Das wäre schoen. Freitag Abend wird zf gemacht. Bei bella und Pino war es damals nach 10 min durch
Druckbare Version
Das wäre schoen. Freitag Abend wird zf gemacht. Bei bella und Pino war es damals nach 10 min durch
ich drück die daumen, dass es wieder so reibungslos geht:umarm:
Habe noch eine Frage zur Fütterung: Pino bekommt derzeit : Chinakohl, Feldsalat, Kohlrabiblätter, Eisbergsalat, Chicoree, Petersilie, Dill, Möhrengrün und Staudensellerieblätter.... Ist das abwechslungsreich genug? Was gibt es noch Blättriges?
so ziemlich alles an küchenkräutern kannst du füttern, noch besser wäre wiese, äste von z.b obstbäumen
dann gibts noch endivie, mairübchenblätter, lollo z,b
Hört sich super an. Kommst du an frisches Grünzeug von draussen ran? Wenn du nicht an Wiesenkräuter kommst, Gras wäre auch schon toll, wenn es das zusätzlich gäbe.
Im Prinzip kannst du alles Blättrige füttern, das es zu kaufen gibt. Ich persönlich verfüttere allerdings im Winter keine Sommersalate, da die im Winter recht stark belastet sind. Wenn du blättrige "Saisonware" verfütterst, wäre das besser.
Du kannst zusätzlich auch noch frische Äste anbieten, jetzt ist ja die Zeit, wo die Bäume zugeschnitten werden. Wenn du selbst keine Bäume hast, kannst du ja bei Nachbarn oder sonstwo fragen, ob du ihre Äste entsorgen darfst. Meine Nachbarn freuen sich riesig, wenn sie im Januar die Obstbäume zuschneiden und ich dann die Äste abhole.:rollin:
Bei Ästen muss ich nochmal
Schauen. Aber da kann ich bestimmt etwas organisieren. Ich höre mich mal um. Pino mag das Blättrige sehr.
:froehlich::froehlich: wer ist denn die neue Partnerin???*g*
Eine kleine Widderdame von tabea . Guck mal unter privatvermittlung ks aktive.
Morgen ist es soweit. Die kleine Fienchen kommt... Ich bin total nervös. Habe auch schon Angst vor der ZF. Hoffe Pino schafft das mit seinem Herz/ mit seiner Lunge.... Hat jemand noch Tipps für mich?
:umarm::umarm: daumen sind gedrückt, der einzige tipp den ich dir geben kann, versuch ruhig zu bleiben
Danke. Leichter gesagt, als getan.... Wenn er doch 100 pro fit wäre
werde natürlich berichten
Ich drück euch auf jeden Fall ganz feste beide Daumen. Du wirst sehn heute in einer Woche sieht die Welt schon wieder ganz anders aus :umarm:
Pino und Fienchen sind gerade am ZFen. Ich mag sowas gar nicht:bc:
Pino schlägt sich aber recht tapfer. Es wurde auch schon geleckt und geschlabbert....
:umarm:Ich denk an euch:umarm::umarm:
Danke. Fienchen ist ne echt Süße
nun ist hier schlafenszeit. schlafe direkt beim gehege... mir ist ganz schlecht
Wenn sie sich am ersten Tag schon geputzt haben wird es 100% was :umarm:
sie legt dauernd ihren Kopf unter ihn und er soll putzen. Seit ca. einer Stunde läuft sie immer brummend um ihn rum???
sie liegen beide nebeneinander. Er hat den Kopf in ihr Fell gelegt. Sowas von süß....:-) Ich schlafe nun zunächst mal. Was hat denn das Brummeln zu sagen?
das hört sich super an, mit dem brummen umgarnt sie ihn und sagt ihm komm her du superlover und zeig mir wo die möhre hängt *g*, das ist ne superzf offenbar:umarm::froehlich::froehlich:
:froehlich: :froehlich: Ich glaube sie lieben sich wirklich.... Nur das ZF Gehege ist sehr klein .... Hoffe sie können dann recht bald umziehen....
wenn sie schon schmusen und sie ihn brummselnd umkreiselt, können sie schon bald umziehen ich würd den tag heut mal noch abwarten, aber das hört sich nach einer schon sehr gelungenen zf an:froehlich:
mache später Bilder. Pino ist happy und Fienchen ist einfac nur toll:D
Pino futtert nun auch gleich viel lustvoller
hach das ist klasse, nach all den traurige dingen , die dir passiert sind, freut es mich riesig dass nun alles gut wird:umarm:
ich freue mich auf die Fotos *g*
http://www.youtube.com/user/scarlett8403julia/videos
ein kleines Putzvideo
Das geht aber schnell.
Süß :love:
Morgen:wink1:
super Neuigkeiten!
Pino produziert leider nun wieder massenweise Blinddarmkot:-( Und Fienchen muckt nun nochmal auf. Sie möchte vielleicht doch Chefin werden. Sie umgarnt Pino die ganze Zeit. Der arme alte Kerl kommt gar nicht zur Ruhe:rw:
Kommando zurück. Der BDK ist von Fienchen. Sie ist untern herum auch ein wenig nass.... Und ihre Geschlechtsecken waren sehr voll:rw:
Das nasse riecht süßlich. Ist das Markierungsduftstoff? Sie ist echt total aufdringlich. Pino möchte siesta machen und fienchen schiebt ihm immer den Kopf unter.... ich glaube sie braucen echt recht schnell mehr platz
Das arme Fienchen ist untern rum ganz feucht und es riecht sowas von süßlich.... Haben Kaninchen eine Markierungsurinflüssigkeit? Zudem macht sie winzige Köttel aber massib BDK..... Liegt bestimmt an der ZF.... Nein, nein, nein, ich werde mich nicht irre machen.
Die Flüssigkeit ist weisslich Gelb und riecht sehr sehr suss.
Mein jetziges Weibchen markiert GsD nicht, aber mein letztes hat ziemlich stark markiert, sogar bis fast 1m Höhe und sie hat auch den Rammler bespritzt, der war immer ganz nass. Das war aber eher rötlich-braun. Ich weiß nur noch, dass es "gestunken" hat. An einen "süßen" Geruch kann ich mich nicht erinnern.
Ich beobachte es mal. So ist sie sehr fit
Heyhey, das ist echt schön zu hören, ich freu mich für dich und die Schnuffels. :kiss:
ist fienchen kastriert?
ist die flüssigkeit eher richtig flüssig also wie urin, oder eher ein bissl zählflüssiger?