Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Hej, hier ist Elli. Oh Mann,Ostern war sooo anstrengend. Mister Snow hält ubs alle mit seinen Frühlingsgefühlen aut Trapp. Jetzt hat er auch noch Charly angesteckt. Nicht ganz so schlimm, aber der ist auch der Meinung,dass er mor öfters seine Liebe zeigen muss. Na ihr wisst schon was .... Männer!!! Mama war wenigstens bisschen fleißig und hat endlich die Küche desinfiziert und freigegeben. Aber erst,nachdem Snow ordentlich Druck gemacht hat.
Habt eine schöne Woche, eure Elli mit Charly und Mister Snow
Anhang 216583
Anhang 216584
Anhang 216585
Anhang 216586
Anhang 216587
Anhang 216588
Anhang 216589
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Muig,hier ist Miss Snow. Was waren dass denn für komische Tage? Ostern und der Osterhase soll Geschenke bringen. Von wegen. Die fressen hier doch alles selber und dösen den ganzen Tag oder putzen sich gegenseitig. Wann sollen sie dann bitteschön Geschenke verteilen? Ne, das leckere Futter kommt eindeutig von Mama.
Eure Miss Snow mit Ice,Rosalie und Huambo
Anhang 216590
Anhang 216591
Anhang 216592
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hej, hier ist Elli. Manche Wochen streicht man am besten gleich. Charly und ich waren am Mi in der Klinik. Mor wurden mal wieder die Wimpern entfernt. Und mein Schatz musste ins CT mit der schrecklichen Diagnose Thymom. Leider nicht unüblich bei älteren Kaninchen. Der Verdacht bestand bei ihm ja schon seit 2 Jajre Jahren aber nie war was ersichtlich. U d dieses Mal dann riesengroß. Es ging ihm am Do sehr schlecht, da ihn die Fahrt und Untersuchung wieder so aufgeregt hat. Er hat schwer gestern,die Augen standen grauenhaft hervor. Aber er hat sich wieder beruhigt, nimmt sein Cortison und schlecht Mama ab. Bitte bitte betet ganz fest,dass er auch hier wie bei seinen Nieren ein Kämpfer ist. Wir lieben ihn so sehr! Eure Elli mit Charly und Mister Snow
Anhang 216620
Anhang 216621
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Muig, hier ist Miss Snow. Seit Rosalie die Punktion hatte passt sie wieder in ihre geliebten Kuschelröhren rein. Und kann Männchen machen, wenn ihr Fressi nicht schnell genug kommt.
Wir bekommen unser Frischfutter jetzt von @bunnygreens.de . Sooooo lecker! Mama nimmt immer fertig zusammen gestellte Kisten, damit wir Abwechslung haben. Die Nachbarn mit den komischen Ohren mögen nicht alles,sehr zu unserem Vorteil hihi.
Eure Miss Snow mit Ice, Rosalie und Huambo
Anhang 216622
Anhang 216623
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Hej, hier ist Elli. Ich und Mama sind am Ende. Leider spinnt Charly komplett it dem Cortison. Er braucht das wegen seinem Tumor,aber es bekommt ihm gar nicht. Steht total unter Strom, berammelt mich permanent oder jagt Snow. Ich bekomme morgen eine Zahnspitze gemacht, Charly bleibt zuhause,weil er sich sonst so aufregt. Mal sehen, ob wir was an seiner Dosierung ändern können. Leider hat er auch Niesattacken und würgt, aber andererseits so viel Lebensfreude. Es zerreißt einem das Herz ..... eure Elli mit Charly und Mister Snow
Anhang 216644
Anhang 216645
Anhang 216646
Anhang 216647
Anhang 216648
Anhang 216649
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Muig, hier ist Miss Snow. Also bei den Kaninchen ist echt immer was los oder? Warum machen die sich das Leben so schwer? Ok, für Krankheiten so wie der Charly kann man ja nix. Wir sind froh,dass es uns gut geht. Das Wichtigste ist für uns Schreddermaterial und dass Mama immer für Nachschub sorgt. Notfalls mit lauter Ermahnung durch Rosalie.
Anhang 216650
Anhang 216651
Anhang 216652
Anhang 216653
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Hej, hier ist Elli. Unsere Welt steht Kopf seit Charlys Diagnose und dem Cortison. Er verhält sich wie unkastriert. 24/7 werden wir gerammelt und mit Urin gespritzt. Vor allem abends steigt er sich dermaßen rein und hat eine sehr schwere Atmung. Leider kuschelt er nur noch ab und zu mit mir, er klebt meist an Snow und jagt ihn. Mama hat in der Küche eine zweite Futterstelle eingerichtet, um mehr Ausweichmöglichkeit zu haben. Alles nicht so einfach .... eure Elli mit Charly und Mister Snow
Anhang 216694
Anhang 216695
Anhang 216696
Anhang 216697
Anhang 216698
Anhang 216699
Anhang 216700
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Muig, hier ist Miss Snow. Bei uns ist alles bestens. Rosalie geht es seit der Punktion der Eierstockzysten wesentlich besser. Wir sind einfach rundum zufrieden. Lecker Wiese Frischfutter und unsere geliebten Zweige zum Schreddern. Dazu gab es neue Kuschelsachen. Mama weiß,wie man Meeriherzen glücklich macht.
Anhang 216701
Anhang 216702
Anhang 216703
Anhang 216704
Anhang 216705
Anhang 216706
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hej, hier ist Elli. Leider ist die Lage bei uns unverändert. Charly spielt immer noch total verrückt. Er hat am Mo einen Hormonchip gesetzt bekommen. Vielleicht hilft er,da gibt es aber unterschiedliche Erfahrungen und es dauert 2 Wochen, bis man was sagen kann. Seine Atmung ist zeitweise echt extrem, aber klar bei der Tumorgröße und wenn er so rumspinnt. Aber wir stehen ihm bei und ertragen das alles.
Eure Elli mit Charly und Mister Snow
Anhang 216723
Anhang 216724
Anhang 216725
Anhang 216726
Anhang 216727
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
SIE spinnt! Hat sich diese Woche aufgeregt,dass wir auf unser Fressi pinkeln. Mach wir immer. Wir können halt nicht anders und ist doch nicht unser Problem.m dass Wiese dann halt arg müffelt. SIE war dann arg geschäftig und hat getüfftelt. Das bedeutet nie was gutes. Jetzt haben wir auch so ne blöde Raufe und müssen uns das Futter erarbeiten.
Zudem ist sie sehr traurig. Wir hätten ja noch nen Platz frei für ein Mädel. Aber sie erlebt ganz haarsträubende Sachen bei ebay,da fehlen einem echt die Worte....
Anhang 216728
Anhang 216729
Anhang 216730
Anhang 216731
Anhang 216732
Anhang 216733
Anhang 216734
Anhang 216735
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hej, hier ist Elli. Was für eine Woche .... Mama hatte ne Histaminunverträglichkeit, lag die ganze Woche flach. Am Do ist sie sogar zweimal umgekippt, hat sich dabei ordentlich verletzt. Als wenn ich nicht schon genug Aufregung hätte. Der Chip bei Charly hat leider gar nichts gebracht, wenn er um Fahrt kommt ist das für uns alle echt schrecklich. Mister Snow hat sich zeitweise in der Buddelkiste abgelenkt und ich habe still und heimlich meinen 5. Einzugstag verbracht und dabei an meinen geliebten Theodore gedacht.
Eure Elli mit Mister Snow und Charly
Anhang 216775
Anhang 216776
Anhang 216777
Anhang 216778
Anhang 216779
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Muig, hier ist Miss Snow. Diese Woche musste Rosalie oft ihre Stlmme einsetzen, damit Mama uns was nachschiebt. Wenn wir merken, dass sie da ist, dann geben wir uns nicht mit zweimal füttern zufrieden. Dann muss auch ordentlich Schreddermaterial her. Hat wie immer gut geklappt hihi.
Anhang 216780
Anhang 216781
Anhang 216782