Potentielle Endstelle für Kaninchen Tomina näher ausquetschen.
Druckbare Version
Potentielle Endstelle für Kaninchen Tomina näher ausquetschen.
Weitere 80 Buttons fabriziert und diverse Zeitungen angeschrieben. Nebenbei läuft Mailkontakt zu einem TH.
Urlaubsbetreuung in Chemnitz suchen.
Emailkontakt zu Fragen bzgl. Kaninchenhaltung weitergeleitet vom TH, Organisation einer Vorkontrolle und evtl. Vermittlung eines gehandicapten TH Kaninchens
Die nächsten drei Tage betreue ich zwei Urlaubskaninchen vor Ort und morgen habe ich ein Vorgespräch für die nächste Betreuung.
habe grade Heu für die Tiertafel geholt was wir Berliner der TT spenden wollen.
4 Pakete Kuschelröhren gesichtet und restlichen Shopkleinkram einsortiert.
Brauch wer Röhren? Ich kann mich totwerfen mit Kurzen :rollin:
Mein Zimmer mal vom Bett aus, sonst wär gar nicht alles drauf gegangen:
http://u1.ipernity.com/18/87/22/1038...f72349.560.jpg
Nun sind sie gezählt und nun gehts ans einräumen.
Wow, soviele Röhren:froehlich::froehlich:
Was kostet so ne kurze Röhre nochma?
Find die dunkelrote bzw die lilane ja ganz schick :herz:
12 € :kiss:
http://www.kaninchenschutz.de/shop.php
Es gab seinerzeit mal eine Comiczeichnung von Bianca, wie sie sich die Näherei vorstellte und war etwas baff, als ich die Nähecke/Verdrahtecke zeigte :D
Bin mal gespannt, wann die Langen kommen :rollin:
Hab Andreas schon die Aufstellung geschickt, Röhren sollten bald wieder im Shop verfügbar sein (zumindest die Kurzen):froehlich:
Verabredung mit einer Dame, die sich Kaninchenhaltung anschauen will (kam über den Verteiler von Sabine), und überhaupt kommen momentan wieder mehr Anfragen über die KS-Mailadresse.
Morgen evtl. Einfanghilfe in HH und Samstag ist wieder Beratung im Tierheim während der Vermittlungszeit.
Seit gestern Abend ungefähr 200 Buttons ausgeschnitten, um Jessica (bzw. ihren Vater:rollin:) zu unterstützen *g*
Waaaaah, beste Schnippelsarah :love:
Schleppe gleich 200 Flyer, 15 Ratgeber, 10 EMs und 15 KIMs zum TA :D
Heute Abend Tierarztbegleitung für eine Dame, die sich unsicher fühlt und nicht weiß, ob ihr TA was taugt*g*
Gestern Morgen, halb sieben in Deutschland: bei Betreten der Küche kurzfristig Herzrasen bekommen, weil zwei schnucklige Babypflegis ausgiebig renoviert haben in der Nacht und schimpfend Spuren beseitig (Tapete war großflächig abgerissen und geschreddert) :scheiss:
Mittagspause: TA Besuch mit einem Pflegi.
übliches Abendprogramm: Fütterung der 40 Raubtiere.
Bei der anschließenden Ohrräudebehandlung von Sultan hat dieser mir großflächig den ganzen Unterarm aufgerissen, er fand es offensichtlich nicht toll, daß ihm jemand im Ohr rumpuhlt :bc:
Auf dem Heimweg bin ich dann nachts um elf ohne Jacke (dafür mit megaheftiger Grippe) und mit hochhackigen Schuhen in völliger Dunkelheit kilometerweit durch den Wald gerannt beim Versuch, einen entlaufenden Kater einzufangen, der mir unterwegs begegnet ist :rollin:
Mal wieder VM-Anzeigen aktualisiert - und tgl. grüßt das Murmeltier :rollin:
Gleich noch zum TA mit meinem Pflegie zur Zahn-Kontrolle und meinen eigenen zum Impfen :girl_sigh:
Dabei gleich einiges an Infomaterial mitschleppen.
Ein Beratungstelefonat zum Thema ZF geführt.
Einige andere Vereine bzgl. Informationsaustausch zum Thema medienwirksame Pressearbeit angeschrieben.
Ein paar Pressemappen dieser Vereine begutachtet.
Habe heute einige Email-Verteiler eingerichtet bzw. aktualisiert. Und Urlaubshasis habe ich auch noch da.
Ratet :rollin:
4,5 Stunden HP aktualisiert und alles, was dazugehört *ächz*
Gestern und heute TV-Sender-Seiten durchforsten nach den Beiträgen und Sendungen zur Tierhaltung
Neue Patenangelegt, abgelaufene Patenschaften entfernt, Kontoauszüge gedruckt, Patenschaftszahlungen in den Computer gehämmert, Anfragen bezüglich Verlängerungen verschickt, Paten auf Zahlungsrückstände hingewiesen und noch ein paar andere Mails bezüglich Patenangelegenheiten verschickt.
Also......... erstmal ich habe Urlaub.. aber das Interessiert ja hier eh keinen :rollin::rollin::rollin:
Montag habe ich ein Pflegi zur Kastra gebracht.
Dienstag habe eine Nachkontrolle gemacht, mit erschreckenden Fund, das Tier habe ich gleich mitgenommen.
Nachmittags dann zum TA Pflegi abholen nach Kastra und anderes Pflegi versorgen lassen.
Mittwoch TA um Medis zu holen...
Kokis und Würmer... jeden Tag Dampfen und Desinfizieren....
So wie es aussieht mach ich die Tage noch eine NK....
Ja das war es für den Moment *g*
Gestern Abend zwei wunderschöne Jungtiere aus einer ungewollten Vermehrung abgeholt und heute Morgen zum TA gebracht.
Die sind beide sooooooooooooooo süß, ich bin verlieeeeeeeeeeeeeebt :rollin:
Ein japanerfarbenes Propellerkaninchen ist dabei :herz::love:
Nachher hole ich die beiden ab, bei nem andern TA hole ich nen Perser vom Scheren ab und nehme Medis mit.
Dann gehe ich Wiese pflücken, versorge die Pflegis in der PS, versorge meine eigenen Pflegis und meine Tiere.
Morgen mache ich ne NK und ne VK in Koblenz, ne NK in Emmelshausen und es kommen Interessenten, die unsere Tiere sehen möchten.
Samstag wie immer Großreinemachetag.
Zwischendurch hab ich auf etliche Gesuche bei den ebay Kleinanzeigen geantwortet und auf unseren Vermittlungsbereich hier im Forum verwiesen. Dabei kam ein nettes Telefonat mit Beratung rum und ne Emailberatung.
Da ich gerade ein paar Ferientage bei meiner Schwester in Hamburg verbringe, habe ich den Tag dazu genutzt ein Gehege von Christina in Hamburg abzuholen und zu Silke ins Bunny-Village gefahren.
Da es aus mehreren sehr großen Teilen bestand und auch noch ein großer Käfig und ein paar Kleinigkeiten mit sollten, war mein Autochen ein wenig voll. Bibi musste mit dem Beifahrer-Fußraum Vorlieb nehmen und die Kofferaumklappe auf halber Höhe festgebunden werden - aber alles ist heil und sicher angekommen.
Ich habe geahnt, dass du stopfen musst - es hätte doch aber wirklich nicht alles mitgemusst :ohje:
Nur so viel, wie locker passt, dachte ich :rw:
Danke dir, Julia :kiss:
Was nicht passt, wird passent gemacht! ;) Wenn ihc lade, dann immer bis zur Grenze! Hätte mir leid getan, irgendwas da lassen zu müssen.