Oh Silke, mit Bari hast dir aber auch nochmal ne Baustelle geholt:ohje:
Druckbare Version
Oh Silke, mit Bari hast dir aber auch nochmal ne Baustelle geholt:ohje:
Ja das stimmt, Bari ist tatsächlich ein Großbaustellenkaninchen, aber die Vorbesitzerin zahlt weiterhin die Tierarztkosten, ich hätte Bari sonst nicht genommen.
Leider läuft das aber nicht ganz entspannt, obwohl wir noch nicht einmal beim Tierarzt waren, denn am liebsten hätte sie einen Kostenvoranschlag, und Kopfröntgen - was bei Bari eigentlich unabdingbar ist - soll auch eher nicht gemacht werden... denn was bringt das schon... meint sie.
Baris Narkosetermin wurde von der Praxis auf Freitag verschoben, ich hab das also noch vor mir.
Es gibt ein neues Kuschelbild von Mailo und Bari, mindestens eins, das werde ich morgen vormittag an Claudia senden, damit sie es einstellen kann. :umarm: :flower:
:umarm:
Und hier sind sie auch schon :love::
Anhang 179021
Anhang 179022
Anhang 179023
Anhang 179024
Anhang 179025
:love::herz:
Die beiden wirken so winzig ......:herz::herz:
:herz:
Und alles alles Gute für den Termin morgen für Bari.
Ohje das klingt garnicht gut:ohje:
Mir ist klar, dass es für einen "Ottonormalmenschen" erstmal schon verrückt erscheinen mag, was man da "nur für ein Kaninchen" an Geld beim Tierarzt lassen kann und man das erstmal verdauen muss.
Ich hoffe sehr, dass sie doch noch erkennt, wie nötig das ist, um Bari helfen zu können.
Die beiden wirken wirklich klein...:herz::herz::herz:
Bari geht es nach ihrem Narkosetermin noch nicht gut. :ohje:
Heute war Kontrolle.
Zwei obere Backenzähne mussten gezogen werden, weil sie wackelig waren.
Bari hatte außerdem ganz unangenehme Zahnspitzen.
Die Röntgenaufnahmen zeigen, dass die Zahnwurzeln nicht mehr schön sind.
Einige Zähne haben sich schon von allein verabschiedet.
Bari bekommt schlecht Luft, und dadurch schluckt sie natürlich Luft und ist aufgegast.
Essen mag oder kann sie noch nicht, ich muss also päppeln. :coffee:
Mailo ist sehr lieb zu seiner Freundin. :love:
https://abload.de/img/73482832_265348376808etjf7.jpg
Mailo war letzte Woche auch schon wieder beim Tierarzt..... er hatte wieder Futter gebunkert. :ohje:
Alles Gute für Bari, natürlich auch für Mailo.:umarm:
Ach Gottchen, arme Bari...:ohje:
Ich hoffe, dass es ihr bald besser geht..und: .es ist so schön zu erleben wenn Partnertiere so lieb mit ihren Freundchen umgehen...ich denke dass es sehr zur Genesung beiträgt, sofern der Fall nicht ganz dramatisch und aussichtslos ist. Ich erlebe das gerade auch hier.
Hast du denn eine Einigung in finanzieller Hinsicht mit Baris früherer Besitzerin finden können?
Puschelchen, ich brauche keine Einigung, denn es war abgesprochen, dass ihre Adresse bei meiner Tierärztin als Rechnungsanschrift eingetragen wird.
Ich habe mit den Rechnungen nichts zu tun, allerdings wird sie mir vermutlich sagen, dass es so nicht geht, weil es zu teuer ist.
Dann weiß ich auch nicht, was ich machen soll, aber vorerst kam keine Beschwerde.
Ich denke, sie hat noch gar keine Rechnung bekommen.
Meine Praxis schickt die Rechnungen selten sofort raus, oft erst nach abgeschlossener Behandlung.
Achso, dann hatte ich das falsch verstanden. Ich drück die Daumen, dass sie sich nicht querstellt, wenn die Rechnung kommt.
Ich überweise dir morgen wieder ne Kleinigkeit :umarm:
Lieber Mailo,
ich bin ab sofort deine Patentante und freue mich sehr darüber!
Liebe Silke,
ich habe dir vorhin eine PN geschickt.
Vielen Dank, liebe Martina, Mailo und ich freuen uns sehr! :kiss:
Ich habe deine PN gerade beantwortet. :umarm:
Wir sind unendlich traurig. 😢
Bari ist ein Engelchen... 🌈
Mailo hat seine erste und einzige Freundin verloren. 💔
Die Zahn OP hat die kleine, fast 10jährige Bari noch überstanden, sie musste seitdem gepäppelt werden, Schmerzmittel und Antibiotika waren notwendig, regelmäßige Tierarztbesuche ebenso.
Seit gestern ging es plötzlich rasant bergab, Kreislauf im Keller, trotz Wärme und Infusionen, trotz Päppeln und Kuscheln.... Bari wurde immer schlapper und müder.
Heute morgen sofort zum Tierarzt, dort nochmal alles versucht, um Baris Leben zu retten, doch der Prozess war nicht mehr aufzuhalten.
Bari, süße Maus, seit Anfang September hast du unser Leben bereichert. Du hast Mailo geliebt und er dich, ihr wart ein absolutes Traumpaar.
Du fehlst unendlich, doch du hast nun keine Schmerzen mehr und dir bleiben weitere Narkosetermine erspart.
Schlaf schön, Barimaus! :sad1:
Ich bin so traurig, und Mailo versteht die Welt nicht mehr. :heulh:
Oh nein, die kleine süße Bari. Komm gut drüben an.:sad1:
Silke, dir wünsche ich viel Kraft und für Mailo vielleicht eine neue Herzensdame.:umarm:
Das ist so traurig.:heulh::heulh:
Mein Beileid liebe Silke.:umarm:
Ih Silke, das tut mir so leid für euch beide.
Oh nein :bc:
Das tut mir so leid, gute Reise kleine Bari :sad1:
Silke, das tut mir von Herzen leid :ohje:.
Silke, mein tiefstes Mitgefühl :umarm:
Hoffentlich verkraftet das Mailo erst mal einigermaßen :taetschl:
Süße Bari, gute Reise :sad1:
Mein herzliches Beileid, Silke! :flower::umarm: Der arme Mailo! :bc: So ein kurzes Glück. :bc: Kleine Bari, leb wohl...:sad1::taetschl:
Kleine süße Bari. Komm gut drüben an
Mein Beileid für Silke und Mailo :sad1:
:heulh: Oh nein... Mach es gut, Bari :sad1:
Silke, fühl dich gedrückt - danke, dass du dich so toll um Bari gekümmert hast :umarm:
Es tut mir sehr leid, die beiden waren so ein Traumpaar. :heulh: Armer Mailo!
Komm gut an, Bari! :sad1:
Du hast mein Mitgefühl, Silke. :umarm:
Es tut mir sehr leid liebe Silke :umarm:
Armer Mailo :bc:
Komm gut an kleine Bari auf der anderen Seite des Regenbogens ::heulh: sad1:
Vielen Dank für eure lieben Worte und eure Anteilnahme. :umarm:
Mailo steckt den Verlust seiner Freundin erstaunlich gut weg.
Dennoch soll er natürlich nicht alleine bleiben, und ich bin am Grübeln, was ich am besten mache...
Nicht so einfach bei einem Spezialfall wie Mailo. :hä:
Dann viel Glück beim Suchen nach einer Freundin für Mailo. :flower::umarm:
Ich drücke auch die Daumen, dass sich für Mailo bald ein neuer Kuschelpartner findet.:umarm:
Ich hoffe auch das Mailo bald wieder jemanden zum kuscheln hat.🍀
Du hast doch so viele, ist da garnix dabei was zumindest vielleicht passen könnte?
Puschelchen, du hast Recht, eine interne Lösung wäre mir tatsächlich am liebsten.
Ich hätte eine Idee, obwohl das auch nicht 100 % passt.
Ich habe kein zahnloses Kaninchen und keins, das gar kein Heu bekommt.
Man müsste daher damit rechnen, dass Mailo wieder ständig Heu irgendwo im Mäulchen festhängen hat.
Ich bespreche das, bevor die endgültige Entscheidung fällt. :strick:
Ich habs erst heute im anderen Thread gelesen.....es tut mir unendlich leid, Silke :bc:
Dieses kleine, zarte Kaninchen.....ich hätte es den beiden so gewünscht noch ne Weile zusammenzubleiben :ohje:
Kleines Bari-Mädchen :sad1:
Ich habe Mailo noch nicht vergesellschaftet, weil beim letzten Tierarzttermin vor einer Woche festgestellt wurde, dass in seinem Mäulchen etwas Eiter ist.
Die lockeren Backenzähne sind ja bekannt, und beim nächsten Narkosetermin zur Backenzahnkorrektur sollten sie gezogen werden.
Etwa alle 6 Wochen steht sowieso eine Zahnkorrrektur in Narkose an, und vom Zeitabstand kommt es jetzt ungefähr hin.
Morgen früh hat Mailo also seinen Termin, und ich hoffe sehr, dass alles gut geht!
Drückt mal bitte die Daumen!
https://abload.de/img/75069644_270637154279snkbp.jpg
Supermailo, sei ganz stark, dass du schnell wieder fit bist für eine neue Freundin.