Was werden denn da für Intrigen hinter meinem Rücken gesponnen???
Und wer würde die drei dann aufnehmen?
Druckbare Version
intrigen ?
wooooooooooo ?
alex du siehst gespenster :vogel: :rw: :D
:yeah: seeehr gute idee :kiss:
Nee liebe Leute,
ich bin mir meiner Räuberbande mehr als genug ausgelastet, da ist auch nicht nur eitel Sonnenschein z.Zt.
Außerdem muss Sam erst einmal gesund, zumindest eiterfrei sein, bevor ich an weitere Schritte denke. Obwohl er mir Leid tut, der Arme.
Aber er sucht sich so seine Beschäftigungen, manchmal denke ich, an ihm ist ein Innenarchitekt verloren gegangen:D
So, Sam benimmt sich zum Glück bei der Tierärztin genauso wild,
wie hier zu Hause. Ich denke ja manchmal, das liegt an mir oder ich spinne.
Am Ende lag Frau Dr. Ewringmann fast auf Sam und jemand anders musste spülen.
Aber der frische Eiter der letzten zwei Tag war verschwunden, da kam also nix mehr nach.
Ich habe es schweren Herzens angesprochen, wie die Prognose sei, aber sie sagte mir ganz deutlich, ein so munteres kräftiges Nin, was gut frisst und rumspringt, da sieht sie keinen Anlass ans Aufgeben zu denken:froehlich: :yeah: :froehlich:
Zumal es ja besser wird, aber es geht alles so schrecklich langsam und Sam weiß jetzt leider zu genau, was auf ihn zukommt, wenn er auf's Handtuch gesetzt wird. Und darauf hat er keinen Bock, was er sehr deutlich zu verstehen gibt und da es ihm immer besser geht und er hier zu Hause täglich sein Fitnessprogramm auf mehreren Ebenen absolviert, wird er immer kräftiger und wehrhafter.
Das AB will sie auch nicht wechseln, weil sie immer noch auf die Wirkung von knochengängigem AB setzt, damit an den Kieferknochen nix passiert.
Hört sich so alles sehr einleuchtend an und wir machen weiter!
Das sind doch gute Nachrichten :froehlich:
Hört sich optimistisch an :froehlich:
sam schatzi und alex weiter so :froehlich:
Supiiiii:yeah: :yeah: :yeah:
Hallo Alex,
ich konnte auch länger nicht lesen.. ich kämpfe mit meiner Bachelorarbeit, einem kaputten Auto, viel Arbeit auf Arbeit und so....
ich bin ja so froh, dass es Sam so gut geht. Ich denke oft an Euch - ihr seit so tapfer. Ich bewundere das echt.
Der kleine Sam sieht wirklich viel fitter aus. Ganz süße Fotos hast du da von dem kleinen in der Kuschelröhre gemacht.
Die Pfötchen drücken weiter Tina mit Marlene und Felix.
Hallo Leute,
Paten, Freunde,
ich sollte mich mal wieder melden*g*
Was soll ich sagen, Spülen ist richtig schei..., na, jedenfalls sehr unangenehm und ich versuche das jeden Tag auf's neue den beiden hier klar zu machen, aber sie lassen mich nicht locker:o-
Dabei geht es mir besser, ehrlich, gaaaaar nicht nötig, diese Spülerei täglich...:vogel:
Und nass ist man anschließend und putzen muss man sich:arg:
http://www.unserkasten.de/SamndS1.jpg
Hier mal meine nicht so schöne Seite, wer's sehen mag:
http://www.unserkasten.de/SamndS2.jpg
Maaaami, ich bin feucht, is die Heizung an?
http://www.unserkasten.de/SamndS3.jpg
Nee? Dann musst du mich trockenkraulen!
http://www.unserkasten.de/SamndS4.jpg
Hm, ja, so ist es guuuut
http://www.unserkasten.de/SamndS5.jpg
Dieser Plüschkumpel hier bringt es echt nicht!
http://www.unserkasten.de/SamndS6.jpg
Bitte, dann musst du mich nochmal kraulen.
http://www.unserkasten.de/SamndS7.jpg
Zum Dank gibt es auch einmal lecken:D
http://www.unserkasten.de/SamndS8.jpg
http://www.unserkasten.de/SamndS9.jpg
(Dieser Zunge konnte ich grad noch so ausweichen:rollin: )
Und morgen muss ich schon wieder mit dem Auto fahren, die Doc E mag mich, glaube ich, aber sie will bald kein gelbes Fell mehr an mir sehen - muss sie mir nicht erzählen.
Ich mach dann mal weiter, halte durch und es wird schon irgendwann besser werden.
Viele liebe Grüße
Euer
Sam Nugget
Nachdem am Freitag nochmal eine kleine Stelle ordentlich gespült werden musste, sieht es bislang wieder besser aus. Aber der Kleine wehrt sich inzwischen massivst gegen die Behandlung.
Aber ansonsten ist er ein absolut fittes fröhliches Nin, tobt rum und läuft mir entgegen und hinterher, Futter In & Out klappt prima:D
Ich wünsche es mir so sehr, dass das Spülen und damit der tägliche Kampf endlich ein Ende nimmt und nur noch Füttern und Verwöhnen dran ist.
*quiiiiietsch* :herz:
http://www.unserkasten.de/SamndS9.jpg
(Dieser Zunge konnte ich grad noch so ausweichen:rollin: )
was für ein riesen lappen :totl:
klasse schnappschuss!
ach, Alex, ich drücke Euch sooo sehr die Daumen, dass das endlich aufhört! :umarm:
Süßer Sam, es muss doch mal besser werden. :umarm:
von poldi hab ich auch schon mal nen zungenkuss bekommen - ich war zu langsam :totl:
Sam, wer sich so wehren kann, dem muss es besser gehen - also weiter so, box und kämpfe und zapple :kiss:
Gestern Abend wieder der übliche Kampf beim Spülen,
und anschließend war ein Ohr angeklappt und er zog ein Pfötchen hoch:o(
Als ich dann endlich die Telefonnummer der TÄ'in Notdienst rausgesucht haben,
die ich wohl geweckt hatte (um 23.00 ?!?) und die nicht begeistert war, hatte er sich im Laufe des Gesprächs dazu durchgerungen, das Ohr wieder aufzustellen und auch beim rasanten (!) rumhoppeln die Pfote wieder aufzusetzen:o-
Es ist echt schwierig hier, beim Notfall einen TA zu überreden, was zu machen.
Ich meine, ich hatte ihr aufgezählt, was er alles bekommt (AB, Schmerzmittel,...) und sie meinte dann nur, mehr ginge ja wohl nicht.
Trotzdem hätte sie sich dann ja mal die Pfote und das Ohr angucken können:arg:
Sie meinte dann nur, wenn ich beim KS wäre (das hatte ich so nicht erwähnt, aber ich hatte ihr mal Broschüren vorbeigebracht), würde ich wohl erkennen, ob was mit der Pfote wäre.
Klar doch, als KS-Mitglied bekommt man den Röntgenblick:vogel:
Aber Röntgengerät hat sie glaub ich gar nicht in ihrer Praxis.
Wirklich toll, wenn mal was ernsthaftes ist.
Sam hat sich ja wieder berappelt, Gott sei Dank.
Heute geht es ja wieder nach Berlin zu Doc Ewringmann, die kann dann noch mal gründlich gucken.
Ach Alex, ihr kommt ja nie zur Ruhe. :umarm: Aber ich kenne das hier ja auch mit meinen beiden. Fuchur ist inzwischen auch nicht mehr cooperativ und Peach merkt man die Verwandtschaft mit Sam schon an. Die beiden haben zum Glück noch keine Folgen meiner Behandlung bekommen, dafür schauen meine Hände und Bauch grauselig aus. Und das obwohl ich sie schon in die Jutetasche stecke. :fieber:
Für den Berlinbesuch drücke ich die Daumen, nachher wollen wir hier endlich gute Nachrichten lesen. :kiss:
Ich hab heute auch die Daumen für den Goldspatz gedrückt :herz: ..
PS: er hat mich weichgeklopft - Patenschaftantrag ausgefüllt und Geld auch heute überwiesen..
Heute wurde erst einmal ins Ohr geschaut, alles in Ordnung.
Pfote gründlich abgetastet, ohne Befund.
Was war denn das dann gestern?:hä:
Fishing for extra Leckerlis + Streicheleinheiten???
Dann waren die Zähne dran, er hatte ja nicht mehr so gut gefressen und die Schneidezähne waren irgendwie 'schief', auf der einen Seite länger als auf der anderen. Bei den Backenzähnen auch ein paar Spitzen weggefeilt.
Jetzt ist wieder alles chic*g*
Untere Backenwunde soll ich nicht mehr spülen:froehlich:
Oben am Auge gefällt es der Frau Dr. E noch nicht so gut, aus der Nase kam etwas Schleim (könnte aber auch von dem ganzen Zahnschleifstaub sein, diese meine Erklärung wurde aber leider zurückgewiesen:ohje: )
Sam braucht ganz große Daumendrücker, dass da nix durch den Tränennasenkanal in die Nase wandert:o(
Zu Hause hat er vorhin wieder richtig reingehauen, lag also an den Zähnen, seine relative Appetitlosigkeit der letzten zwei Tage (d.h. er hat von den Megaportionen was übrig gelassen:D). So gefällt er mir wieder, der Sam, obwohl ich seiner Zunge heute nicht schnell genug ausweichen konnte.
Dann mal weiter machen!
Super Neuigkeiten! :froehlich:
Das mit dem Pfötchen war wahrscheinlich sowas wie "vertreten". Wenn´s gebrochen wäre oder so, dann hättest Du das bestimmt gehört und gefühlt. Das mit dem Öhrchen, tja, keine Ahnung, aber man kann doch mal das Öhrli hängen lassen, vor allem, wenn man vorher seine ganze Energie gegen das böse Frauchen aufwenden musste, oder? :D
Ich hatte eher die Befürchtung, dass was von dem Rivanol reingespritzt ist.
Wenn man die Kanüle rasant schnell aus dem Auge ziehen muss, weil Sam einen auf wilder Löwe macht, dann passiert es schon, dass noch ein Strahl rauskommt und das dann im Ohr landet.
Von daher wollte ich ja nachgucken lassen, ob da was feucht oder gerötet oder so ist.
Alles Gute für den Süßen!:love:
was macht denn mein süßer hasi-schmusi-pupsi ? :herz:
Langsam ist es etwas peinlich, mit ihm zu Doc Ewringmann zu fahren,
er räumt dort locker den Behandlungstisch ab,
alles landet über kurz oder lang auf dem Boden:rw:
Aus seiner Augenwunde kommt kaum noch was beim Spülen:froehlich: :yeah: :froehlich:
und er wird immer munterer, falls das überhaupt möglich ist.
Er will die Welt erobern - zumindest auf den Flur hinaus, was ich kaum verhindern kann, so erkundet er voller Elan unbekanntes Gebiet:love:
Anschließend muss er sich dann ausruhen, aber er ist stinkesauer, wenn ich dann die Tür wieder zu mache, wo er doch sein Gebiet neu abgesteckt hat.
Ich bin z.Zt. selbst nicht gut auf'm Posten, mal sehen, wann ich wieder Fotos machen kann von unserem Goldgräber-Piraten auf Enddeckungstour.
Weiter so lieber Sam. :froehlich: Denk dir ruhig schon einmal den nächsten Streich für Doc. E. aus, wenn dafür alles gut verheilt und kein Eiter mehr kommt.
ich freu mich, dass es aufwärts geht
Ja, weiter so kleiner Schatz :froehlich: Freut mich total, dass er so gut drauf ist :umarm:
Tja, gestern Abend schon und heute nochmal:
Beim Spülen kommt ein kleiner Schwung Eiter aus der Nase:ohje:
aber immer nur ein bisschen und anschließend lässt es sich klar durchspülen.
Trotzdem blöd.
Ansonsten ist alles gut abgeschwollen:froehlich:
keine dicken Stellen mehr, wenn da nicht innen noch was nachkommt, hat er es wirklich geschafft!
Als ich gestern im Garten war, tobten da die Mücken.
Von daher bin ich das Risiko auch mit Zuraten von Fr. Dr. E. eingegangen,
Sam heute gegen Myxo (RHD später) impfen zu lassen.
Es wäre doch schlimm, wenn wir ihn die ganze Zeit behandeln und dann fängt er sich Myxo ein und hier ist definitiv Myxo-Hochgebiet.
Die Risiken waren gegeneinander abzuwägen, aber ich hoffe, er verkraftet die Impfung gut.
Ich drücke die Daumen, dass es weiter bergauf geht :umarm:
Trotz Impfung ist er putzmunter,
hatte vergessen eine Tür zu schließen und er ging auf Entdeckungstour:D
musste ihn einfangen und zurücktragen, von selber wollte er das von ihm eroberte Gebiet nicht verlassen in Richtung Heimatzimmer.
Ich werte das jetzt einfach mal als überwiegend gute Nachrichten :froehlich: :froehlich: :froehlich: und klasse, dass er die Impfung so gut weggesteckt hat. Ein Held isser :herz:
Du machst das toll, Alex :kiss:
Oh, das freut mich, dass es ihm so gut geht, dass er Streiche ausheckt. :froehlich: Ich werde Peach und Fuchur auch nächste Woche impfen lassen.
mal ne andere frage: mir hat ein vögelein gezwitschert, dass am mittwoch ein großbrief an sam verschickt wurden ist. ist denn der angekommen?