Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Servus, hier ist Xaverl. Mir geht es leider nicht so gut. Ich habe Durchfall von dem vielen Antibiotika bekommen. Ich fresse zwar, aber nicht mehr so große Mengen. Und leider bin ich auch viel am Niesen. Da das Trommelfell ja kaputt ist, gelangt die Flüssigkeit vom Ohrenspülen auch in die Nase. Mama und ich kämpfen jeden Tag aufs Neue. Ich bin sogar recht anhänglich geworden und genieße es, von Mama und Luna und Leo getröstet zu werden. Widder sein ist echt Mist!
Habt eine bessere Zeit als ich,
euer Xaverl mit Luna und Leo
Anhang 212300
Anhang 212304
Anhang 212301
Anhang 212305
Anhang 212302
Anhang 212299
Anhang 212303
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Servus, hier ist Xaverl. Ich kann stolz verkünden, der Durchfall ist weg. Also es war ja Mamas Verdienst, die hat mir ganz viele Medis dagegen gegeben und mich auch immer wieder sauber gemacht. Das lass ich mir ja noch gefallen. Aber dieses schreckliche Ohrenspülen. Noch 1 1/2 Wochen, dann ist das Kontroll-CT. wovor wir alle sehr arg Angst haben. Und ich war auch wieder erfolgreich als Spritzenabbeißer. Blöd, dass das ne spezielle Spitze für mein Antibiotika war. Die Flasche hat nen besonderen Verschluss, wo genau nur diese Spritze passt. Jetzt hat Mama die aus der neuen Packung genommen und muss ganz dolle aufpassen, dass ich sie nicht auch noch erwische. Aber irgendwie muss ich meinem Unmut ja äußern, wenn schon Klopfen und um sich schlagen inkl. blauer Flecken an Mama nicht helfen ...
Habt eine gute Woche,
Anhang 212413
Anhang 212414
Anhang 212415
Anhang 212416
Anhang 212417
Anhang 212418
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Servus, hier ist Xaverl. Grad lieg ich wieder fix und fertig neben dem Futtertablett und sammle Kraft für die nächste Runde, wenn Mama wieder mit dem Ohren spülen kommt. Das ist sooo schrecklich. Die letzten Tage flippe ich förmlich aus. Hoffentlich ist der Spuk nach dem CT vorbei, wir sind alle sehr angespannt deswegen.
Mama leidet so mit mir, weil sie ja lieb zu mir sein will. Aber so blöder Eiter muss bekämpft werden.
Manchmal vergeht mir sogar der Appetit auf meine Kräutertablette morgens für die Blase. Meistens siegen die Gelüste, aber heute zB. war mir das alles zu viel.
Euer Xaverl mit den treuen Freunden Leo und Luna
Anhang 212509
Anhang 212510
Anhang 212511
Anhang 212512
Anhang 212513
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Servus, hier ist Xaverl. Mama hat mich und Leo am Mittwoch in die Klinik geschleppt. Sie war so angespannt wegen dem CT. Aber .... das konnte nicht stattfinden. Mama hatte vergessen, dass sie das Ohrenspülen ein paar Tage vorher hätte absetzen müssen. Das CT kann nicht unterscheiden, ob da Ohrentropfen oder Eiter im Ohr sind. Tja, Pech gehabt Mama. Jetzt musst du eine Woche länger mit mir und meinen Ohren kämpfen. Am Mi ist endlich Schluss und ich habe eine Woche meien Ruhe, bis dann das CT ist.
Leo mussten wieder Wimpern gezogen werden, sein Auge hat schon wieder angefangen zu tränen.
Wir waren diese Woche auch sehr wild und haben die Teppiche umgebuddelt. Jetzt hebt Mama jeden Tag das schwere Sofa an und schiebt sie drunter, damit sie fixiert sind. Echt blöd, dass ihr immer ne Lösung einfällt....
Habt eine gute Woche, euer Xaverl mit Luna und Leo
Anhang 212625
Anhang 212626
Anhang 212627
Anhang 212628
Anhang 212629
Anhang 212630
Anhang 212631
Anhang 212632
Anhang 212633
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Servus, hier ist Xaverl. Am Mi wurden meine Ohren das letzte Mal gespült. Jetzt muss die Flüssigkeit sich abbauen, damit das CT nächste Woche aussagekräftig ist. Mama hatte ja gehofft, dass sich die Lage beruhigt. Aber ich mache genauso viel Theater wie vorher. Ich will auch die blöden Medis nicht mehr nehmen. Gestern habe ich die Spritze wieder ordentlich zerbissen und Mama hat jetzt alle Mühe, das Zeug aus der Flasche zu bekommen, da sie nen Spezialverschluss hat. Aber ansonsten ist alles bestens. Ich helfe Mama gerne morgens beim Saubermachen. Alleine kann sie das nicht hihi. Und ich weiß, dass sie sich immer freut, wenn ich in ihrer Nähe bin und sie anstupse.
Habt einen schönen Sonntag,
Anhang 212771
Anhang 212772
Anhang 212773
Anhang 212774
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Servus, hier ist Xaverl. Unsere Stimmung ist grad ziemlich mies. Ich war am Mittwoch, zusammen mit Luna, in der Klinik und für meine Verhältnisse sogar ziemlich kooperativ. Das CT ging ohne Narkose. Leider war das Ergebnis niederschmetternd. Das linke Ohr ist prall gefüllt und rechts geht es auch los mit dem Eiter. Der Tierarzt war geschockt, Mama hat geweint. Ich habe gleich ne Runde mit mit ihr gekuschelt, um sie zu trösten. Es wurden verschiedene Opitionen durchgesprochen. Wir probieren es jetzt noch mal ein paar Wochen mit anderem Antibiotika, das wesentlich besser schmeckt und ner anderen Spülung. Hier wird ein Kompromiss gemacht. Nur alle 2 Tage. aber ich HASSE es. Danach bin ich immer total fertig und brauche ein paar Stunden, bis ich weder der Alte bin und auch fresse.
Wenn das alles nichts hilft, wird es wohl OP an beiden Ohren geben. Die hat aber tausend Nebenwirkungen.
Bäh, wir versuchen das alles zu verdrängen und müssen da jetzt durch. Bringt ja nix, wenn man grübelt.
Ich bin so froh über meine Freunde und auch Mama, die das alles mit mir durchstehen.
Euer Xaverl mit Luna und Leo
Ach so. Luna hatte auch viel Ohrenschmalz. Das muss Mama jetzt immer rauskratzen. Aber nicht spülen wegen ihrer kaputten Trommelfelle.
Anhang 212866
Anhang 212867
Anhang 212868
Anhang 212869
Anhang 212870
Anhang 212871
Anhang 212872
Anhang 212873