Super gemacht Omi Lou! :curtsey:
Wie sie daliegt … gute Besserung :kiss:
Druckbare Version
Super gemacht Omi Lou! :curtsey:
Wie sie daliegt … gute Besserung :kiss:
Kleines tapferes Mädchen :love:.
Lou, das hast du toll gemacht :froehlich:
So ein tapferes Ömchen :herz:
Super gemacht Luisa.:umarm:
Gute Besserung liebe Luisa. :taetschl:
Schön, dass Luisa die Zahn OP gut überstanden hat.
Sie ist so tapfer ! :kiss:
Danke ihr Lieben :umarm:
Sie hat nun auch endlich wieder Appetit, liegt aber noch recht matt im Häuschen!
Morgen wird es schon besser gehen :taetschl:
Ganz doll gute Besserung der tapferen Omi :taetschl: :umarm:
Wo Lou doch bleiben darf ... :rw:
Klein Silas hat dem Hasiweihnachtsmann doch einen Brief geschrieben :rw::rw:
Gute Besserung, süße Luisa! :kiss:
Bald geht es dir wieder gut, tapfere Maus! :love:
Wie geht's Omi Lou heute?
Wichtig ist erstmal, daß die Kleine die OP überstanden hat! :good: Ruh Dich schön aus, süße Maus! :taetschl::umarm:
Erstmal viiiiieeeeelen liebe Dank an Mona, für die mega Spende :froehlich:
Luisa ist ein tolles Holzhaus sicher :herz:
Es geht ihr Heute besser, aber erst nach einer Gabe Metacam frisst sie so richtig. Und weniger als sonst.
Sie kaut noch viel leer, ich hoffe im Laufe des Tages wird es besser.
:good::froehlich:
Es gibt tolle Neuigkeiten :froehlich: ... 3 an der Zahl :strick:
1. Die Kontrolle beim Tierarzt war sehr zufriedenstellend Heute!
Es kam kein Eiter nach und die Abszesshöhle scheint gut abzuheilen :froehlich:
2. Heute kam außerdem das Rentnerklo für Luisa und ihr erstes eigenes Haus aus dem Knastladen (Bitte das Chaos auf dem Bild ignorieren, der Platz in meinem Zimmer oben ist gerade extrem eingeschränkt worden, denn ich habe nochmal einen etwas größeren Bereich eingegrenzt....warum? Siehe Punkt 3.)!
3. Luisa hat Gesellschaft bekommen :herz:
Meine Einschätzung war völlig auf dem Punkt, die beiden ergänzen sich wunderbar. Luisa mag die linke Seite des Geheges und Silas die rechte :totl:
Für Lou ist so ein Partnertier ganz neu und Silas hat ja sowieso immer Angst dass er gefressen wird. Beide wissen noch nichts mit sich anzufangen, sind aber entspannt und futtern beide gut. Es läuft ... :good:
Und hier sind ein paar Bilder für euch!
Da geht ein doch das Herz auf:herz:
:froehlich:
Bestimmt wird aus den Beiden noch ein tolles Paar. Wenn sie erstmal entdecken wie schön Kuscheln und Putzen sein kann...:kiss:
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
:love::love::love:
Ich freu mich so für die beiden :froehlich:
Guten Morgen :wink1:,
wie war denn die erste gemeinsame Nacht der beiden?
:love: Was für ein romantisches Happy-End :girl_in_love: :froehlich:. Haben sie sich schon angenähert? Oder vielleicht sogar schon gekuschelt :kiss3:?
Und Lotti kann direkt 2 Kaninchen bemuttern :girl_haha:.
WOW, und das VOR WEIHNACHTEN!!! :D Schön, daß die süße Omi jetzt jemanden zum Bekuscheln hat! :herz::froehlich::freun:
Guten Morgen :wink1:
Es ist alles ruhig, aber Kuschelbilder werden sicherlich noch etwas dauern. Lou ist den Hunden eindeutig mehr zugetan :rollin:
Sie hüpft weg wenn er kommt und er hüpft weg wenn sie kommt. Ein kleiner Abstand ist ausreichend, aber direkter Körperkontakt ist noch eher befremdlich für beide :rw:
Lotti ist mittlerweile auch wieder mit vor Ort, ich wollte erst abwarten wie Silas reagiert, denn er hatte vorher keinen Kontakt zu den anderen Tieren.
Erstaunlicherweise ist er aber auch sehr entspannt und fängt mittlerweile auch an am Gitter zu rütteln :coffee:
Wie schnell sich so ein Kaninchen doch an ein ganzes Zimmer gewöhnt. :rw:
Erste Annäherung... :love:
Ohhh ein Kussi :herz:
Und Pipipfützen :rollin:
Oooooohhhhh :bussi::cheer2::tender:
:herz::herz::herz:
Oooch :froehlich: Das sind ja tolle Neuigkeiten. Und sogar schon das erste Küsschen... :love::love::love:
Ist das kein nasser Teppich auf dem Silas sitzt?
Weihnachtsküsschen:kiss3:
Oh Mann, was hab ich hier alles verpasst! Ich kann nur :froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Das wird ganz sicher ein Weihnachtswunderpaar *g* :herz::herz::herz:
Das ist ja toll ! :froehlich:
Was für ein schönes Paar! :herz:
Wie glücklich muss Oma Lou sein, dass sie noch einen Partner
haben darf in ihrem hohen Alter. :kiss: