@Brigitte so machen wir es:good:
Inge sie liebt den Brokkoli danke für den Tip:umarm:
Eben gab es die zweite Dosis Zylexsis sie niest und niest:ohje:
Druckbare Version
@Brigitte so machen wir es:good:
Inge sie liebt den Brokkoli danke für den Tip:umarm:
Eben gab es die zweite Dosis Zylexsis sie niest und niest:ohje:
:ohje: und ganz viel :umarm::umarm::umarm:
:umarm::umarm::umarm: danie
ich musste ihr eben den Hintern waschen, weil sie sich zu allem Überfluss auch noch eingepinkelt hat, sie kann es wenn sie so ein Niesattacke hat nicht halten. Dabei gab es aber zumindest ein positives, ich musste sie dafür ja zum trockenfönen auf den Rückenlegen, das hat zumindest Atemtechnisch kein Probleme gemacht
ich freu mich darüber mal ganz ganz vorsichtig
ist bestimmt die erstverschlechterung ...danach wirds besser 100 pro :umarm:
Ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass es besser wird. :umarm:
mottchen gehts ein bischen besser hab ich den Eindruck, dafür hat er Lehmann gestern geniest:bc: ich hoffe es bleibt bei dem einen nieser :( er bekommt nun auch engystol:girl_sigh: und Rotlich ist an
Och Menno, was ist los bei den Nasen?
Aber Rotlicht findet Lehmännchen ja super, gell?
ja jetzt ist er leider immer nur auf der Flucht:girl_sigh:
wenn er nicht soll, steht er davor,
nu, wo es vielleicht helfen könnte, rennt er weg :rw:
ja seufz man muss sie einfach lieben:girl_sigh:
so nachdem es ein bischen bergauf ging und ich nach dem Telefonat mit Brigitte und Simonek wirklich optimistischer war, gehts heute wieder schlechter :ohje:
icH weiß nicht was ich noch machen soll:heulh:
Ach danie ich hab mich so gefreut, dass es bergauf ging und dann wieder so schlimme Nachrichten :heulh: :umarm: Kleines Mottchen, du musst kämpfen, wir haben dich doch alle lieb :kiss:
mich macht das mürbe:girl_sigh: zumal ich selbst nu krank bin, blöde nlöde Woche:scheiss:
Mensch wie doof :umarm: Dir auch gute Besserung, meine liebe :kiss: Wir haben gerade auch einen Patienten, der mir ziemlich an die Nieren geht, weil man gar nichts machen kann. Einer meiner Degu-Opis hat einen großen Tumor am Kopf, der nicht operabel ist. Außer ihm jetzt noch eine schöne Zeit zu machen und ihn gut im Auge zu behalten, damit er nicht unnötig leiden muss, bleibt uns nichts zu tun :heulh: Übermorgen ist sein siebter Geburtstag *seufz*
Danke Süße, das hoffen wir auch. Noch ist er wirklich gut drauf, holt sich seine Haselnüsse und schnattert noch mit mir, wenn ich ihn vollquatsche :herz: Degu-Opis haben einen ganz speziellen Charme :girl_sigh: Ich hab ja eh ein Faible für Senioren, ob nun zwei- oder vierbeinig :rw:
ahaaaaa:girl_haha:
Was du schon wieder denkst :fencing: Ein rein platonisches Faible, möchte ich dann doch noch mal betonen :girl_haha: