:rollin: Ich weiß gar nicht, wie alt Du bist. Das darf man Männer ja auch nicht fragen, oder wie war das :D?
Druckbare Version
:rollin: Ich weiß gar nicht, wie alt Du bist. Das darf man Männer ja auch nicht fragen, oder wie war das :D?
Im Zuge der Gleichberechtigung darf an das Männer (auch) nimmer fragen! :D
Wow, das ist ein stolzes Gewicht! Da kann Peterchen nicht mithalten! :D
Ich bin gar nicht empfindlich und ich hab nicht geschlagen, ich hätte nur, wenn es eine Anspielung gewesen wäre! *g*
Hubert ist ein fetter Sack geworden.
Peter ist etwas größer als er.:rw:
Aber er ist immer der Erste und der Letzte am Futter.:rw:
Ich finde, Whity sieht jetzt nicht fett aus. Nur rund und glücklich*g*! Mein Wanja ist inzwischen auch eher moppelig, weil Tini so ein dünner Hering ist und ich tendenziell immer etwas mehr füttere bei den beiden. Ich finde das immer nicht sooo schlimm - wenn sie mal krank sind und zwei Tage schlecht futtern, ist das Gewicht immer so rasend schnell runter, da ist es nicht schlimm, wenn sie ein wenig Reserve haben.
Mein Wanja ist super dürr, hat totales Untergewicht, deshalb wirkt Whity doppelt so dick.:girl_haha:
Ah, der Peter, den kenne ich natürlich. Ich dachte, Du hättest jetzt auch einen:rollin:!
:rollin:
Für Hubert werden die Daumen gedrückt!:umarm:
Und er ist nicht fett. Er hat das richtige Kuschel-Kampfgewicht, jawoll!:o\\
Ein kleines Kätzchen von 8kg?! Ich will ja nix sagen, aber... Irgendwas stimmt da nicht :rollin:
Hubert kann sich beim Kuscheln ganz klein und unscheinbar machen!:herz: Da ist er wirklich wie ein kleines Kätzchen!
9kg? Uff, meine Kätzchen wiegen nicht mal die Hälfte :D