Zitat:
Zitat von
Burkhard
5€ im Monat sollten doch die meisten (wenn sicherlich auch nicht alle) übrig haben bzw. abzweigen können :rw:
Ist für viele nur ein kleiner Betrag, aber die Menge bzw. Anzahl der Spenden macht es dann.
Damit wäre Marit sicherlich sehr geholfen.
Ich hatte - als stiller Mitleser des ganzen anderen Threads ... - für mich beschlossen und dies auch der Patenschaftsbetreuung vorhin mitgeteilt, dass ich meine Patenschaft für eines von Claudias Tieren nach ihrem für mich völlig unmöglichen Kommentar bzgl. Marit "umswitchen" möchte auf eines von Marits Tieren.
Meine Variante, klar und deutlich Stellung zu beziehen - das war mir ein Bedürfnis.
Ich erfuhr, dass Marit keine KS-Tiere hat, sondern ihre Notfälle allein finanziert.
Insofern werde ich die Patenschaft noch das Jahr zu Ende laufen lassen, aber eine "Privat-Patenschaft", so wie ihr vorschlagt, für Marit mit monatlicher Überweisung einrichten.
Ich denke auch, selbst wenn mehrere nur kleinere Beträge im Monat geben können, kommt es doch auf die Gesamtsumme an, und jeder Euro hilft Marit.
Ich kenne Marit auch nur aus dem Forum hier und aus einigen PN bzgl. Vermittlungstieren, auch Claudia nur aus den Forenbeiträgen und vom Sehen her aus der Tierarztpraxis, und ich habe größten Respekt vor Marit und ihrem Engagement für die Tiere, die Notfälle und auch ihre Bereitschaft, Tag und Nacht Babys aufzuziehen oder anderen dabei mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. :umarm:
Ich bräuchte dann nur noch eine Bankverbindung...*g*