So ist es hier auch :D:D
Druckbare Version
Ich würde das auch auf nicht-Nins ausweiten :coffee::secret:
Ida und Nora sind schlimmer denn je. Die haben nur Blödsinn im Kopf und sind kaum zum Bändigen. Aber sag ja immer, sie sind irgendwie anders :girl_haha:
:girl_haha: Wirklich schräg, die beiden!
Dass die bei der Hitze überhaupt so agil sind ...
Jupp, ganz erstaunlich! :coffee:
Sag doch, bei denen ist alles anders :rollin:
Hier ist wieder euer Tomte. Diese blöde Hitze. Im Gegensatz zu Ida und Nora leiden wir da schon mehr drunter. Hedda hechelt richtig. Mama hat ihr Kühlakku hingelegt, aber auf den ist sie losgegangen. Wollte sie partout nicht haben.
Ich schlafe...und schlafe .... und schlafe ....
Anhang 167379
Aber glaubt bloß nihct, dass wir deswegen weniger schmusen. Ich habe Hedda fest im Griff.
Anhang 167380
Fürs Fressen sind wir beiden immer zu haben. Da kann es nie zu warm sein.
Anhang 167381
Hedda hat auch ein Paket bekommen. Mit lecker Heu und Blütenpollen. Danke liebe Patricia.
Uff, jetzt müssen wir uns aber wieder ausruhen. Schönes Wochenende wünschen euch Tomte und Hedda
Anhang 167382
:love::love:
Schön, dass sie auch bei dem Wetter fressen! Die Bilder erinnern mich an Lego und Lumi. Lego ist jetzt zum Dauer-Widder geworden, bei der Hitze hat Monsieur Stehohr keine Lust die Dinger hoch zu tragen. Schlafen, schlafen, Gurke naschen, schlafen...
Lore hingegen grüßt die Chaos-Schwestern. Was die uns heute schon allein auf den Keks gegangen ist :rollin:
Danke für deine Grüße Tomte :kiss: du machst es richtig, verschläfst die Hitze 😴
Hier ist es auch so, da bietet man Kühlkissen, Melone u.v.m. an, und die Herrschaften schert das gar nicht :girl_haha: ab und zu kommt die Blumenspritze zum Einsatz...:taetschl:
Hätte nicht gedacht, daß die Hedda auf irgendetwas losgeht...:girl_haha: Ein schönes, ruhiges Wochenende Euch beiden Süßen! :wink1:
Sie geht nicht böse drauf los. Aber es passt nicht in ihre Ordnung und dann muss es weg. Dss Klo wird leider auch oft verschoben.
:herz::herz::herz: und schön weiterschlafen und schmusen
Huhu, hier ist wieder euer Tomte.
Schaut mal, wir haben vom lieben Vorstand freiverkäufliche Medikamente bekommen. Tausend Dank, da ist mir sehr damit geholfen. Das meiste brauche ja leider ich davon.
Anhang 167640
Mama macht auch Sonntags keine Ausnahme, Medis gibt es immer.
Anhang 167641
Hedda hat ja jetzt raus, dass ich danach Cranberry mit Globulis bekomme. Sie ist neuerdings ganz wild auf die Cranberries und hat das Betteln perfektioniert.
Anhang 167642
Danach fressen wir dann noch ne Runde zusammen ...
Anhang 167643
Schönen Sonntag wünschen euch Tomte und Hedda.
Schlaue Hedda! :D Und nur weil man keine MEdis bekommt, will man ja trotzdem naschen:nicken:
Die süße Maus hat wirklich viel gelernt in der kurzen Zeit! :good: Tja, Tomte, Medis gehören halt zum "Tagesablauf" von "Baustellenkaninchen", aber solange es Leckerchen danach gibt, ist es doch erträglich...:good:
Du siehst aus wie ein süßes Plüschtier auf Mamas Arm :herz:
Das ist seine Position zur MediGabe anders nimmt er sie nicht. Aber ist grad sehr anhänglich geht ihn nicht so gut dann will er viel schmusen egal wie warm es ist. Wurde heute morgen auch ausgiebig abgeschleckt.
:herz::taetschl:
:herz::herz::herz::herz:
Huhu, hier ist wieder Tomte.
Ich war gestern beim Onkel Weißkittel, Ohren wieder putzen und behandeln, damit wir den Eiter in Schacht halten. Aber seit ich Hedda habe und sie mich begleitet, ist es gar nicht mehr so schlimm. Habe nur 1 x geklopft in der Praxis.
Anhang 167970
Ich habe mich bei Hedda ordentlich bedankt, dass sie immer für mich da ist.
Anhang 167971
Sie ist mit ihrer ruhigen und lieben Art das Beste, was mir passieren konnte.
Und wir wollen ganz arg danke sagen an Tante Heike, die hat uns Cranberries und Blütenpollen zukommen lassen.
Wir haben uns gierig drauf gestürzt ...
Anhang 167972
Jetzt muss ich aber weiter schmusen. Mal sehen, wer Zeit hat, Hedda oder Mama. Hab ja noch immer BauchAua und da ist es am schönsten, wenn mich Mama im Arm hält und ich ihren Arm abschlecken kann....
Schönen Sonntag wünscht euch Tomte mit Hedda
Ach ja, wahre Liebe ist doch was schönes. Und Tomte, für dein Bauch gute Besserung. :taetschl:
Danke Tante Carmen. Aber mein Bauchi ist ja wie die Ohren und das Auge Dauerbaustelle, ist quasi immer akut, mal mehr mal weniger. Aber Mama sorgt ja gut für mich.
Hach, Liebe ist wirklich was feines. Toll, wenn man seine Angst nicht alleine durchstehen muss:love:
:herz: Hach ihr Süßen. Schönen Sonntag wünsche ich euch. :kiss:
Einen schönen Sonntag auch für Euch! Genießt Eure große Liebe zueinander...:herz::taetschl:
So ein goldiges Liebespaar,:herz::herz: und so schön, dass Hedda da ist um über Bauchaua und andere Wehwehchen hinwegzutrösten :kiss::kiss:
Die Bilder wieder :girl_pinkglassesf:
Wer hätte das gedacht, dass Hedda so einen tollen Platz finden wird. Ich bin so stolz auf die Maus, was sie alles gelernt hat und wie toll sie sich mit Tomte versteht:herz:
Hallo, hier ist Schnarchnase Tomte. Mama macht sich manchmal richtig Sorgen, weil ich noch mehr schlafe als sonst. Aber ich habe auch wache Momente. Wie z.B. gestern, als es lecker Buchenzweige gab ...
Anhang 168194
Und wenn wir unserer derzeitigen Lieblingsbeschäftigng - außer Schmusen natürlich - frönen können: in das Gebiet der Chaosschwestern eindringen. Wenn die abends auf dem Balkon sind, ist unsere Zeit. Ja, ihr seht richtig, das ist nicht Ida, sondern Hedda ...
Anhang 168195
Anhang 168196
Anhang 168197
Das ist echt Wahnsinn, wie Hedda das innerhalb von kurzer Zeit geschafft hat, über diese Schwelle zu springen. Sie hat sich jeden Tag ein bisschen mehr vorgewagt.
Leider machen wir uns aber große Sorgen um unsere Prinzessin. Sie hechelt neuerdings nach solchen Anstrengungen ganz arg und ist dann so 10 min vollkommen platt. Ich putze sie dann ausgiebig und kümmere mich um sie. Danach ist wieder alles gut aber das ist kein gutes Zeichen. Mama versucht, so schnell wie möglich einen Termin zum Herzultraschall zu bekommen. Drückt uns bitte die Daumen!
Euer besorgter Tomte
:ohje: Das klingt ja nicht gut, dass sie so ein kleiner Hopser so sehr außer Puste bringt. Alle Daumen sind gedrückt. Gut, dass sich Tomte so gut um sie kümmert. :kiss:
Och Mensch..Daumen für Hedda sind natürlich gedrückt:umarm:
Und auch für Tomte, dass das Schlafen kein schlechtes Zeichen ist sondern er einfach sehr gemütlich :girl_haha::umarm:
Oh weh, die Daumen für Hedda Maus sind gedrückt. :kiss:
Das klingt ja bei euch echt aufregend. Nur die Aufregung um Hedda - die hättet ihr weglassen können. Daumen sind für die Süße ganz fest gedrückt :umarm:
Hedda du süße Maus, das hört sich ja nicht so gut an :ohje: ich wünsch dir ganz fest, dass nichts ernstes dahinter steckt, dein Tomte braucht dich doch :herz:
Arme Hedda-Maus! :ohje: Daumen sind für Deine große Liebe ganz feste gedrückt, kleiner Tomte! :taetschl::flower: Ich fühle mit Dir und bin auch besorgt...:coffee:
Wir melden uns mal außer der Reihe. Leider haben wir für Hedda erst für den 19.09 einen Termin zum Herzultraschall bekommen. Das hat mir natürlich keine Ruhe gelassen und wir waren dann gestern bei unserem Haustierarzt. Das Abhören zeigte Auffälligkeiten in der Lunge, was dann auch beim Röntgen bestätigt wurde. Es ist Wasser in der Lunge und das Herz vergrößert. Wir haben dann gleich mit Entwässerungstabletten angefangen, die sie nun 2 x tgl bekommt. Eingabe ist mit den geliebten Cranberries kein Problem.
Gott sei Dank ist sie munter. Nur eben die Mattheit nach Anstrengung. Aber Hedda ist eine Kämpferin!
Anhang 168394