:herz:
Druckbare Version
:herz:
Anhang 148772
Snoopy und Frida wünschen euch schöne Weihnachten km Kreise der Familie und euren Liebsten.
Herzliches Dankeschön an die tollen päclxhen die die letzten tage hier ankamen. :umarm:
Habt ein schönes Fest :x-yeah:
Hallo ihr lieben...
Nun ist Silvester endlich vorbei. .Und die Feiertage haben ein ende.
Snoopy und Frida sind gut ins neue Jahr gekommen und haben Silvester sehr gut überstanden.
Ich soll euch von ihnen noch ein gesundes neues Jahr Jahr wünschen. Und noch mal danke an alle Paten uns Spender sagen. :umarm:
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...o9zkb3ul8f.jpg
Ich wünsche euch beiden auch ein frohes neues Jahr und dass ihr schön gesund werdet und bleibt :love:! Und dir natürlich auch Vivian :kiss:!
Gestern war wieder Putztag. Die 2 haben echt einen Geruch der nicht so lecker ist gebadet wurde gestern auch wieder.
Die inkontonenzunterlagen sind schon frisch ausgelegt und das Vetbed liegt auch schon wieder da. Die Futterstraße wurde auch aufgefüllt, mit frischen, Saaten, Wasser und trockenkräutern/Heu. Die Schüssel Saaten hält immerhin ganze 2 tage ich würde ja nicht sagen das sie verfressen sind. Hust. Hust.
Danachen haben die 2 die abendruhe genossen..Etwas beleidigt. . und ich konnte wieder atmen im zimmer
Ansonsten kann ich leider derzeit keine Erfolge Berichten :/
Nächsten Dienstag muss Frida dann um Zahnarzt. Ich hab etwas Angst davor :(
Anhang 149044
Anhang 149045
Anhang 149046
Anhang 149047
Anhang 149048
Das Haus ist auch nicht so Standhaft, wenn ich mir das erste Bild anschaue, was? :girl_haha:
Die beiden Süßen :love:. Ist Frieda auch inkontinent oder würde sie auf die Toilette gehen?
Ja das dende ich auch. Aber ich glaube mitlerweile hat sie eine HauptEcke in die sie hin macht. Da ist immer ganz viel pipi. Wollte da schon mal das Klo hinstellen. Vielleicht klappt es ja :rw:
Wie klappt es denn mit der Magnetfeldmatte?
Unsere ist gestern gekommen und ich bin schon ganz neugierig wie das klappt und ob es langfristig hilft.
Leider habe ich etwas unschöne Nachrichten. Heute wäre frida mit ihrer zahnop dran gewesen. Doch leider konnte ich den Termin nicht wahrnehmen :( ich hab seit gestern mit dem Magenprobleme und der Eimer ist mein bester Freund. Daher müssen wir zeitnah einen neuen Termin finden.
Ansonsten geht es den beiden gut. Wirkliche Erfolge kann ich leider nicht berichten ...Aber wir kämpfen weiter !
Die Kraft zum putzen hatte ich eben noch. .
Anhang 149346
Oh je, gute Besserung Vivian :flower::flower:
Gute Besserung Vivian
Auch von mir gute Besserung
Das ist echt doof :ohje:. Da hast du durch die Unterlagen ja auch immer viel Müll, oder?
Danke für die Genesungswünsche. :kiss:
Claudia das kannst du laut sagen :/ vor allem sind die teuer. . Ich bin dankbar das ich bisher so viele gespendet bekommen habe.. Ich selber musste erst 200stk selber bezahlen. . Da habe ich weit mehr als spende schon bekommen.
Hallo ihr lieben,
Aus privaten Gründen werde ich die nächste Zeit kaum im forum sein. Daher wird es auch nicht viel von den beiden süßen zu lesen geben.
Wenn es wichtige Ereignisse gibt, werde ich euch dies natürlich wissen lassen. Derzeit geht es beiden sehr gut.
Ich hoffe ihr habt Verständnis für meine angekündigte Abwesenheit. Snoopy und frida sagen ich soll euch alle ganz ganz lieb grüßen und sie freuen sich bald wieder Berichten zu können.
:umarm:
:umarm:
Liebe Grüße zurück und :umarm:
Liebe Grüße an den kleinen Snoopy-Schatz!
Ich kann es immer noch nicht glauben.. Gestern war dieser Tag vor dem ich so sehr Angst hatte... Mein kleiner Snoopy ❤ gestern hast du deine letzte Reise angetreten und hinterlässt hier ein Riesen großes Loch 😓😞 so schnell habe ich unser Ende nicht kommen sehen. So schnell wollte ich dich nicht gehen lassen 😰 doch dein kleiner Körper hat mir gestern gesagt das du nicht mehr kannst. Du hast so tapfer gekämpft. Du warst so stark. Ich bin so stolz auf dich mein Schatz!
Doch diese Woche verlief nicht sonderlich schön. Gestern die wage hat gezeigt das du 200g abgenommen hast, in so kurzer Zeit... Trotz das du gefressen hast... Du konntest nur keine Energie mehr drauß gewinnen. Von Freitag auf Sonntag hat sich dein Bein auch massiv verschlechtert.. Dies zu bewegen wurde immer schwerer. Dein Blick gestern war so traurig und Kraftlos :( dein Verhalten massiv reduziert. Trotz Medikamente... Trotz Physiotherapie... Trotz täglicher Infusion... Es ging nicht mehr :(
Gestern beim Arzt wurde meine Angst dann bestätigt :(
Mein kleiner weißer Engel... Ich danke dir für deinen zauberhaften Lebensmut. Du warst ein ganz ganz großer Kämpfer! Aber meine Hilfe kam glaube ich einfach zu spät :( ❤ ich habe viel von dir lernen dürfen und danke dir so sehr ❤
Ich hoffe du hast eine schöne und leichte Reise.
Kira wird dich am Regenbogen abholen und dir den Weg auf die Wiese zeigen. Dort kannst du endlich wieder hoppsen und ein Kaninchen sein.
Ruhe in Frieden ❤
Anhang 150957
Anhang 150958
Anhang 150959
Anhang 150960
Anhang 150961
Es tut mir furchtbar leid, Vivi. Er hatte aber noch so eine schöne Zeit bei dir, das ist alles was zählt :umarm:
Liebster Snoopy, machs gut :sad1: Du hast dich in unsere Herzen geschlichen, warst so ein großer Kämpfer. Jetzt kannst du wieder richtig hoppeln auf der großen immergrünen Wiese.
Vivian, ich drück dich fest und danke für alles, was du für ihn getan hast :umarm::bc:
Es tut mir unendlich leid! Du hast allesfür ihn getan, was du konntest. Snoopy durfte in Liebe gehen. Gute Reise kleiner Mann :sad1:
:bc: Es tut mir so leid. Mach es gut kleiner Kämpfer:sad1:
auch ich drück dich ganz feste, vivi:umarm::umarm:
du hast wirklich alles gegeben. habe snoopys geschichte ja von anfang an mitverfolgt. und du hast das wirklich toll gemacht!:flower::kiss:
lieber snoopy, du warst so tapfer. machs gut kleiner mann:sad1::kiss: komm gut drüben an, dann kannst du endlich wieder los hoppeln.
Oh Gott, Vivian :bc:. Ich bin total geschockt :ohje:.
Es tut mir so wahnsinnig leid... für Snoopy... für dich :sad1:.
Es wird dich nicht sehr trösten im Moment, aber: mit dir hatte er wenigstens eine Chance :umarm:.
Gute Reise, kleiner Schatz :bc::bc::bc:.
:bc::heulh: mir fehlen gerade die Worte!:heulh::bc:
Damit habe ich nun gar nicht gerechnet. Es sah doch alles schon so gut aus... :heulh::heulh:
Vivian, du hast ganz tolle Arbeit geleistet. :umarm: Ich habe immer sehr gern in Snoopys Thread gelesen und mitgefiebert. Es tut mir so wahnsinnig leid für dich! Ihr habt alles gegeben, damit er noch ein paar schöne Monate bei dir hatte. Er wird vom Regenbogenland aus sicher ein Auge auf dich werfen und dir ab und zu einen Gruß schicken. :umarm:
Mach´s gut, lieber Snoopy! :sad1: Wir werden dich hier sehr vermissen! :sad1::sad1:
Das tut mir sehr leid, Vivi :umarm: Snoopy hatte bei dir eine schöne Zeit, du hast ihm viel gegeben und ihm ermöglicht, ein Kaninchenleben zu führen. Er hat deine Liebe und Zuneigung spüren dürfen und hat sich sicher wohl bei dir gefühlt.
Vivian das tut mir sehr leid
Das ist ja so traurig. Tut mir so leid, Vivian. Aber ihr zwei habt alles gegeben.
Ich danke euch für die lieben Worte ❤ ich weiß noch nicht so recht hin.. Mit meiner Trauer.. In 3 Wochen habe ich nun 2 Seelen verloren :( es fühlt sich noch so unreal an. Ich möchte jedem danken der an uns geglaubt hat..jedem der uns geholfen hat.. Ob mir einer spende.. Einer Patenschaft oder mit mutmachenden Worten oder mit einem Rat ❤ ohne euch hätte ich snoopy niemals so viel geben und helfen können. Danke ❤
Es tut mir von Herzen leid liebe Vivian.:umarm::sad1: