:(
Ich drück lieber mal mit!
Druckbare Version
:(
Ich drück lieber mal mit!
Drücke die Daumen mit! :umarm:
Danke.:umarm:
Whity hat Probleme mit dem Kiefer.
Er muss Freitag operiert werden.:ohje:
oh nein :ohje:
:ohje:
:ohje:
wie gemein
Och Menno.... :ohje:
Ich drücke ihm fest die Daumen!!
Es ist im Moment kein Land in Sicht.:ohje:
Brian fängt wieder mit den Blasenproblemen an und Kasimir mit seinem Loch im Kiefer.:ohje:
Mist :ohje:
Was genau ist denn mit seinem Kiefer? Wir drücken weiter fest die Daumen für Deine Sorgenfellchen :umarm:.
Das war nur kurz in den Raum geworfen, da es kompliziert ist zu erklären, es muss der letzte Zahn links im Unterkiefer raus, dann hat er da keinen mehr.
Oben hat sich eine Zahnfleischtasche gebildet, da sammelt sich alles drin, die muss weg und die Zähne im Oberkiefer haben sich verschoben, so dass ein Zwischenraum entstanden ist und sich da auch was gebildet hat was weg operiert werden muss.
Ich habe mir das ganze zusammen mit dem TA angeschaut als Whity noch in Narkose lag.
Das sieht nicht gut aus.:ohje:
Ach Jacky, sind das doofe Nachrichten. Gleich so viele Baustellen. Ich drück dich ganz fest und wir drücken alle Daumen und Pfoten für die Patienten:umarm::taetschl:
Das ist nicht alles.
Ich hab seit 1 Uhr heute Nacht nicht mehr geschlafen.
Pietry, Gonzales und Elli haben sich nur gezofft. :ohje:
Keine Ahnung warum.
Ich musste dazwischen gehen und hab die Hand blutig, Elli hat Vampirzähne.
Das Gehege hab ich wieder vergrößert.
Ich mag gerade nicht mehr.:ohje:
Hoffentlich war es das jetzt.
Ach Jacky :bc: warum müssen VGs oft so doof sein ... bin damals auch bei Peppi und Ole dazwischen und Peppi hat mir nen Nagel durchgebissen ....
dann gutes Durchhalten für den heutigen Tag :umarm:
Ich weiß es auch nicht.:ohje:
Das zerrt gerade extrem an meinen Nerven, alle Tiere sind schon so alt und teils schwer krank.
Der blinde Whity weiß garnicht was los ist.:ohje:
Hat sich direkt an mein Bein gesetzt.
Jacky, ich sende Dir eine ganz dicke Umarmung! Das ist wirklich viel auf einmal. Und die Aussicht auf so eine schwere OP bei so einem alten Nin ist auch nicht schön. ich denke auf jeden Fall an euch und hoffe ganzganz fest, daß alles gutgeht und Whity anschließend noch eine schöne, schmerzfreie Zeit bei Dir haben darf!
Danke Bine.:umarm:
Ich werde später das Gehege aufmachen, auch wegen Whity, damit er in seiner gewohnten Umgebung ist.
Er soll nicht leiden unter der Situation.
Ich zfe meine Tiere ja nur alle paar Jahre weil ich Ihnen keinen Stress zumuten will.
Da will man einem armen alten Tier helfen und dann sowas.:ohje:
Das kenne ich von meiner Gruppe nicht.
Ach mist :umarm::umarm::umarm: