Stelle. Es liegt wohl daran, dass ich so extrem dünn und knochig bin, dass es so auffällt. Wir waren alle sehr erleichtert.
Aber heute hat uns Mama noch mal geärgert und unserer Gruppe die Krallen geschnitten. Jetzt liege ich gemütlich auf dem Bett und erhole mich davon.
Anhang 191845
Anhang 191846
Anhang 191844
Anhang 191843
Anhang 191842
Es freut mich sehr für Dich, Ida, daß Du nichts mit dem Herzen hast. :froehlich: Und Mama war sicher auch sehr froh darüber. Die Tierärztin hat schon recht, wenn sie sagt, daß sie sich an Mamas Stelle auch Sorgen gemacht hätte. :rw: Und als Deine Patentante bin ich sehr stolz darauf, daß Du Dich so brav in der Klinik benommen hast. :taetschl: Dann erholt Euch mal von dem ganzen Streß und einen schönen Abend...*g*
Och Ida, ich freu mich ja so, dass bei der Untersuchung nix schlimmes raus kam. :froehlich::froehlich: Aber lieber einmal zuviel als zuwenig geschaut.
Na da sind wir doch alle sehr beruhigt, dass die Strecke zum Tierarzt eigentlich umsonst war und alles gut ist :froehlich:
Na Ida, da hast du ja deiner armen Mama wieder viel Aufregung bereitet und der Gang zum Doc war schon richtig :ohje: hattest ja deine Nora dabei :taetschl:wie schön dass alles gut ist, da macht man schon mal gern einen extra Gang :kiss:
Hey, hier ist Ida. Nach einem herrlichen Nachmittag mit offener Balkontür und schön Sonne auf dem Rücken kann ich euch gestärkt von unserer Woche erzählen.
Da gab es hauptsächlich kuscheln. Mama sagt, irgendwann wachsen wir drei noch zusammen. Wer weiß, vielleicht beginnt es schon? Lasse hat ganz arg Fellwechsel ....
Gestern hat er doch glatt Idas Box "geklaut" und ist selber drin gelegen. Aber Lasse darf das selbstverständlich.
Aber heute hatte er wieder seine 5 Minuten und dem Karton zugesetzt. Wenn es der nicht ist, muss die Röhre dran glauben, da ist auch kaum noch was übrig. Wie gut, dass wir Apfelzweige bekommen haben.
Nora und ich helfen dagegen gerne beim Geheputz der Meeris mit. Dann sind deren Häuschen auf unserem Bett, das duftet so fein. Oder die Transportbox mit Meeris steht auf dem Boden. Das sind echt süße Geschöpfe.
Habt eine gute Woche, bei Mama ist es DIE Woche schlechthin im Geschäft, Weltsparwoche, da darf hier keiner krank werden oder so ....
Eure Ida mit Nora und Lasse
Anhang 191927
Anhang 191928
Anhang 191926
Anhang 191925
Anhang 191924
Anhang 191923
Anhang 191922
Anhang 191921