Habe heute meinen Termin bekommen
Druckbare Version
Habe heute meinen Termin bekommen
Ich bin um 11:50 Uhr dran. Wen seh ich denn? :wink1:
Stan, Mathilde, Nala und ich machen eine frühere Schicht. Sind um halb elf dran.
10.40 Uhr :wink1:
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage: Gibt es jemanden, der von Bochum aus nach Bottrop fährt und meine zwei Kaninchen aus Bochum Linden mitnehmen könnte?
Es ist so: Wir sind am Sonntag mit einem neuen Erdenbewohner nach Hause gekommen und mir ist momentan noch die Fahrt zu lang mit Kind. Mein mann würde zwar auch fahren, aber ich bin diejenige, die sich mit Kaninchen besser auskennt. Daher wäre es uns eine super große Hilfe, wenn es jemanden gibt, der unsere zwei Kaninchen in Linden für den TA Termin abholt und danach wieder bringt. Wir würden uns natürlich an den Fahrtkosten beteiigen.
ich habe zwar noch keinen Termin in Bottrop, aber ich hoffe, da morgen was erahren zu können.
Wenn es jemanden gibt, der sich bereit wäre uns zu helfen, kann er sich auch gerne per mail unter nadine.pilawa@gmail.com melden. Da antworte ich etwas schneller.
Vielen Dank schon mal und liebe Grüße
Nadine
Weiß grad nicht wie ich editieren, aber ich habe schon eine Antwort von Frau Wabnitz. Um 9:15 wäre der Termin.
Nadininchen, "Herzlichen Glückwunsch" zum neuen Erdenbürger!.
Editieren geht nur bis zu 10 Minuten nach dem Beitrag. Danach können nur noch Moderatoren Beiträge verändern. Wenn dein Mann die Kaninchen beim Impfen evtl. halten kann (wenn nicht, wird Frau W. das sicherlich auch ohne seine Hilfe hinkriegen) und über evtl. bestehende Krankheiten informiert ist dürfte das reichen. Da brauchst du nicht unbedingt mitfahren, denke ich.
Ja dasstimmt wohl. Wenn es trotzdem jemanden geben würde oder gegeben hätte, wäre es nur etwas stressfreier, da ich ihn momentan Zuhause auch gut gebrauchen kann. ;)
So, wir sind wieder zurück und alle Tierchen sind sortiert. Alle Tierchen waren (fast) ganz brav. Nala wollte nur, als Frau W. sie durchtasten wollte, vom Tisch springen. - Die olle Nuss. Aber es ging nochmal gut, wir konnten sie sanft runtersetzen, wo sie dann nochmal ausgebüchst ist :rollin: aber dann war's auch gut.
Alle drei geimpft! Haben Natie und Red noch zugewunken und feddich ist die Laube. - Bis in sechs Monaten wieder :coffee:
Bei uns ist auch alles gut gelaufen. Zuhause wurde fuzzel anschließend noch gebadet. Sie guckt immer so geil entrüstet, wenn man sie mit dem hintern unter den Wasserhahn hält. :totl:
Bei uns wird schon wieder gefressen.
hat alles super geklappt.
Schön auch mal die Mona getroffen zu haben
Heute auch alle normal. Mathilde mürrsich mümmelnd, Stanley sprunghaft und Nala neugierig-lieb. Ich bin immer so froh, wenn alles wieder beim Alten ist nach solchen Aktionen.
Red hatte 0 Probleme :herz:
Jetzt muss ich nur noch für Ende März ne Praxis für die anderen 8 finden und dann gucke ich, das ich im Sommer, Reds Impfung ein Monat nach hinten und die der anderen 8 einen Monat vor ziehe, dann lasse ich alle 9 Ende August zusammen impfen.:D
Bei uns gab es auch wieder 0 Probleme. Ich hab einfach zwei unkaputtbare Fressmaschinen zuhause. :rollin: :herz:
Wird in der Praxis auch wieder geimpft?
Wird in der Praxis auch wieder geimpft?
Ich denke ja, frag' sie aber gern bei Gelegenheit, da ich ohnehin einen Termin brauche. Als ich vor einigen Wochen mit ihr sprach überlegte sie, evtl. auf Filavac umzusteigen bzw. sich diesbezüglich erstmal kundig zu machen.
Danke
Gibt es schon eine Sammelliste oder hat sie die 10er Dosen?
Sehr schön
Danke für die Info
Sammelliste, sie ist aber sicher, dass wir wieder genügend Nins zusammen bekommen. Wer mag, kann sie ja schonmal anschreiben. Sie macht allerdings ab Freitag Urlaub, so dass sie die Mails wohl erst in zwei Wochen oder so liest. Deshalb wäre es vermutlich sinniger, in zwei Wochen zu schreiben. Im Betreff am besten "RHD2-Impfung im Juli" aufnehmen, dann kann sie's leichter zuordnen.
Gern geschehen :kiss:
Nächster Termin in BOT-Kirchhellen ist der 28.07.2017, nachmittags. Wer Interesse hat wende sich direkt an http://tieraerztin-wabnitz.com/
Liebe Grüße
Ähm... Heike.... :kiss::kiss::kiss: Da sind die Wildpinkler ja bei dir.... :rw: Würdest du sie ggf. mitnehmen? Du fährst doch bestimmt mit den Hooligans hin, oder?
Klar! Sie wollte dich jetzt eigentlich sofort auch Anruf wg dieses und Henrys zahn-Termin.
Sehr cool, danke. :flower:
Bisher hat mein Handy noch nicht gebimmelt. Schauen wir mal. Wir haben eigentlich am Donnerstag einen Termin.
Ach so,dann habe ich sie wohl falsch verstanden wg. Zahntermin. Impftermin haben sie jetztzusammen mit den hools, hatte ihrsofort getextet.
Du bist ein Schatz :flower:
Für jetzt Freitagnachmittag (28.07.2017) gibt es noch einige Dosen ERAVAC bei Frau W.
Wer Interesse hat, bitte einfach anrufen, Tel. Nr. ist hier zu finden: http://tieraerztin-wabnitz.com/
Alles wieder bestens gelaufen, "wir" sind wieder geschützt. - GsD!
Danke!!!
Frau W. hat für Dienstag, 10.10.2017 noch Eravac-Impfplätze frei. Wer Interesse hat, bitte einfach bei ihr anrufen und Termin vereinbaren:
http://www.tierärztin-wabnitz.de/
Heike, hast du kürzlich mal mit ihr über neue Termine gesprochen? *g*
Ich meine, sie hätte Februar gesagt? Heike? Hat sie doch am Do, oder?
Gut, dass ihr schreibt, ich hätte es glatt vergessen.
Impftermin ist Ende Januar/Anfang Februar und Frau W. zieht in Erwägung auf Filavac umzusteigen. Sie ist am 19/20.01. noch zu einem Kongress und wollte sich danach kümmern. Vielleicht schreibt ihr sie schonmal an, damit sie weiß, wie groß das Interesse ist.