Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hey, hier ist Ida. Brrr, ist das momentan ungemütlich. Also ich mag ja die Hitze nicht, aber so nasskalt ist auch blöd. Und dabei wächst nicht mal ordentlich Wiese.
Jedenfalls bleibt einem bei diesem Wetter nichts anderes übrig, wie auf das beheizte Wasserbett zu wechseln. Man, ist es da gemütlich. Ich lebe ja schon seit Wochen in meiner blauen Box dort, aber Nora und Lasse sind jetzt auch dazugekommen. Mit allen Konsequenzen sprich pinkeln. Mama kämpft wirklich und unsere Waschmaschine umso mehr. Die macht ganz komische Geräusche, wir hoffen, dass sie noch eine Weile hebt, sonst ist hier der Supergau.
Nora pinkelt vor allem nachts gerne die Küche voll. Der Boden sieht schon dementsprechend aus, aber noch mehr Teppiche zum Waschen geht wirklich nicht.
Ich finde die Medis grad ziemlich doof und Mama muss mich jeden Morgen einfangen. Aber sie müssen sein, wie ihr auf den Fotos seht. Mein Fuß ist schon arg schlimm. Und Gewicht halten ist bei mir auch so ne Sache.
Egal, ich genieße mit Nora das Leben in vollen Zügen!
Habt eine tolle Woche,
Ida mit Nora und Lasse
Anhang 191015
Anhang 191016
Anhang 191017
Anhang 191018
Anhang 191019
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Hey, hier ist Ida. Wir sind heute spät dran, da sich Mama um Muffin kümmern muss. Der Quiecker bereitet ihr arge Sorgen. Wir waren deshalb heute auch ganz lieb. Aber bei der Hitze konnte man sowieso nichts anstellen. Bäh war das warm, ich hatte so gehofft, der Sommer wäre endlich erträglich. Wir sind aber trotzdem viel auf dem Bett gelegen, das ist so gemütlich. Inklusive Pfützen hihi.
Nur vor der Balkontür lagen wir die letzten Tage nicht. Aber kuscheln geht immer, das muss sein. Lasse liegt gern so halb auf mich drauf. Ihm tut das gut, da kann er besser atmen, wenn er mit dem Kopf erhöht liegt. Doch genauso schmeißt er sich auch quer mitten in der Wohnung auf den Boden ...
Wir haben von der Oma eine ganz großen Apfelzweig bekommen. Man war der lecker. War eine großes Stück Arbeit, all die Rinde abzuziehen. Aber zu 3 haben wir es fast geschafft. Wenn wir damit fertig sind, bekommt ihn Oma zurück, damit sie sieht, wie toll wir sind.
Wir wünschen euch eine kühle Woche,
eure Ida mit Nora und Lasse
Anhang 191099
Anhang 191100
Anhang 191101
Anhang 191102
Anhang 191103
Anhang 191104
Anhang 191105
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hey, hier ist Ida. Das war so eine blöde Woche. Meeri Muffin hat es leider nicht geschafft, obwohl Mama so um ihn gekämpft hat. Er wird uns schon sehr fehlen mit seiner fröhlichen Art. Aber war nicht lange Ruhe, es ist gleich ein neuer Mann eingezogen. Die Meeridamen brauchen das, dass ein Mann sie in Schwung hält. Können wir verstehen, wir brauchen unseren Lasse auch sehr. Naja, den Schwung haben eher wir, er pennt ja andauernd. Wobei, heute morgen hat ihn der Rappel gepackt und er wollte mal wieder auf den Balkon. Wie immer, das gleiche Problem. Raus blickt er die Katenklappe nicht, nur zurück.
Wir hoffen, dass gestern endlich der letzte heiße Tag war. Wobei, können uns nicht beklagen, der Sommer war dieses Mal wirklich erträglich.
Es wird endlich wieder herbstlich, da kuscheln wir viel oder genießen das Bett bzw. den Servierwagen.
Bei mir hat doch tatsächlich auch noch der Fellwechsel begonnen. Mama nutzt die Medigabe und macht dann immer mein Fell sauber. Das ist doof, das ziept. Also versuche ich sie in den Arm zu beißen, aber sie ist ja nicht dumm und weicht aus. Wobei ich es auch nicht so richtig probiert habe, sonst wäre ich erfolgreich gewesen, das könnt ihr mir glauben.
Nora hat morgens immer ihre 5 Minuten, in denen sie neuerdings Luftsprünge macht. Mama freut sich dann mit ihr, dass es ihr so gut geht.
Habt eine schöne Woche, Ida mit Nora und Lasse
Anhang 191233
Anhang 191232
Anhang 191234
Anhang 191235